Zum Inhalt der Seite

Mondmaedl als: Miku Hatsune [Rondo of the Sun and the Moon]


Miku Hatsune [Rondo of the Sun and the Moon]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KuraiOfAnagura
  • Top-3-Foto - von graubi
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
25.03.2012, 12:322012-03-25T12:32:12Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2012, 08:24

Zuletzt aktualisiert
21.10.2012, 22:272012-10-21T22:27:57Z

Liebe
4/5

Kosten
ca. 60€

Aufwand
2/5

  • Top-3-Foto - von KuraiOfAnagura
  • Top-3-Foto - von graubi
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
25.03.2012, 12:322012-03-25T12:32:12Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2012, 08:24

Zuletzt aktualisiert
21.10.2012, 22:272012-10-21T22:27:57Z

Liebe
4/5

Kosten
ca. 60€

Aufwand
2/5


>>As you squeeze more tightly, I can’t breathe.
If it’s like that, I can forget it.
As if the sun and moon were attracted to each other,
Even when we are reborn, we can meet each other again.<<

Rondo of the Sun and the Moon
_______________________________________________________

Eines Tages kam meine herzallerliebste Anna auf mich zu und sagte:
"Luna.. ich will noch mal mit dir Vocaloid machen - was sagst du zu den Magnetkleidern?"
Eine spontane Abneigung regte sich in mir, da die Versionen zwar schön waren, aber halt auch nichts Besonderes.
Da ich eh grad wieder im Flash war, fiel mir spontan das Lied wieder ein und zum ersten Mal in unserem Leben, waren Anna und ich uns bei der Cosauswahl spontan einig.

Herstellung:
Spoiler

Eigentlich dachte ich, dass das alles total einfach werden würde.
Beim Rock sollte ich da auch Recht behalten.
Der ist letztlich ein Tellerrock mit versetztem "Loch" mit Falten.
Fällt absolut so schön wie ich es mir erhofft hatte und sitzt super.
Problematisch wurde es beim Oberteil. Ich hab ca. 4 Versuche gebraucht, ehe ich ein annähernd zufriedenstellendes Ergebnis hatte. -.-
Hier stellte sich dann auch raus, dass mein Stoff nicht grade gut geeignet für das Oberteil war.
Nachdem ich es dann letztlich doch geschafft hatte, war nicht mehr viel zu erledigen.
Perlen für den Schmuck gekauft und die Strümpfe sowohl für Beine als auch Hand.
Schuhe hatte ich schon zu Hause und konnte sie auch endlich mal tragen! (Und war trotz der für meine Verhältnisse recht geringen Höhe doch noch größer als meine Luka D:)

Die Armreifen habe ich absichtlich weggelassen, weil ich sie für das Gesamtkonzept als sehr störend empfand.

Am meisten Liebe ist die Perücke. Sie hat einen sehr schönen Farbton und die Locken fand ich schon von Anfang an sehr super.
Zeitlich hatte ich es selbst nicht mehr geschafft die Perücke zu schneiden, weswegen Tine am Abend so lieb war und sie noch perfekt geschnitten hat.
Vielen lieben Dank, mein Herzchen. <3

Den Revolver gab es im Faschingsverkauf bei uns im Edeka. :3

Was mich persönlich wirklich genervt hatte, war der Fakt, dass ich mir einen selbstklebenden BH gekauft hatte und der sich immer wieder mal gelöst hatte, weil es auf der LBM dann doch weitaus wärmer als erwartet gewesen war.


Der Tag an sich mit meiner Luka war wie immer sehr sehr schön (auch wenn ihr WIE IMMER die Füße in ihren Schühchen weh taten).
Und um meine Liebe mal zu zitieren:
"Der Samstag wurde vor allem von einem dominiert: meinen Brüsten"
Setzen wir darunter einfach mal ein
*signed*

An dieser Stelle besondere Erwähnung und Dank an Soba-Ische, graubi und NateNarcieq für die hübschen Bilder. <3



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-06-03T19:58:01+00:00 03.06.2012 21:58
    Ohhh das is toll *-*
    Von:  HaruChan
    2012-04-10T21:47:00+00:00 10.04.2012 23:47
    Wow hübsch *-*
    Und Wig sieht so wundervoll aus ♥

    Lg Haru~
    Von:  Sodom
    2012-04-09T19:45:21+00:00 09.04.2012 21:45
    echt geil gemacht *-* ich kenne diese version noch nicht einmal wirklich, aber ich bin beeindruckt davon! hammer ♥
    Von:  Luminia
    2012-04-05T21:23:09+00:00 05.04.2012 23:23
    wow meine gute habe dich in dem Cos ja garnicht erkannt ^^
    siehst wunderschön aus <3
    Von: CyanCho
    2012-03-30T20:42:04+00:00 30.03.2012 22:42
    *A*
    Du wunderschönste aller Mikus! ♥♥

    Das ganze Cosplay is so LIEBE!!
    und es steht dir echt verdammt gut.

    Die neue Wig gefällt mir auch richtig gut.

    ♥♥♥
    Von:  NateNarcieq
    2012-03-27T09:38:47+00:00 27.03.2012 11:38
    Miku Miku :)

    Und wieder eine wunderschöne Mikuversion mehr in deiner Cosplayliste <3
    Kann es sein, dass alle deine Mikukleider, die richtig fucking awesome sind, schwarz sind? xD
    Ich finds auf jeden Fall richtig klasse und entschuldige mich auch nochmal bei dir, dass ich an dem Tag nciht wirklich in der Lage war euch beide so einzufangen wie ihr es verdient hättet (Und danke den Fotografen, die es hinbekommen haben~).

    *dir noch ein wenig Liebe im Kommentar dalass*
    Miku ist und bleibt dein Vocaloid :3
    Von:  Xx_LiL_xX
    2012-03-27T06:42:50+00:00 27.03.2012 08:42
    ach ein Traum~ und diese Peru ö_ö und dieses Kleid und ahhh~~ das sieht ganz fantastisch aus liebes ~ lil like it~~
    Von:  KuraiOfAnagura
    2012-03-25T12:17:57+00:00 25.03.2012 14:17
    Revolving, revolving, our destinies are revolving.
    A flower that bloomed deceased; that is fate.
    Burnt and disappeared, I don’t need things like the past.
    I just want to feel here and now.

    ❤ ❤ ❤

    Zurück