Zum Inhalt der Seite

Yulice als: Tom Lefroy [Becoming Jane]


Tom Lefroy [Becoming Jane]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: -Heartless- (Fotograf), -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Geliebte Jane aus Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
11.11.2012, 16:492012-11-11T16:49:58Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2012, 21:18

Zuletzt aktualisiert
12.11.2012, 17:372012-11-12T17:37:36Z

Kosten:
100 €

Bequemlichkeit:
9/10

Getragen:
Animaco 2012 mit -Heartless- als Edward Fairfax Rochester

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Geliebte Jane aus Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
11.11.2012, 16:492012-11-11T16:49:58Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2012, 21:18

Zuletzt aktualisiert
12.11.2012, 17:372012-11-12T17:37:36Z

Kosten:
100 €

Bequemlichkeit:
9/10

Getragen:
Animaco 2012 mit -Heartless- als Edward Fairfax Rochester

OMG wie das ein Traum von mir war ihn zu Cossen >//////////<
-Heartless- und ich haben diese beiden natürlich gleich geshipt ///////D und wie wir das getan haben und es immer noch tun u////u in jeglicher Form und ja ich denke da sind Schatz und ich uns einig das da noch einige mehr Bilder kommen ///D
u////u wer Cherik nicht leiden kann, der hat eben Pech gehabt. Sie gehören einfach zusammen egal in welcher Form *hust* Ich habe beide Filme gesehen und eher verschlungen als nur gesehen u///u zu den Büchern bin ich noch nicht gekommen, da ich mehrere Bücher nicht anfange und mich erst durch eines und dann durch da nächste lese... u//u sie stehen aber zu Hause bei mir ///D und werden auch gelesen hohoohohohoho ~
Meine Haare waren leider zu lang für Tom T////T jedoch für Charles genau richtig ~ daher musste ich dort Abstriche machen~ Auch wirke ich immer voll fett /D *hust* aber ich liebe die Bilder trotzdem...
Meinen Stab konnte ich bei der Maco nicht mit hinein nehmen T////////T was mich echt wieder geärgert hatte weil ich schon vor Jahren Probleme mit meiner Waffe hatte >///< und diesmal war es nur ein VERDAMMTER Gehstock... ah nein ich vergaß /D ich erschlage Leute damit ... Fand ich eben sehr schade T////T
Der Mantel und die Weste habe ich selber genäht und ich bin -Heartless- unendlich dankbar das sie mir die Nähergettosprache näher bringt XDDDDDDDDDDDD
*verreck* ja so habe ich es genannt als ich fluchend die Weste beiseite geschmissen habe, als ich am Futter verzweifelt bin. Ich hatte es irgendwann dann verstanden und mir selbst an die Stirn geklatscht, doch Schatz hat mir später noch beim Futter des Mantels und beim Kragen/Futter der Weste geholfen u////u ich musste sie noch zur Arbeit zwingen *hust* ~
Aber ich war so stolz als wir es endlich an hatten. Schatz sah am Anfang bevor ich ihre Haare machte immer mehr als nur geil aus XD *verreck* u///u als ich fertig war, war sie mein Edward (Erik) X////D UND wir wurden gar erkannt u///u was mich noch stolzer macht. Wir hatten nämlich damit gerechnet gar nicht erkannt zu werden XD

Damon war so toll gewesen u////u ach mein Schatz hat super mit gemacht auch wenn er davor im See baden war und eben typisch gestunken hat XD *verreck*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sternenhirte
    2014-10-14T11:52:20+00:00 14.10.2014 13:52
    Soso Mister Lefroy... Wie ich sehe hattet Ihr viel Spaß dabei das Pferd aus den Ställen von Thornfield Haal zu stehlen und mit nicht einmal reitgeeigeter Hose auszureiten. Nun vielleicht lass ich Euch das durchgehen, aber nur weil ich ein überaus gutmütiger und loyaler, feinfühliger, oftmals kalter und doch liebevoller, gutaussehender....... KEINESWEGS ALTER Mann bin.
    ...
    ...

    Supercool :D Haha die Lokation ist auch der Hammer. Vor der Burg und im Saal... Ihr habt sogar einen Hundi dabei gehabt und ein Pferdchen... *weint* Zu schön und hey... mehr als intense Bilder sind dabei! Respekt :)

    Lg Waterqueen
    Antwort von:  Yulice
    14.10.2014 14:09
    *lach*
    über das ALT sprechen wir dann noch später >D

    danke danke danke *_* ~
    ein hoch auf dieses Pairing ///D *schmacht*
    Antwort von:  Sternenhirte
    14.10.2014 14:10
    Verscherzt es Euch nicht erneut mit mir Thomas e_e Ich kann es Euch beweisen!
    Antwort von:  Yulice
    14.10.2014 14:12
    >D aber sind es nicht gerade die beweise die man möchte
    Antwort von:  Sternenhirte
    14.10.2014 14:14
    Meist sind es die, das gebe ich zu. Ihr müsst sie Euch nur holen.
    Von:  Reshi
    2013-06-17T19:33:55+00:00 17.06.2013 21:33
    Und dafür muss man dich jetzt lieben.
    Denn es ist Tom Lefroy.
    Ich meine: James McAvoy-cosplay? Es gibt nichts besseres!
    Von:  Akemi
    2013-04-16T09:20:39+00:00 16.04.2013 11:20
    Ach gott ich seh das erst jetzt!
    Das Cos ist auf jeden fall episch.
    Von:  Lumikki
    2012-11-29T11:59:43+00:00 29.11.2012 12:59
    Wunderschön! Ein absoluter Lieblingsfilm von mir und Du siehst wirklich toll aus!! Die Bilder sind ein wahrer Traum auch die Posen und dei Umsetzung! Super gemacht :D
    Von:  Albenkind
    2012-11-21T14:34:18+00:00 21.11.2012 15:34
    Nicht dass ich dich jetzt liebe weil du einen meiner absoluten Lieblingscharas gecosst hast oder so Q______Q!!
    <3333
    Viel Liebe an dieses Cos u//u!
    Von:  Kukku
    2012-11-15T08:50:59+00:00 15.11.2012 09:50
    Weil ich eine faule Socke bin, gibt's nun die Copy&Paste Aktion, da ich ja eh euch beide in dem Kommentar angesprochen hab :'D
    OMG OMG OMG 
    Dank euch kommen all die Cherik-Feels wieder hoch T_T 
    Ganz großes Lob an euch beide! 
    Ich finde, man erkennt sofort, wen ihr darstellen wollt und agrkjshgsdfjkg ich bin zu keinem konstruktiven Kommentar fähig, dazu fangirle ich grad zu viel 8D
    Von:  RoxyDaydreamer
    2012-11-11T16:59:58+00:00 11.11.2012 17:59
    Dir steht das Cos genau so gut wie Charles XD
    Besonders zusammen mit Edward sieht es einfach ultra genial aus! Besonders die Weste und der Mantel sind mit so viel Liebe gemacht worden! Ich staune immer noch <3
    Und der Hut steht dir auch X3
    Von:  -Heartless-
    2012-11-11T16:54:58+00:00 11.11.2012 17:54
    Ich bin so stolz auf dich! >3
    Es war mir von Anfang an klar, dass dir dieses Cosi stehen würde. Und hier haben wir die Bestätigung! >3
    Du hast dich auch Nähtechnisch einfach übertroffen. Ich wusste dass du das hinbekommst <3 Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Du bist so wundervoll in dem Cos~
    Hut ab <3~ mihihihihi

    Zurück