Zum Inhalt der Seite

Cavendish als: Mitsuhiko Tsuburaya - OVA 9 Version


Mitsuhiko Tsuburaya - OVA 9 Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: KathiClover (Fotograf), -Ki-chan-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mitsuhiko Tsuburaya aus Detektiv Conan

    Angelegt
    20.10.2012, 19:472012-10-20T19:47:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.10.2012, 16:43

    Zuletzt aktualisiert
    20.10.2012, 19:532012-10-20T19:53:42Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mitsuhiko Tsuburaya aus Detektiv Conan

      Angelegt
      20.10.2012, 19:472012-10-20T19:47:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.10.2012, 16:43

      Zuletzt aktualisiert
      20.10.2012, 19:532012-10-20T19:53:42Z

      Kostüm wurde verkauft

      So sehr auf das Cosplay gefreut und dann geht alles in letzter Sekunde schief xD

      Spoiler

      Styling wurde durch die Post komplett zerstört, Perücke kam erst auf den letzten Drücker an, musste sie dann waschen und bis die wieder trocken war, war auch schon Samstag, daher konnte ich sie nur noch einigermaßen zurecht stecken, da ich ja schon früh los musste.
      Das wars auch noch nicht.

      Und dann hatte der Stoff für die Hose noch eine ganz andere Farbe als angegen und auf dem Bild, aber in der Not frisst der Teufel fliegen, also wurde trotz der falschen Farbe die Hose genäht.

      Der Rest des Cosplays ist von meinem Clive Cosplay


      Naja jetzt kenne ich meine Fehler fürs nächste Mal ;)
      Für das Re-wearing werde ich die Fehler ausbügeln und bis dahin (hoffe ich) hat mein Genta Mariku Zeit und kann mit shooten. Eine Ai wäre natürlich auch nicht schlecht ^///^"

      Aber genug gejammert, ich nehme die Fehler jetzt mit Humor ;)

      Dann noch einmal ein ganz großes LOB an meine geniale Gruppe (-Ki-chan-, Sellheim, KathiClover, Yuri_Prigio und dem zweiten Kid, sobald ich eure Usernames kenne, verlinke ich euch richtig ^^")

      Wir suchen noch Detektiv Conan Cosplayer für Dokomi Sa 2013 :)
      Suche Cosplayer für Detektiv Conan Gruppe Dokomi Sa 2013


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sellheim
        2012-10-20T18:38:39+00:00 20.10.2012 20:38
        Das Gruppen Cos hat voll viel Fun gemacht, und ich hab mich gefreut bei deiner Gruppe mitmachen zu können ^^
        Mitsuhiko steht dir super ^^
        *smile*
        Fand dein Cos auch voll schön ^^

        Zurück