Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zhenya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 15:20
Hier ist nun meine Vorpalklinge als dem Spiel 'Alice madness returns'.

Ich hatte damals leider nicht viel Zeit sie anzufertigen und habe deshalb nach einem Material gesucht, dass ich auch ohne große Werzeuge bearbeiten kann. Bedingt durch einen Umzug hatte ich nämlich nicht viel zur Verfügung.
Es ist dann Balsaholz geworden, weil sich dieses auch mit dem Cutter schneiden und gut bearbeiten lässt. :)

So habe ich eine Grundform aus Balsaholz geschnitten, die Teile verleimt und dann mit Modelliermasse (von NanuNana) breiter modelliert. Das Muster habe ich in die Klinge geritzt und auf dem Griff mit Windowcolor gemalt, damit sie hervorgehoben wird. Zuletzt noch alles lackiert und auch einige Blutspritzer drauf gemalt, damit es nicht so kahl aussieht.

Für die kurze Zeit bin ich mit dem Ding doch recht zufrieden. Manchmal habe ich nur etwas Angst um sie, weil das Holz so leicht ist. ^^'


Ist dem Cosplay-Kostüm "Alice Liddell 『Standard Dress』" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, American McGee's Alice

Materialien:
Balsaholz, Modelliermasse, Windowcolor & Akryllack

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2013-05-28T19:33:43+00:00 28.05.2013 21:33
echt gut
Antwort von:  Zhenya
28.05.2013 21:34
Vielen Dank! :)