Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2013 13:18
Ich präsentiere:

Der bisher beste Prototyp den ich genäht habe xD

Dieser Hase hat mir (milde ausgedrückt) den letzten Nerv geraubt.
Der Körper ist aus Nickistoff. Und ich hasse es, dass dieser Stoff beim schneiden & nähen fusselt als würde es kein morgen mehr geben. Nicht nur der Teppich war voll, nein, ich und mein Hund ebenfalls. Zum Schluss auch meine Mutter, da die reinkommen musste, um mir was zu erzählen.

(Genug vom Thema abgeschweift)

Er ist komplett mit Hand genäht ^_____^; Und dieser SToff rutscht beim nähen trotz zusammen heften wie doof. Aber ich hatte keine Lust meine Nähmaschine voll zu fusseln (wo wir wieder beim Nachteil des Stoffs wären).
Nachdem ich es hinbekommen habe ihn zusammen zu nähen, hab ich den Hasen logischerweise ausgetopft xD
Die Augen und die Nase sind mit Amigurumigarn gestickt ^^
Die pinke Schleife ist aus Resten von Bastelfilz gemacht.
Und das wars auch schon XD

Insgesamt hab ich für den guten sage und schreibe 7 Stunden gebraucht...wenn man die Zeit nicht mitrechnet in der ich mich und alle beteiigten (auch den Teppich) von Fusseln befreien musste XD
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Material & Kosten:


Stoff:
Hatte ich noch rumliegen, von meinem Neko-Rucksack ^^

Fäden:
von Omas geerbten Nähzeug

Amigurumigarn:
Hatte ich ebenfalls noch so rumliegen

Bastelfilz:
Reste von...ich weiß gar nicht wie alt die sind. Über 12 Jahre bestimmt xD

Füllwatte:
1kg für 3,99 bei ebay xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2013-07-13T21:12:43+00:00 13.07.2013 23:12
Also, für einen Prototypen ist er gut geworden ^^ ... die Nähma hätte den Minkystoff ohnehin gefressen und noch mehr verrutscht. Rate ich von ab...
super gemacht, weiter so!