Zum Inhalt der Seite

DlanorAKnox als: Asuka Kazama (Special Outfit T6)


Asuka Kazama (Special Outfit T6)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Majinchris
Foto
Von: Sasa_Chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Asuka Kazama aus Tekken

Angelegt
18.03.2012, 15:012012-03-18T15:01:04Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2012, 20:49

Zuletzt aktualisiert
11.05.2012, 23:222012-05-11T23:22:49Z

Tragekomfort
☻☻☻☺☺

Schwierigkeitsgrad
☻☻☺☺☺

Kosten
ca. 60 Euro

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Majinchris
Bild-Vorlage

Charakter
Asuka Kazama aus Tekken

Angelegt
18.03.2012, 15:012012-03-18T15:01:04Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2012, 20:49

Zuletzt aktualisiert
11.05.2012, 23:222012-05-11T23:22:49Z

Tragekomfort
☻☻☻☺☺

Schwierigkeitsgrad
☻☻☺☺☺

Kosten
ca. 60 Euro

Von dem ganzen Spiel, kam ich mit ihr vom Fightstyle mitsamt Hwoarang irgendwie am Besten zurecht. Auch mochte ich Asuka vom Verhalten her. Ziemlich aufbrausend :D Und als ich dann noch diese Version von ihr gesehen habe, wollte ich sie unbedingt machen! Ich mochte diese knalligen, hellen Farben.

Das Cosplay entstand mithilfe einer Freundin von mir, die mir beim Schal und dem Oberteil eine große Hilfe war. Zwar ist das Oberteil trotzdem ein wenig zu kurz geraten, aber ansonsten gefällts mir. (Hätte die textilfarbe nicht so rumgemuckt)

Der Rock hat ebenfalls ein wenig rumgemuckt, weil er als nach oben gerutscht ist und so ja schon recht knapp war. Dafür das ich aber eigentlich ungern Röcke trage, gefiel er mir.
Die Schuhe waren nach 2-3 Stunden einfach Fußmörder und sie sind oben immer ein wenig umgeklappt. Aber naja.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, vor allem weil es mir verdammt viel Spaß gemacht hat und es war doch recht lustig, wie wenige die Version kannten (ich vorher ja auch nicht *hust*)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Videos

    • Deleted video



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amy-Sama
    2012-03-21T13:14:49+00:00 21.03.2012 14:14
    Ich böses Kind, hab dir ja noch gar kein Kommi gegeben *sich hau*
    Das wird jetzt aber sofort nachgeholt ^.~

    Du bist eine tolle Asuka, es passte alles in sich, einfach toll ^^
    Bin von deinem Schal begeistert und immer noch baff das du den selbst gestrikt hast O.O

    Hoffe wir wiederholen das noch mal, hatten einfach so viel Spaß *_*
    Von:  Majinchris
    2012-03-19T11:57:37+00:00 19.03.2012 12:57
    Meine kleine Nichte :D ♥
    Du sahst echt toll aus in dieses Kostüm! Mir war sofort klar, welche Version du warst ;) Ist ja auch mein Lieblingskostüm von ihr ♥
    Hat mich sehr gefreut, eine meiner ,Verwandte, zu sehen! Müssen wir echt mal nachholen x3

    Deine Tante ♥
    Von:  Sanko
    2012-03-19T09:56:43+00:00 19.03.2012 10:56
    hwoarang like^^
    schön gemacht!!! ich fands toll

    Zurück