Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hadcat   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2015 21:30
Hier seht Ihr meine blaue Schlange.
Sie ist ca. 15 cm hoch und komplett aus Polymer-Ton der Firma Fimo. Anschließend habe ich sie mit Acrylfarbe bemalt.

Hoffe es gefällt. :)
Themen:
Tiere (real), Modelle

Charaktere:
Schlangen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToraEngel
2017-09-22T17:51:28+00:00 22.09.2017 19:51
hoihoi,
muss meinem vorredner dabei zustimmen, dass die Schlange wirklich sehr gut in das Glas passt. Die glitzernden Steine bringen einen guten Kontrast rein zur Schlange. Ich weiß nur nicht, ob die weißen Stellen im Blau der Schlange ein Effekt sein sollen oder ob du da nicht mit dem Pinsel rangekommen bist? An sich wär die Schlange nur einfach blau ja sehr unrealistisch, warum es ja gut ist, dass die Farbe etwas ungleichmäßig ist. Aber wenn das weiß ein Effekt sein soll hätte ich vielleicht noch mehr weiß genommen, damit man das auch merkt ^^. Außerdem hättest du sie vielleicht noch etwas für einen noch schöneren Effekt lackieren können (Ich hab letztens meinen Ton zB mit Haarspray "lakiert" - musst nur wegen der evtl. verlaufenden Farbe aufpassen). Ansonsten ist die Schlange recht süß ;)
LG
Antwort von:  Hadcat
23.09.2017 13:41
danke:)
Von:  WeisseLuege
2015-08-18T21:52:00+00:00 18.08.2015 23:52
Komisch, irgendwie dachte ich, ich hätte diese Arbeit von dir schon bewertet... hm, da muss ich mich wohl geirrt haben und muss das mal direkt nachholen.
Ich bin zwar generell ein größerer Freund von Drachen als von Schlangen, aber diese hier finde ich auch ganz gut getroffen. Ich mag die Farben, vor allem die unterschiedlichen Blau- und Weißstufen am Bauch.
Sie ist wieder sehr filigran gearbeitet, ich finde, das hast du wirklich drauf :) Und die Idee, sie in dieses auquariumähnliche Glas zu stellen war auch sehr gut, das füllt sie super aus :)

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  Hadcat
20.08.2015 20:05
vielen lieben dank für deinen ausführlichen Kommentar
Von:  Aufgerouget
2015-08-15T19:21:53+00:00 15.08.2015 21:21
Diese Figur ist dir wirklich gut gelungen. Mir gefällt die Bemalung einfach sehr gut und die Details auf der Bauchseite.
Antwort von:  Hadcat
20.08.2015 20:05
vielen dank, toll, dass dir die schlange gefällt
Von:  Kais_Aiko
2015-08-14T18:44:22+00:00 14.08.2015 20:44
 Huhu!

Ich finde deine Fimo-Schlange Klasse!
Für mich wäre jetzt noch interessant, aus welchem Material du sie gezaubert hast. Ton?
Die Farben sind auch gut gewählt, da sie schöne Übergänge haben und die violetten Steine runden das Ganze noch ab.
Über die Größe des Glases lässt sich streiten. Probier es mal mit einem kleineren, wo die Fimo-Schlange herausragt :) oder aber, du bemals das Glas im unteren viertel noch ein wenig, das würde bestimmt auch toll aussehen :)

Lg
Aiko

Abgesandte der KomMission! Hilf auch du mit!
 
Antwort von:  Hadcat
15.08.2015 10:23
danke für deinen lieben kommentar. die schlange ist aus Fimo (Backknete):)
Antwort von:  Kais_Aiko
15.08.2015 10:50
Aaah...ich kannte den Begriff Fimo nicht als solches. Ich dachte deine Schlange hieße so ^^ wieder was gelernt, danke :)
Von:  2D_Dipper
2015-06-16T15:35:37+00:00 16.06.2015 17:35
Die ist ja echt niedlich geworden :3
Echt gut, wie sauber du mit dem Fimo gearbeitet hast, sieht alles sehr eben und gleichmäßig aus *u*