Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 14:30
Alle Jahre wieder lade ich meine genähten Pokemon Plüschis hoch.^^ Verwendung fanden sie beim Pokemon Fantreffen in Rödental. Um den Teilnehmern nicht die Spannung zu nehmen, lade ich die Plüschis immer erst nach dem Event hoch, deshalb kommen jetzt ganz viele Basteleien auf einmal.

Flampion hatte ich auch vor 3,5 Jahren schon einmal genäht. Hier ist der Link zum Vergleich:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/218221/2061553/

Eigentlich wollte ich auch die Hände plüschig nähen und dann einzeln annähen, aber leider hat es die Zeit nicht hergegeben.^^° Eventuell schaue ich mal ob ich auch noch eine dritte Variante davon mache.
Ansonsten sieht man, dass ich alle Filzteile (außer die Hände) angenäht habe im Gegensatz zu früher, da hatte ich mit einer Heißkleberpistole die Teile nur angeleimt was bei größeren teilen nicht so super ist.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Flampion (554)

Material:
Baumwollstoff, Füllwatte, Filz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euleweis
2016-01-27T07:44:07+00:00 27.01.2016 08:44
Eines meiner Lieblingspokemon! Als es zum ersten Mal aufgetaucht ist, fand ich es witzig und niedlich zugleich. :D Das Plüschi ist dir klasse gelungen. Ich finde auch die Verbesserung zur alten Version bemerkenswert. Das neue sieht nahezu makellos und super sauber aus. ^^

LG Euleweis