Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
ELaD   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 10:31
Ich habe mich von Anfang an darauf gefreut, diese Schwerter zu bauen ^^ Und genauso viel Spaß hat es dann auch gemacht.

Aus Holz die Grundform ausgesägt, dann die Lichter angebracht, mit Bauschaum ganz grob die Form aufgesprüht und dann gings an die Feinarbeit, das Ausschnitzen. Die Schwierigkeit hierbei war, vier nahezu identische Seiten hinzubekommen, was schwierig ist, da Bauschaum ein unregelmäßiger Werkstoff ist, aber genau für diese Schwerter erschien mir das perfekt und daher habe ich auf "identisch" verzichtet und "ähnlich" daraus gemacht. Denn Korallen wachsen ja auch nicht 1:1 ^^

Das bemalen hat suuuuuuper viel Spaß gemacht ^^ Der Griff ist mit Verbandwatte gepolstert, die Fischschuppen habe ich aus Filz genäht, das ich auch für meine Rüstung verwendet hatte.

Zum Schluss dann Blue Metallic Lack und Klarlack drüber, fertsch ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Blade Neeka [Huaris Set]" zugeordnet.
Themen:
Flyff (Fly for fun), Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter (Mercenary/Knight/Blade)

Unterthemen:
Waffe

Original :
Sword of Hernes

Größe:
1,15 m

Gewicht:
2kg pro Schwert

Kosten:
Holz, Bauschaum, Farbe, Lack => ca. 40€ für alles ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Djunin
2013-10-21T21:38:13+00:00 21.10.2013 23:38
wow die sind verdammt geil geworden O_O endlich mal nen flyff cosplayer !!!!! O_O
yay! *-*
Von:  Morcy
2013-10-03T15:32:29+00:00 03.10.2013 17:32
Die Schwerter sind einfach klasse geworden und sind in real noch genialer. ^^
Antwort von:  ELaD
03.10.2013 18:11
danke ^^
Von:  dango_kitsune
2013-10-01T16:32:17+00:00 01.10.2013 18:32
sehr schöne umsetzung^^
die dinger zu bauen is sicher net ganz ohne und 4 gleiche seiten zerren echt an den nerven aber es is dir super gelungen :D
Antwort von:  ELaD
03.10.2013 18:10
danke schön ^^
Von:  Sana-chan
2013-09-28T10:44:44+00:00 28.09.2013 12:44
*////* woah, hach ich liebe diese Schwerter! Die sehen so geil aus!
Antwort von:  ELaD
03.10.2013 18:11
danke xD