Zum Inhalt der Seite

KaoruKenshin als: Taiwan Joker


Taiwan Joker
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Ki-chan- (Fotograf)

    Charakter
    Taiwan aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    18.03.2012, 21:332012-03-18T21:33:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2012, 09:45

    Zuletzt aktualisiert
    18.12.2012, 18:592012-12-18T18:59:47Z

    like
    Kragen, die Locke <3 sie hat alle 4 LBM Tage durchgehalten<3

    not like
    ärmel... ich hasse ärmel U.U und die rüschen am rock... vielleicht änder ich auch die noch irgendwann U.U

    Original-chara
    Bild wird nachgereicht, sobald das Fanart existiert;)

      Charakter
      Taiwan aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      18.03.2012, 21:332012-03-18T21:33:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2012, 09:45

      Zuletzt aktualisiert
      18.12.2012, 18:592012-12-18T18:59:47Z

      like
      Kragen, die Locke <3 sie hat alle 4 LBM Tage durchgehalten<3

      not like
      ärmel... ich hasse ärmel U.U und die rüschen am rock... vielleicht änder ich auch die noch irgendwann U.U

      Original-chara
      Bild wird nachgereicht, sobald das Fanart existiert;)

      tja, mein erster taiwan-versuch... und man lernt ja aus seinen fehlern, gell?
      daraus geboren, dass ich durch die eventliste der LBM2012 schaute und dort ein 'Hetalia Card Version' event auffiel... habe mir die bilder angeschaut und war begeistert<3
      da die weiblichen charas schon besetzt waren entschied ich mich zu einem zusätzlichen joker (weil so richtig als Ass passte taiwan ja nicht rein) und so ist die idee geboren... bald darauf noch ein vietnam überredet~

      das cos ist komplett selbst genäht/gebastelt, das schnittmuster fürs oberteil hab ich von Katan93, vielen lieben dank!
      (sry, dass ich teilweise zu blöd bin, es richtig umzusetzen)
      naya, es gibt noch viel auszubessern, das werd ich dann hoffentlich zur nächsten con schaffen, hatte einfach keinen nerv mehr dazu...

      die locke war ja praktisch das einzige, dass ich bei der frisur machen musste.... und hat mich allein mehrere stunden gekostet... allein wegen nochmal-auswaschen - trocknen-lassen - neu-versuchen...... meine erste hetalia-locke (gepriesen sei ungarnXD), aber ich denke, sie ist mir gelungen^^ (wenn man sie nicht zu genau ansieht)

      an die ganze card-gruppe: ihr wart allesamt awesome~~~<3

      abgemeldet - Norwegen - Ace of Spades
      Lucius_DeAhrel - Dänemark - Ace of Hearts
      DarkChrysalis - Liechtenstein - Queen of Diamonds
      Inuorli - Frankreich - King of Diamonds
      HubertOswell - Österreich - Jack of Clubs
      CichAn - Ungarn - Queen of Clubs
      Aerias - Russland - King of Clubs
      God_of_Mischief - China - Jack of Spades
      Sellheim - England - Queen of Spades
      -Ki-chan- - Amerika - King of Spades
      YamiPanther - Preußen - Joker
      Kekskruemel_Nichiko - Seeland - Joker
      Schu_Lida-san - Vietnam - Joker


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  CichAn
        2012-03-20T16:14:21+00:00 20.03.2012 17:14
        Deine Teufel in den Haaren waren sooo toll! XDDD Ich glaub die habe ich ja live vor Ort schon angequietscht. X'D
        Auch das es zum Hitsuji Cos gepasst hat fand ich super~ X3

        Und danke noch mal für die grünen Augen. XDD

        Zurück