Zum Inhalt der Seite

Atemu als: Cloud Strife ~ Dissidia~


Cloud Strife ~ Dissidia~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaiba
  • Top-3-Foto - von Atemu
  • Top-3-Foto - von Kaiba
Foto
Von: Kaiba Hasengott (Fotograf), Atemu
Bild-Vorlage

Charakter
Cloud Strife aus Final Fantasy

Angelegt
15.10.2012, 22:472012-10-15T22:47:25Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2012, 14:17

Zuletzt aktualisiert
30.10.2012, 22:032012-10-30T22:03:47Z

Kosten
zuviel~ aber weniger als Lightning XD

Anfertigung
sehr, sehr viel habe ich meinem Schatz Kaiba zu verdanken u.u an Cloud hatte ich Probleme...

Status Reperatur
80% in etwa~ ohne das Schwert

Con/Shooting
FBM 2012 /Shooting in FFB

Bequemlichkeit
>____<'''' boooaaah..... fies!

  • Top-3-Foto - von Kaiba
  • Top-3-Foto - von Atemu
  • Top-3-Foto - von Kaiba
Bild-Vorlage

Charakter
Cloud Strife aus Final Fantasy

Angelegt
15.10.2012, 22:472012-10-15T22:47:25Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2012, 14:17

Zuletzt aktualisiert
30.10.2012, 22:032012-10-30T22:03:47Z

Kosten
zuviel~ aber weniger als Lightning XD

Anfertigung
sehr, sehr viel habe ich meinem Schatz Kaiba zu verdanken u.u an Cloud hatte ich Probleme...

Status Reperatur
80% in etwa~ ohne das Schwert

Con/Shooting
FBM 2012 /Shooting in FFB

Bequemlichkeit
>____<'''' boooaaah..... fies!

Das hier ist das Remake von alten Cloud-Cos, es musste überarbeitet werden~

u___u
das Cos hat mich und Kaiba total fertig gemacht...

wir wollten schon nicht mehr auf die Con...

Dann hatten wir Probleme mit den Schwertern,
>__> die wir ja eh nicht hätten rein nehmen dürfen.
(auch wenn welche dort rumliefen mit Waffen, meine hätten sie bei meinem Glück abgenommen <.<'')

Und dann bei der Hinreise bemerkt das unsere Kristalle auch fehlten...

-.-
Fazit = erstmal null Laune~

u.u
Aber wir hatten es unserer Cosmos Anoriel versprochen und wir stehen zu unserem Wort~

Vielen Lieben Dank an Hasengott für deine Zeit und Geduld und für diese wunderschönen Bilder auf der Con
*~*

Last but not least~
Ganz viel Liebe an meinem Schatz Kaiba,
dafür das sie so gelitten
hat beim bauen der Rüstungen
und nähen der Einzelteile~

Ich liebe dich und bin dankbar
das du mich nie hängen lässt,
auch wenn dich alles noch so disst~
*kiss*

Und vielen Lieben dank für die Fotos
(an Kaiba und die von N4RU folgen noch ^.~)

Hier sind die Rüstungsteile von Cloud die mein Schatz für mich gemacht hat ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jitzu
    2013-08-01T20:45:45+00:00 01.08.2013 22:45
    Sehr, sehr cooles Cosplay. Steht dir total und sieht wahnsinnig gut verarbeitet aus. Auch die Perücke ist cool gestylt. Den typischen Cloud-Gesichtsausdruck triffst du auch sehr gut xD Alles in allem sieht man, dass in das Cos viel Mühe investiert wurde und das Resultat ist dementsprechend top. Beide Daumen sind oben!
    Antwort von:  Atemu
    02.08.2013 08:38
    Danke danke
    ^^
    Freut mich das man die harte Arbeit erkennt XD
    Von:  Xell_Dincht
    2012-11-01T18:12:25+00:00 01.11.2012 19:12
    Sehr geiler Cloud!! *___*
    Die Wig und die Rüstung sind der Hammer!! <333
    Richtig genial umgesetzt!
    Von:  OceanSoul
    2012-10-30T11:05:16+00:00 30.10.2012 12:05
    Das ist so krass geil!! *____*
    Da gibts rundum nichts, aber auch gaaar nichts zu meckern!! <3
    Von:  _Nikora_
    2012-10-29T08:36:28+00:00 29.10.2012 09:36
    Kurz gesagt:
    PERFEKTION *_*
    Von:  Tasu
    2012-10-28T19:59:45+00:00 28.10.2012 20:59
    Richtig toll!
    Die Perücke ist der Hammer! *_*
    Und die ganzen Metallsachen sehen auch übelst genial aus!!
    Von:  JunAkera
    2012-10-27T17:05:30+00:00 27.10.2012 19:05
    ich finde dass sich euer ganzer Schweiß und die Mühe absolut gelohnt haben *^*
    du siehst so fabelhaft aus - Cloud steht dir so sagenhaft gut >//<

