Zum Inhalt der Seite

Kayleigh als: Fushimi Saruhiko


Fushimi Saruhiko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Franky
Foto
Von: Franky (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
18.10.2012, 20:112012-10-18T20:11:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2012, 20:58

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 21:412013-09-22T21:41:25Z

Beqeuem
Hundertpro

Schwert
aus Worblas gefertigt. :3

selbst gemacht?
So gut wie alles

Partner <3
Majin als Misaki <3 My cute little Chihuahua

  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Franky
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
18.10.2012, 20:112012-10-18T20:11:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2012, 20:58

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 21:412013-09-22T21:41:25Z

Beqeuem
Hundertpro

Schwert
aus Worblas gefertigt. :3

selbst gemacht?
So gut wie alles

Partner <3
Majin als Misaki <3 My cute little Chihuahua

HINWEIS: Einige Fotos durften aufgrund der Darstellung nicht auf Animexx veröffentlicht werden. Wenn du interessiert bist an den fehlenden Fotos, findest du sie auf Cosbase:

http://www.cosbase.de/g/1497

____________________________________

K.

Das große Mysterium K.

Bei K geht es um „Bonds“. Manche meinen es sei ähnlich wie bei Durarara!!.

Es geht also um Beziehungen zwischen Menschen. Freunden. Kings.

Verbindungen zu anderen Menschen sind so unterschiedlich. Deshalb bin ich sehr gespannt darauf zu erfahren, wie die einzelnen Charaktere zueinander stehen. Zwei davon haben es mir ganz besonders angetan (und meiner Liebsten auch. <3.)

Fushimi Saruhiko und Yata Misaki.

Zitat Misaki: „Sprich nicht so mit mir als würdest du mich kennen du Verräter!!!“

Zitat Saruhiko:„Hasst du es so sehr wenn ich dich mit deinem Vornamen anspreche. Hm, Mi~sa~ki~?“
_________________________________

Fangen wir mal von vorne an oder „Warum cosplayn wir K schon so früh?“:
Spoiler

Majin und ich, wir haben unsere Freunde darum gebeten uns mal vorzuschlagen was wir cosplayn könnten. Kariki erwähnte dann das erste Mal K. Das ist nun schon ein paar Wochen her. Ich glaube es war um das 50te Visual herum. Jedenfalls haben wir uns die PVs angeschaut und waren sofort von der Animation begeistert. Die Kampfszenen, die Perspektiven und der Sound war auch sehr ansprechend. Kariki hatte Majin gleich Yata vorgeschlagen. Ich habe mich dann optisch für Saruhiko entschieden.

Nach und nach haben wir mehr und mehr Details über K und die beiden erfahren. Gora hat da echt gute Arbeit geleistet. Und wir haben festgestellt, dass die beiden echt gut zu uns passen. Und als wir dann herausgefunden haben das die beiden… naja obviously mal Freunde waren und sich dauerhaft kloppen, wars um uns geschehen!
Ich sage es ganz offen: Ich stehe voll auf Fushimi. (auch weil er sehr einem meiner eigenen Charas ähnelt) Er ist einfach nur heiß!!! *___* Er ist dauerhaft schlecht drauf, er tut nicht was man ihm sagt und er ist scheiße intelligent. Nach der aktuellen Folge zu urteilen, hat er auch noch ne Menge drauf! Ich bin sehr gespannt wie sich der Chara entwickelt... die mir bekannten Informationen sind schon sehr vielversprechend.

Das Shooting war spontan und es kam mehr bei rum als gedacht. Franky und Kami haben tolle Bilder eingefangen und ich hoffe Euch gefallen sie auch. (Vielleicht schaut ihr ja auch mal in den Anime??) Wir haben versucht interessante Winkel einzufangen und die Fotos so nachzubearbeiten, als wären die Aufnahmen aus dem Anime.


Zum Cosplay an sich:
Spoiler

Die Fertigung war… ausnahmsweise… völlig problemlos! Es hat echt Spaß gemacht es zu machen. :D Nichts ist schief gegangen. Dafür war die Stoff-Suche aber auch umso schwieriger. Ich habe dutzende Stoffmuster bestellt um einen Lila/Blau-Ton für den Kragen zu finden... nichts. Und plötzlich kommt Kiki mit einem um die Ecke, den Sie seid Jahren inner Kiste hat! Jackpot!

Das Schwert ist modifiziert. Ich habe zum ersten Mal mit Worblas Finest Art gearbeitet und mein Bestes gegeben. Das Zeug ist echt klasse! Ich denke ich werde in Zukunft mehr damit arbeiten. :) Hier geht mein Dank an Shadow fürs Worblas Reste spendieren.

Was die Perücke angeht, habe ich auch ein Upgrade erhalten: Ansätze! Es war das erste Mal das ich einen Ansatz in dieser Art gemacht habe.

Ihr seht ich habe viel dazu gelernt... ich hoffe man sieht es. >D


Ihr merkt also: Ich bin HARDCORE geflasht von K und Saruhiko!!! Wer die 3. Folge kennt weiß spätestens was ich meine! Er ist einfach nur ne geile Sau und ich freue mich drauf den Charakter auf der Animaco noch richtig ausleben zu können. Zusammen mit Majin als Misaki, Kariki als Munakata, Rayi als Seri (Scepter4 ist komplett *__*),Chrissi, Rita, Toni, Akii und was weiß ich wer noch dazu stoßen möchte! :D Flasht K Leute und macht mich glücklich!

Und hoffentlich gefällt Euch meine Umsetzung von Fushimi. Ich habe mich sehr bemüht.

Und wer nun alles gelesen hat: Danke!!

Have fun with the pictures. <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Videos

    • Animaco 2012 - Gruppencosplay - Gruppe 2 - K

    Skizzen




    Kommentare zum Kostüm (50)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  black_neko-chan
    2013-10-08T19:38:32+00:00 08.10.2013 21:38
    repekt das sieht wirklich toll aus hast es richtig gut umgesetzt^^
    Von:  raibu-ryu
    2013-10-08T17:49:05+00:00 08.10.2013 19:49
    also wenn mir erstmal die Klappe auf klappt und nurnoch n "boooah" raus raunt... ... woah ! O_O
    du siehst aus wie direkt ausm anime raus ! O___O <3
    so n gutes cosplay... wow wow wow !! Nich nur auf den Charakter bezogen : so ein gutes cosplay hab ich sogut wie noch NIE gesehen !!! *_______*

    bei der masse an kommis, glaub ich, brauch ich nich groß mehr schreiben - du weißt wahrschinlich alles schon zigtausend mal >.<
    Von:  Mi-sa-ki
    2013-05-31T13:44:29+00:00 31.05.2013 15:44
    Ahh, du BIST einfach Fushimi, durch und durch~
    Das Kostüm ist super, die Perücke einfach genial und auch dein Gesicht passt einfach so krass zu ihm- ich kann hier nur dasselbe sagen wie bei Majin, es ist, als sei der Charakter real geworden!
    Deine Posen passen auch immer so toll zu ihm und alles, was ihr aus dem Anime nachgestellt habt, hat echt einfach ne heftige Wirkung *.*
    [Ich muss aufpassen, dass ich hier nicht wieder sinnlos fangirle xD]
    Vor allem die Fotos mit dem Blut finde ich auch echt toll gelungen, das sieht fast schon wieder zu geil aus xD
    Deine Fushimi-Grinse macht auch richtig Gänsehaut~
    Aaach, ich will es live sehen!
    Du bist einfach der tollste Fushimi von allen *.*
    [Es ist so episch, dieses Cos zu kommentieren, während man Simon Curtis im Hintergrund laufen hat xD]
    Von:  Hauro
    2013-05-20T16:21:56+00:00 20.05.2013 18:21
    Er steht dir echt gut !! Hammer Cosplay :3 besonders wie du die Perücke gestyled hast mit dem Ansatz find ich richtig gut !!
    Von:  -Yunami-
    2013-04-02T16:11:43+00:00 02.04.2013 18:11
    Whow.. Daumen hoch! :D
    Du hast ein ziemlich passendes Gesicht für Saru, und auch der Mantel ist nicht Übel geworden..
    Was soll ich da noch anderes sagen als: ab in die Favoliste? :)
    Good job!
    Von:  Takeshi
    2013-03-26T20:37:06+00:00 26.03.2013 21:37
    sehr sehr geil!
    Von:  MikotoSuoh
    2013-02-13T11:46:57+00:00 13.02.2013 12:46
    Wow... sehr schönes Cosplay!
    Von:  Fay
    2013-02-08T21:51:55+00:00 08.02.2013 22:51
    Awww~, Neid pur!
    Du schaust echt gut aus als Fushimi (nicht, dass du sonst nicht gut aussehen würdest XD). <33
    Und ich finde das mit den Effekten habt ihr auch super hinbekommen. Sieht toll aus. *^*
    Von:  Ayase
    2013-01-28T20:49:27+00:00 28.01.2013 21:49
    Aucg wem es ein Doppelpost ist, ich finde die neusten Fotos einfach klasse! Blut, Schmerzen, leid, ihr bringt das alles so klasse rüber, ich bin echt begeistert!
    Von:  MASTAH
    2013-01-07T12:36:21+00:00 07.01.2013 13:36
    Er steht dir einfach perfekt *~*
    und ich steh auf deine wig!
    super hinbekommen und eure fotos epic!

    Zurück