Zum Inhalt der Seite

Shattered Senses


Zeichner: roterKater   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.02.2013
Neueste Seite: 21.03.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 30

Beschreibung
UPDATE 15.02.2014:

Aktuell sitze ich am zweiten Kapitel und versuche, das für die MCC noch fertig zu kriegen. Wird etwa genauso eng wie letztes Jahr. Wenn ich jeden Tag eine Seite schaffe, könnte es aber klappen. Vermutlich gibt es dann einen Band mit dem ersten und zweiten Kapitel zusammen, weil ich das erste Kapitel wegen der miesen Druckqualität beim ersten Versuch eh noch mal neu auflegen möchte.

Vorerst geht's hier mit den fehlenden Seiten aus Kapitel 1 weiter. Eintschuldigt die lange Pause! Ich weiß, ist ewig her, dass hier was passiert ist, aber die ersten Seiten habt ihr in drei Minuten noch mal nachgelesen. ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, mein erster Versuch, mal ein eigenes Doujinshi zu starten. Ich weiß selbst noch nicht, wie es damit weitergehen wird. Im Wesentlichen nutze ich es zum Rumprobieren und kann daher noch gar nicht genau sagen, wie das hier in Zukunft aussehen wird oder wie lange ich überhaupt durchhalte.

Das erste Heft ist jetzt gedruckt und ein Teil ist auf der LBM 2013 abverkauft. Wer noch eins haben will, kann mich ja mal anfunken.

Kurz zum Referenzverzeichnis:
- Als Grundlage für die Posen benutze ich in DAZ-Studio selbsterstellte 3D-Modelle. DAZ ist quasi mein virtueller Entwurfsblock.
- Viele der Ornamente, die immer wieder auftauchen werden, basieren auf Buchmalereien aus dem 15./16. Jahrhundert (natürlich alles public domain), wurden aber nach meinen Bedürfnissen angepasst. Was es damit im Hinblick auf die Story auf sich hat, klärt sich dann noch irgendwann (oder auch nicht).

Die Seiten selbst sind komplett auf Papier gezeichnet, inklusive Lettering und allen Texturen. Die Originale sehen exakt so aus, wie sie hier hochgelasen sind.

Dann drückt die Daumen, dass es noch ein bisschen weitergeht! Alle Anmerkungen, auch kritische, sind natürlich sehr gerne gesehen.

Viel Spaß beim Lesen!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie