Zum Inhalt der Seite

Golden Kamuy - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Satoru Noda | Autor: Satoru Noda | Erschienen: September 2019 | Golden Kamuy - Band 1
Von Zeichner: Satoru Noda
Autor: Satoru Noda
Verlag Cross Cult
Genre Adventure, Mystery, Seinen
Preis 10,00
Seiten 192
Release September 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964332569
ISBN 13: 978-3964332561
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Wir schreiben das frühe 20. Jahrhundert, kurz nach dem russisch-japanischen Krieg. Hoch im verschneiten Norden Japans schlägt sich ein einzelner Mann durch die Wildnis. Sein Name: Sugimoto, der Unsterbliche. Geplagt von den Erinnerungen an den Krieg versucht er, sein mageres Einkommen durch Goldschürferei aufzubessern – ohne Erfolg.

Aber dann erfährt er von einem riesigen Goldschatz, der einst den Ainu gestohlen wurde. Der einzige Hinweis: eine Schatzkarte, eintätowiert auf die Rücken zahlreicher Gefängnisinsassen, die sich nun auf der Flucht befinden. Gemeinsam mit dem Ainu-Mädchen Asirpa bricht Sugimoto auf die tödlichste Schatzsuche der Geschichte auf. Denn wer dieses Gold jagt, ist bereit, über Leichen zu gehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände