Zum Inhalt der Seite

Lichtkatze als: Touya


Touya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Jofu
Fotograf: Lichtkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Warren / Hilbert / Touya / Black aus Pokémon

Angelegt
04.07.2011, 16:102011-07-04T16:10:22Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2011, 01:00

Zuletzt aktualisiert
18.04.2013, 00:372013-04-18T00:37:37Z

Zeit:
2 Tag

Kosten:
ca. 20€

Getragen:
Contaku 2011 (Sa.), LBM13 (So.)

Nochmal tragen?
Shooting? Andere Con? Bestimmt.

  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Jofu
Bild-Vorlage

Charakter
Warren / Hilbert / Touya / Black aus Pokémon

Angelegt
04.07.2011, 16:102011-07-04T16:10:22Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2011, 01:00

Zuletzt aktualisiert
18.04.2013, 00:372013-04-18T00:37:37Z

Zeit:
2 Tag

Kosten:
ca. 20€

Getragen:
Contaku 2011 (Sa.), LBM13 (So.)

Nochmal tragen?
Shooting? Andere Con? Bestimmt.

Yay!
Seit ich Pokémon Weiß gespielt habe wollte ich Touya machen.<3
Er is so süß und Yay ENDLICH ein Pokémon cosplay! Das ist so klasse!
Es ist recht schnell entstanden, nur leider sind die Ärmel und der gesamte obere Teil der Jacke viel zu groß.xD
Es wölbt sich nach oben und blah.xD
einfach nur riesig, fertig.xD

Und die Wig, ja Leute ich weis das es die falsche Farbe ist. Als ich sie bestellt habe sah sie auch ganz anders aus auf dem Foto.
Was ich bekommen habe war eine schulterlange, goldbraune Perücke und keine dunkelbraune, kurzhaar Perücke.
Dementsprechend war ich angepisst, da keine Zeit meht war bis zur Contaku hab ich mir eben diese genommen, geschnitten, gestylt und aufgesetzt.
Dabei muss ich noch sagen das die Tressen das blödeste sind überhaupt für diese Art frisur.
Also ich war etwas gefrustet aber ich musste das jetzt mal so hinnehmen, zur Connichi kommt dann hoffentlich die richtige Wig's auf den Bildern. 8D

Trotzdem hatte ich sauviel spaß und danke an  ShuuShuu die mir den Pokéball gebastelt hat.

[EDIT]

Finally eine neue Perücke. Mit der komm ich viel besser klar auch mit den neuen Kontaktlinsen und mit der super Awesome Gruppe bestehend aus:

SI0N als N
Kouji-kun als Cheren
fiolara als Bell
Wolfram als Touko

ihr seid alles so hübsche Menschen.♥

Und natürlich ist mir die Jacke mittlerweile zu Groß..HAHA.X'D
Ich muss sie nochmal neu nähen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  fiolara
    2013-03-24T18:28:14+00:00 24.03.2013 19:28
    Der Riese aus unserer Gruppe!!

    Haha, auch an dich vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!
    Touya steht dir super und deine Hilfsbereitschaft an dem Tag war echt super klasse, vielen Dank auch dafür!
    Ich finde es toll, wie du strahlen kannst, das ist total niedlich *_*
    Ich hoffe, wir bekommen nochmal Kindheitsfreundebilder zusammen hin qwq tut mir leid, dass es LBM nicht geklappt hat!

    Auch du bekommst viel Liebe von mir *_* <33
    Von:  Kouji-kun
    2013-03-23T19:17:16+00:00 23.03.2013 20:17
    Werter Kindheitsfreund. Du hast ne Schraube locker. Das steht fest. 8D

    Hach, es war toll. Lbm Sonntag hat echt viel Spaß gemacht mit dir und der Gruppe und es hat mich echt gefreut, dass alles geklappt hat! Ich find dich als Touya echt toll *_* steht dir wirklich gut und dein Cosplay finde ich auch toll, egal wie groß es ist X'D Ich mag dich als Touya total, auch wenn du mich immer getrollt hast, Idiot. D8
    Ich fänds toll, wenn wir es irgendwann nochmal zusammen tragen.
    Mein werter Kindheitsfreund uú und ebenso hübscher Mensch! ♥
    Von:  SI0N
    2013-03-23T19:16:20+00:00 23.03.2013 20:16
    Du bist echt cool als Touya >u<
    und es hat auch mega spass gemacht es zusammen zu cosplayn XD
    Die Wig hast du ganz toll hinbekommen *_*
    vieeeel besser als die andere :3

    Und das nächste ma...brems mich bitte nicht so hart aus XDDDDD
    *gegen die stirn schnipp* XP
    Von: abgemeldet
    2011-12-09T21:15:39+00:00 09.12.2011 22:15
    Ich find, Touya ist dir ziemlich gut gelungen und da sei dir auch das mit der Perücke verziehen. Soo schlimm sieht sie nämlich gar nicht aus ;D
    Von: abgemeldet
    2011-07-05T00:44:43+00:00 05.07.2011 02:44
    sieht toll aus :D ja echt XD
    wir sind doch ne prima gruppe gewesn ;o
    (krieg ich auchn kommi? =D )
    Von:  MetagrossGijinka
    2011-07-04T20:06:31+00:00 04.07.2011 22:06
    Cooles Toya.
    *Daumen hoch*

    Zurück