Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 20:44
Ein weiteres Türschild der Marke Eigenbau...ich hab diesmal leider kein Foto auf dem es komplett fertig ist (vergessen) es gibt daher auf dem Foto noch ein paar Fehler in der Bemalung die erst anschließend behoben wurden...
Trotzdem isses ja doch zu Erkennen :)

Zur Technik:
zum Modelieren benutze ich meist Super Sculpey (Ofenhärtend) und entsprechende Modelierwerkzeuge. Als Vorlage diente eine Malvorlage in 2D die ich dann in 3D umgesetzt habe. Bemalung erfolgte Teils mit Airbrush teils mit Pinsel


Ps: ich freue mich immer über Kommentare auch wenn ich sie nicht immer gleich sehe...Fragen sind natürlich auch immer gern gesehen.
Themen:
Modelle, Bambi

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Farben:
Acryl

Bemalt:
mit Airbrush und Pinsel

Modelliermasse:
Super Sculpey

Dauer:
aufgrund von Studium und Phasen Akuter Arbeitsunlust mehrere Monate...ich glaub sogar ein Jahr...

geschätze Arbeitsstunden:
so um die 25???

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2017-12-24T10:54:36+00:00 24.12.2017 11:54
Was für ein tolles Türschild, da könnt ich glatt neidisch werden. :)
Die Modelle sind dir richtig gut gelungen, besonders gut gefällt mir Klopfer.
Auch das Grüngelb des Hintergrundes fügen sich gut ein.
Tolle Arbeit ~
Von: abgemeldet
2015-02-14T23:02:09+00:00 15.02.2015 00:02
Da würde ich ja aufpassen, dass das Türschild niemand mitnimmt. :'D
Antwort von:  Xannia
15.02.2015 00:32
Haha, naja noch hängt es :)
Von: abgemeldet
2013-03-23T06:15:13+00:00 23.03.2013 07:15
ooooooooooooooooooh bambi
Von:  Rovia
2013-03-03T23:27:00+00:00 04.03.2013 00:27
Ohhhh! *-*
Ich würd ja gerne was Konstruktiveres schreiben, aber...

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!

Ich würd's mir hinhängen. ^.^
Von:  Serenity-Hime
2013-02-08T10:24:14+00:00 08.02.2013 11:24
Wow, das Türschuld ist toll geworden.
Die Figuren sind super umgesetzt und perfekt modelliert worden und auch die Bemalung ist wirklich hübsch anzusehen. Die pastelligen Blümchen machen das ganzen einfach zuckrig.
wenn man es nicht wüsste könnte man glauben es ist maschinell gefertigt bei dieser Präzision.
Eine tolle Arbeit^^
Antwort von:  Xannia
11.02.2013 15:50
Höhö Maschinel gefertigt *erröt* ne es ist schon von Hand modeliert...ich hab mich schon zulange nicht mehr in den Fanartgallerien rumgetrieben aber ich glaub man kann auch irgendwie Zwischenschrittbilder einfügen...muss ma schauen das ich noch welche ergänze wenns nachträglich auch geht :)

Aber voll Danke für den lieben Kommentar :) Ich freu mich! :)
Von:  ShyVisuGirl
2013-02-02T17:01:37+00:00 02.02.2013 18:01
hey!!!! sieht klasse aus, aber ne kleine frage hätt ich da noch..... woher bekommst du dein Super Sculpey??? ich such nämlch auch schon ne weile nach sowas....
Antwort von:  Xannia
11.02.2013 15:46
Danke :)

Das Sculpey kriegste bei Kaupo.de im großen Block...als Normal oder als Firm, lässt sich mit beiden gut arbeiten...bin noch unschlüssig welches ich besser finde, aber die verschicken auch Proben wenn du noch nicht mit Sculpey gearbeitet hast und nich weißt welches du nehmen sollst. Ich glaub aber für Kleinkram ist das Firm besser (find ich zumindest).
Von:  Kiryu
2013-02-01T16:33:56+00:00 01.02.2013 17:33
Die Idee allein, ein Türschild selber zu machen, ist schon echt toll, aber dann auch noch mit einem so niedlichen Motiv? So schön!
Man erkennt Bambi und seine Freunde sofort und alle drei sehen so süß aus. Auch die Bemalung ist dir sehr gut gelungen.
Wirklich eine wunderschöne Arbeit!
Antwort von:  Xannia
11.02.2013 15:43
Cool seit wann gibts hier ne Antwortenfunktion??? Ich sollte wohl meine Galerie aktueller halten :P

Vielen Lieben Dank :) So Kommentare motivieren voll :) *freu*