    bin ja eh ein Fan von euren Waffen und Rüstungstetilen immer und AAAAAAH!! - die sind so extrem geil geworden! *~*
    es sieht so wahnsinnig echt aus - wie als wäre es aus dem Spiel gesprungen (was für eine lustige Vorstellung xD') - einfach mit der Verarbeitung, und dem Lack und einfach alles daran >//<
    ich bin jedesmal beeindruckt - und als die Rüstung gesehen hab war das so WOW °_____°

    auch die Perü steht dir so gut und das Outfit selbst *~*
    und...
    und...
    DU BIST EINFACH TOLL *^*
    DU BIST HALT EINFACH MEINE SIS ♥♥♥
    PERFEKTE SIS ^3^
    perfektes Sis ist perfekt *3* *kehehehehehe* >///3///<

    und dann noch extra Lob an das Schwert *____*
    weil weil... *3*
    AWESOMENESS PUR!!! es ist so geil geworden >/////<
    Luuuuuuv~ it so much >//3//<

    und nu?? Fazit von dir als Cloud = ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    (<- sagt alles oder? :D)
    die Fotos sind soo toll geworden >3<
    Von:  -WhiteKnight-
    2012-10-27T14:14:23+00:00 27.10.2012 16:14
    WOW Cloud steht dir soooooooo gut *___*
    das dachte ich mir schon FBM.. und ich finde bei den neuen Bilder finde ich die Wig auch richtig, richtig gut! 
    Die Panzer und vor allem der Schulterpanzer ist der hammer!!! Heftig.. wie bekommst du das nur so gut hin??? Ich bin echt platt! Ich glaube ich habe noch nie so ein gutes und vor allem originalgetreues Cloud Cosplay gesehen! und dieses Schwert!...Was soll ich dazu sagen... ich ziehe meine Hochachtung! Meinen größten Respekt!
    Von:  Pioggia
    2012-10-27T14:09:46+00:00 27.10.2012 16:09
    WOaaaah das sieht so genial aus!!! *____*!!!
    mega gut umgesetzt!
    >333
    ganz ganz ganz viel Liebe!
    und die WIg *__*!!!!
    Von:  -BlackKnight-
    2012-10-27T14:05:21+00:00 27.10.2012 16:05
    Ahhh endlich kann ich ich mir deine Bilder ansehen *_* und ich bin echt total begeistert! Cloud steht dir mal dermaßen gut!
    Deine wig ist klasse gestylt (ich finde daran allein scheitern schon einige), mal abgesehen von deinen awesome super mega geilen Schulterpanzer, worüber ich immer noch sprachlos bin woraus ihr das gemacht habt O//^//O finde ich er passt einfach wie die Faust aufs Auge zur dir.
    Was dein Schwert betrifft werde ich nun nicht weit ausholen weil es einfach genial ist...U//u sonst werde ich hier mit dem kommentieren nicht mehr fertig.

    Auch ein großes Lob an Kaiba für die Bilder ich finde sie genial eingefangen und super in Szene gesetzt. Bearbeitung ist spitze, was will man mehr !?
    Ganz großes Lob an euch beiden und hier bitte mehr Aufmerksamkeit an diese awesome Galerie!!!
    Von:  Shizuku
    2012-10-27T07:25:36+00:00 27.10.2012 09:25
    Es ist wirklich sehr gut geworden! Hut ab!

    Zurück