Zum Inhalt der Seite

fiolara als: Bell [Black/White]


Bell [Black/White]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Foto
Von: Lichtkatze (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bell / Bianca aus Pokémon

Angelegt
21.03.2013, 21:342013-03-21T21:34:31Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 10:06

Zuletzt aktualisiert
21.04.2013, 21:482013-04-21T21:48:15Z

Cosplay
#88

First Appereance
LBM Sonntag 2013

Status
Verbesserungswürdig //D

Partner

Wolfram
Touko <3

SI0N
N <3

Kouji-kun
Cheren <3

Lichtkatze
Touya <3

  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Bell / Bianca aus Pokémon

Angelegt
21.03.2013, 21:342013-03-21T21:34:31Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 10:06

Zuletzt aktualisiert
21.04.2013, 21:482013-04-21T21:48:15Z

Cosplay
#88

First Appereance
LBM Sonntag 2013

Status
Verbesserungswürdig //D

Partner

Wolfram
Touko <3

SI0N
N <3

Kouji-kun
Cheren <3

Lichtkatze
Touya <3

2013

'Was vorhin bei mir zu Hause passiert ist, bleibt unser Geheimnis, okay?'

DERBE VERBESSERUNGSWÜRDIG ///D

Aber ich hatte mega Spaß *___*' <333
Vllt mach ich die Weste nochmal neu/ kauf eine neue Strumpfhose, aber DEFINITIV wird dieser Pilzhut verändert.... xDD

-> morgen mehr oder so xD''' orz


VIELEN DANK *___*
An die tolle Gruppe!!!
Kouji-kun & SI0N; auch fürs einladen in die Gruppe, danke *_*
Lichtkatze; für die Fotos und das helfen beim Posing usw qwq <33
und Wolfram fürs cool sein *u*
Ich liebe diese Gruppe so hart!!! *____*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2013-10-09T07:37:15+00:00 09.10.2013 09:37
    Awww Bell *A*
    Ich mag sie sehr gern - sie kann zwar meganervig sein, aber ist gleichzeitig so ein liebenswerter Char ♥
    Du hast sie toll umgesetzt und ich liebe eure Gruppenbilder :D Sieht aus als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt und das wiederum ist total inchara für dieses Grüppchen ♥♥
    Von:  -Eren-
    2013-04-27T09:57:54+00:00 27.04.2013 11:57
    Bell *___*
    Ich finde du bringst sie gut rüber //3
    Ich mag die Farben sehr gerne und ich liebe dein Hut ///D
    Von:  Myobie
    2013-03-24T20:35:45+00:00 24.03.2013 21:35
    Ich hab dich nicht gesehen ;-;
    Das Cosplay ist richtig cool geworden und ich find sogar, das dir dieses orange super gut steht, obwohl es schon etwas penetrant ist XD

    die Perücke ist dir super gut gelungen!! Die sieht echt super aus!!
    Der Hut dagegen, naja, der gefällt mir irgendwie gar nicht XD
    Der sieht so fett aus, aber kein plan, ich hätte es wahrscheinlich auch nicht besser gekonnt =/

    Aber sonst ist dir das Cosplay wirklich super gelungen =D
    Von:  Lichtkatze
    2013-03-23T21:08:35+00:00 23.03.2013 22:08
    Eigentlich kann ich Bell ja mal voll nicht ab.
    Nie.xD Die war mir von Anfang an unympathisch die verpeilte kleine Prinzessin und Daddy's Liebling aaaaaaaaaaaber sie steht dir unheimlich gut und dieser Chara passt zu dir. Du bist eine sehr süße Bell und dieser Pilz mit dem du laut N ja Staubpuder einsetzen kannst, grandios.
    Und du hast mir Bell wieder etwas sympathischer gemacht, danke dafür.♥
    Der Sonntag hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht.
    Von:  SI0N
    2013-03-23T19:21:23+00:00 23.03.2013 20:21
    Hach Bell~ Sie is schon eine kleine Nervensäge aber i-wie mag ich sie dennoch >D
    Und du machst sie einem echt symphatisch <3
    Du bringst sie 1A rüber und das Cosplay ist sehr schön gemacht *___*
    Der Hut is megaaaaa süss <33
    Ich habs echt ganz ganz toll gefunden, dass wir es zusamm gecosplayt haben Q//u//Q
    Hübsches Bell ist hübsch :3
    Von:  Jason
    2013-03-23T17:06:45+00:00 23.03.2013 18:06
    Diiiiiieser Hut!!!
    Er ist so süüüüüüüüüß!!! >/////<
    Aber er sieht auch so aus, als hätte er dich hin und wieder ein wenig genervt <D
    Aber egal, es sieht toll aus! Also alles, das komplette Gesamtpaket!!! <3
    wirklich niedlich *w*
    Von:  Kouji-kun
    2013-03-23T12:16:05+00:00 23.03.2013 13:16
    Ooooh, dizzy q//////q

    Erstmal ein riesengroßes Danke für den supertollen Sonntag, die tolle und vollständige Gruppe und einfach, dass man sich gesehen hat. Es hat so viel Spaß gemacht und bin total glücklich darüber, dass alles geklappt hat. Es war das erste Mal, dass eine geplante Gruppe bei uns vollständig war (bisher eher schlechte Erfahrungen gesammelt) und dann noch mit so tollen Leuten q__q <33 danke, dass du dich angeschlossen hast!

    Du bist eine sehr sehr niedliche Bell, du bringst sie auch total gut rüber, das Shooting war sehr lustig mit dir bzw. gemeinsam und dein Cosplay fand ich auch toll gemacht. DEIN HUT. Dein Pilzhut, der war episch xDD der Schnitt der Perücke stand dir auch enorm gut und aah, du warst einfach eine tolle Kindheitsfreundin. Gerne wieder! <3333

    Zurück