Zum Inhalt der Seite

Noji als: Himari Takakura (Triple-H)


Himari Takakura (Triple-H)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katzachiel
  • Top-3-Foto - von Katzachiel
  • Top-3-Foto - von Katzachiel
Foto
Von: Katzachiel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mawaru Penguindrum

Angelegt
30.07.2012, 23:192012-07-30T23:19:47Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2012, 19:42

Zuletzt aktualisiert
21.03.2013, 10:302013-03-21T10:30:59Z

  • Top-3-Foto - von Katzachiel
  • Top-3-Foto - von Katzachiel
  • Top-3-Foto - von Katzachiel
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mawaru Penguindrum

Angelegt
30.07.2012, 23:192012-07-30T23:19:47Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2012, 19:42

Zuletzt aktualisiert
21.03.2013, 10:302013-03-21T10:30:59Z

★ Von -Ki-chan- genäht.
So, so viel Dank dafür!!! Du bist ein Engel, dass du mir das angeboten und gemacht hast!


Das Cos ist wirklich wunderschön gefertigt. Ich lieb alle Details daran. Und es passt! Obwohl sie es wirklich ohne mein Beisein komplett genäht hat.

Ich. bin. glücklich.
Das ich dieses Cos machen konnte macht mich wirklich glücklich.
Ich weiß, mit einer Hosengröße von 44 sollte man sich das Cos 2mal überlegen.

Deswegen hätte ich es wohl auch nie gemacht bzw vorgeschlagen. Aber als -Ki-chan- es im Januar angedeutet hat konnte ich nicht anders. Ich war selten so in einen Anime, in Charas und in ihre Songs verliebt.
[/schmalz]

xD Es tut mir Leid, für alle, die meinen Hintern sehen mussten, aber ich hatte SO viel Spaß! Und ich bin SO glücklich damit, trotz meiner Maße.

Was noch? Mal gelbes Makeup zu tragen war cool, aber es macht die Augen klein. Und diese Stiefel sind ein Albtraum. Sah aber bestimmt lustig dämlich aus, wie ich rumgetorkelt bin. xD


Danke an Sellheim, dass sie mitgemacht hat (immer hin kenne ich Mawaru durch sie!)
Und Danke an Katzachiel für WUNDERVOLLE Fotos und weil sie so nett war!

Und einfach SO EIN FETTES DANKE an -Ki-chan- ;A;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xjenpyon
    2012-08-02T17:50:10+00:00 02.08.2012 19:50
    Ohh wie toll!*__*
    Himari steht dir, ich finde es toll an dir!
    Und du siehst auch noch süß darin ^.^
    Man erkennt auch die Liebe zum Detail. Nur gefallen mir die Schuhe nicht, aber das ist ja Geschmackssache. :) Ich hätte die Seitenteile vom Oberteil auch etwas länger gemacht, ich finde sie wirken bei dir ein wenig zu kurz. Aber im gesamten ist es toll!*_*

    Außerdem, mein größten Respekt! ;_; Ich würde mich das nicht trauen aber du gibst mir so einen Schubs Selbstbewusstsein entgegen! (Ich leide auch unter solch einer schrecklichen Konfektionsgröße XD) Das ich mich wohl doch mal dran setzen werde. :>

    Wirst du es nochmal mit deiner Truppe tragen? ^^
    Von:  -Ki-chan-
    2012-07-31T19:06:12+00:00 31.07.2012 21:06
    Hübsche Himari (mit blauem Fleck). <3

    Ich bin sehr froh, dass dir das Cosplay gepasst hat. ;A;
    Ich hoffe auch, dass es dir gefällt?

    Danke, dass du sie in der Version gemacht hast mit mir. <33
    Himari steht dir so wunderbar! Du sahst in dem Cosplay auch super hübsch und süß aus!

    Zurück