Zum Inhalt der Seite

Hannibal als: Sabretooth


Sabretooth
Gespeichert.
    Foto
    Von: make (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Victor Creed / Sabertooth aus X-Men

    Angelegt
    11.09.2012, 12:352012-09-11T12:35:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.09.2012, 13:23

    Zuletzt aktualisiert
    16.09.2013, 18:382013-09-16T18:38:17Z

    Anzug
    gekauft

    Lederapplikationen
    selbst gefertigt

    Stirnband
    selbst gefertigt

    Armschienen
    selbst gefertigt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Victor Creed / Sabertooth aus X-Men

      Angelegt
      11.09.2012, 12:352012-09-11T12:35:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.09.2012, 13:23

      Zuletzt aktualisiert
      16.09.2013, 18:382013-09-16T18:38:17Z

      Anzug
      gekauft

      Lederapplikationen
      selbst gefertigt

      Stirnband
      selbst gefertigt

      Armschienen
      selbst gefertigt

      Vornweg, dieses Kostüm macht wahnsinnig Spaß.
      Es ist bequem zu tragen und der Charakter ist toll. :3

      Jedoch war die Herstellung ein einziges Gefummle, der Anzug ist gekauft und in mühevoller Handarbeit wurden anschließend die Lederapplikationen draufgenäht. (denn Leder wirkt besser als aufgemalt, finde ich)

      Das Stirnband und die Armschienen sind aus demselben Material. Der Fellbesatz wurde zurechtgestutzt und anschließend an den Schultern befestigt. Ist auch irgendwie kaum dreckig zu bekommen. (btw der Plüschl ist ein wenig zu lang, liegt daran das er den Reißverschluss verstecken soll XD)

      Das absolute Highlight jedoch waren die Zähne für mich. Ohne sie wäre das Cos nicht vollständig. *zähne anluvz* Trotzdem konnte ich mit ihnen nichts essen, außer Yoghurt aus der Tüte. Diäternährung für Säbelzahntiger. Echt ne Marktlücke. XD

      Einziges Manko, man bekommt dauernd die Haare der Koteletten in den Mund. Schmeckt auf Dauer nicht wirklich gut. XD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (27)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2018-08-20T19:08:27+00:00 20.08.2018 21:08
        Der gute alte Viktor.
        Finde es sehr schön auch Mal die Comic Variante als Cosplay zu sehen! Man sieht die Arbeit die darin steckt. Ich selbst wage mich nicht an Leder, deswegen Respekt fürs Nähen!
        Besonders gefallen mir ja die Augenbrauen. Die sind einfach wunderschön! <3

        Ich finde du hast den Charakter wirklich gut umgesetzt! :)
        Von:  HeartDice
        2015-06-17T14:35:03+00:00 17.06.2015 16:35
        Jap; die Querstreifen sehen wirlklich geil aus! Und die entscheidung sie aus Leder zu machen war goldrichtig! Zusammen mit den anderen Lederteilen des Cosplay wirkt das sehr harmonisch und abgestimmt :D
        Leder ist alleine schon ein zickiges Material, aber dann Leder auf einem Körperanzug?! Wirklich klasse, das du das hinbekommen hast!
        Was mir als Detail soforrt total aufgefallen ist, das du die Handschuhe vorne spitz hast zulaufen lassen, wie bei seinen Krallen! Toll gemacht
        Deine Gruppe ist wirklich cool und zeigt richtig schön, wie groß der Cast von X-man wirklich ist!
        Posingtechnisch sieht man, du weisst einfach was du tust und auch das du total Spaß daran hast ;D
        Ich finde, alleine oder mit Gruppe, das du damit unbedingt nochmal shooten solltest. Ich bin sicher dabei kämen viele tolle Fotos noch zustande!
        Von:  Inquisitor
        2015-06-15T11:37:50+00:00 15.06.2015 13:37
        Omg, du bist der erste Cosplayer, den ich sehe, der Sabretooth macht °o° Sehr, sehr geil!
        Von:  Kekune
        2014-07-03T18:54:34+00:00 03.07.2014 20:54
        Ach Gott, ich liebe X-Men und das Cos steht dir wirklich sehr gut!
        Besonders die Augenbrauen und der Backenbart sind dir sehr sehr gut gelungen, gefällt mir wirklich sehr.
        Ich find's auch echt toll, dass du die Zähne gemacht hast.
        Und man merkt auch, dass du dich in dem Cosplay total wohlfühlst, das ist richtig schön und gibt dir eine schöne Ausstrahlung.
        Von:  DJ-chan
        2014-06-09T08:19:54+00:00 09.06.2014 10:19
        Dieses Plüschfell *^* Wenn ich dich in live sehen würde, würde ich garantiert zu dir hinlaufen und erst mal fragen, ob ich es antatschen darf XDDD Ich liebe Cosplays, die so flauschig sind ^-^
        Der Anzug ist echt klasse geworden, es war sicher eine Heidenarbeit das Leder da aufzunähen, weil das Leder ja unbeweglich ist und der Anzug sich dehnt. Vor allem Leder mit der Hand zu nähen ist sehr mühselig (zumindest war das meine Erfahrung mit Wildleder, danach haben mir die Finger stundenlang weh getan...). Also alle Achtung dafür!
        Was mir auch wahnsinnig gut gefällt sind die Zähne! Sie fügen sich perfekt zu dem Gesamtbild ein und wirken überhaupt nicht wie angeklebt.
        Bei den Fotos gefällt mir vor allem dein Titelbild, die Pose und der Ausdruck sind echt genial!
        Von:  YamiPanther
        2014-05-06T19:32:53+00:00 06.05.2014 21:32
        (omnomnom, das mit dem haar mitessen kennt man gut xD) siehst aaabgefuckt toll aus!
        Von:  Bou_x_Miku
        2014-03-30T20:13:10+00:00 30.03.2014 22:13
        Das ist echt geil
        hab von Sabretooth selbst noch kein cos gesehen bisher
        ich finde die posen richtig gut auch ^^
        *daumen hoch*
        Von:  Jared
        2014-03-12T16:28:35+00:00 12.03.2014 17:28
        Was für ein tolles Cosplay!
        Da steckt sicher viel Arbeit drin aber das sind immer die schönsten Sachen. :]
        Ich finde den Übergang zur Perücke und dem Stirnband gelungen.. sieht wirklich echt aus.... Und den Plüschstoff finde ich sehr schön.. das sieht so flauschig und fluffig aus...

        Freue mich drauf wenn ich das mal live sehen kann.. :9

        Liebe Grüße
        Von:  Tenraii
        2014-03-02T20:44:27+00:00 02.03.2014 21:44
        oha sieht warm aus ö-ö
        Von:  -Honami-
        2014-01-16T12:07:57+00:00 16.01.2014 13:07
        Ahh dein Namensvetter ;) Find ich gut!
        Indem Cosplay steckt wirklich eine Menge Mühe soweit ich das von den Bildern her bewerten kann.
        Von daher kann ich die Herstellung wirklich nur loben.

        Ich finde es etwas schade das dieses Cosplay so wenig einzelbilder hat , bzw mehr verschiedene Posen zu sehen sind. Das was man sehen kann bringt den Chara gut rüber, aber ich hätte mich auch gefreut ein wenig mehr zu sehen ;)

        Dennoch ein sehr gutes Cos!

        Zurück