Zum Inhalt der Seite

Kouji-kun als: Cheren


Cheren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Jofu
Foto
Von: SI0N (Fotograf), Lichtkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Cheren aus Pokémon

Angelegt
21.03.2013, 22:142013-03-21T22:14:38Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2013, 22:42

Zuletzt aktualisiert
02.05.2013, 11:032013-05-02T11:03:31Z

  

Cosplay . . .
№ 13 || 2013

  

Conventions.
Leipziger Buchmesse 2013 (So)

 

Partner.

  
SI0N als N Harmonia


Lichtkatze als Touya


fiolara als Bell


Wolfram als Touko


Ganz viel Liebe! <3333

  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Jofu
Bild-Vorlage

Charakter
Cheren aus Pokémon

Angelegt
21.03.2013, 22:142013-03-21T22:14:38Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2013, 22:42

Zuletzt aktualisiert
02.05.2013, 11:032013-05-02T11:03:31Z

  

Cosplay . . .
№ 13 || 2013

  

Conventions.
Leipziger Buchmesse 2013 (So)

 

Partner.

  
SI0N als N Harmonia


Lichtkatze als Touya


fiolara als Bell


Wolfram als Touko


Ganz viel Liebe! <3333

  
With my knowledge, I can bring out the strength of my Pokémon!
 
 
 
 
( Beschreibung )

Ein Pokémon-Cosplay, endlich! >//A//<
Ich wollte schon immer mal Pokémon cosplayen (Trainer, keine Gijinkas. Ich mag sowas nicht unbedingt.) Nachdem ich schon immer begeisterter Fan der Games war, wollte ich natürlich, nach Pokémon Gelb, Kristall, Saphir/Smaragd und Diamand unbedingt auch das neueste Game spielen, was ich mir ca. ein halbes oder vielleicht schon ein ganzes Jahr nach Erscheinung gekauft und gespielt hatte. Ich war wirklich begeistert von allem, auch wenn so viele über die Kampf-Grafik meckerten, fand ich sie toll. Einfach alles, die Story, die Charaktere mit allem drum und dran.

Ja... dann hab ich ihn gesehen. Einen der beiden Rivalen und fand ihn toll ///D'
Als ich meinte, dass ich, wenn Schatz N cosplayt, Cheren machen würde, haben wir Hikari noch ins Boot geholt und es ca. Ende 2O11 / Anfang 2O12 als Gruppencosplay für die Buchmesse 2O13 geplant. Ich habe mich so sehr aufs Cosplay gefreut, es durchgesetzt und das sogar mit richtigem Pokémon-Flash, durch BW2 und einem Pokémon-RPG. So gehört sich das. ;w;
Er ist SO ein toller Charakter, dass ich es immer wieder schade finde, dass er nicht unbedingt beliebt ist. Auf der Buchmesse wurde mir gesagt, dass ich das einzige Cheren war, was die gesamte Buchmesse rumgelaufen ist /D" mein armer Tsundere.
Ich mag seinen Charakter im Spiel total, bei BW und auch bei BW2. Im Manga hab ich Cheren leider noch nicht kennenlernen können, aber das kommt noch. Ich hab mich auch wie doof gefreut, dass er im Anime auftaucht und hab ganz Google totgesucht danach. LittleWitch hat mir dann die Episode gelinkt, dafür hat sie noch was gut bei mir. Ja, Leute. Ich war so verzweifelt, weil ich NICHTS fand, dass ich das zu ihr gesagt habe 8'D ... sonst hätte sie es mir nicht gegeben. Biest! >DDD aber findet mal Pokémon auf Japanisch. Mir war es völlig schnuppe, dass es ohne Sub war, hauptsache Cheren. Animiert. rejodfkl

Mein All Time Favourite aus Pokémon! ;w;
Es gibt viele Charaktere, die ich mag, aber niemand toppt ihn.


- Zum Cosplay -
Spoiler

Die Perücke war schnell gefunden. Ich hab die gleiche bestellt wie für Tatsuya, weil ich die wirklich toll fand und sie auch nen sehr leichten Blaustich inne hat, auch wenn man diesen fast nie sieht. Ich mags jedenfalls :3

Mein Highlight ist die Brille! Ich find die sowas von toll *A*
Es war reines Glück, dass ich so eine Brille auf eBay gefunden hatte, aber ich bin so froh, dass ich sie bekommen habe. Ich weiß, dass er so.. ein.. Ding da hat bei der Brille, zwischen den Gläsern, (ich weiß grad echt nicht, wie man das nennt), aber ich habs so gelassen wie es war. Das Gestell ist schon rötlich und so wirkt es natürlicher.

So, kommen wir zum weißen Pullover. Den hatte ich noch zuhause und mit rotem Stoff, den Schatz gesponsert hatte, gepimpt. Zuhause angefangen, mit ihr zusammen fertig gemacht, weil ich dem Zeitmangel erlag. Der Pulli ist nicht der Beste, aber ich mag den Rotton! <3

Es geht ja systematisch weiter und als nächstes käme jetzt die blaue Jacke, aber darf ich bitte schweigen!? //D" Oh.. ... ..... .. ... die blaue Jacke ist fail, einfach nur fail. Genäht hab ich sie, für meine Verhältnisse als Anfänger, ganz okay, aber ich hab den Stoff zu kurz geschnitten, deshalb ist die Jacke etwas zu kurz. Es ist noch zu verkraften, auch wenn es mich sehr ärgert. Der weiße Kragen hat mich auch geärgert, weil ich den einfach nicht zum Stehen bekam. rjidfkl

Naja.. die Hose, die ich habe, ist gekauft. Ich habe angefangen, eine zu nähen, hab es aber so dermaßen NICHT auf die Reihe bekommen, dass ich das Ding in die Ecke gepfiffen hab und eine andere genommen habe.

Was die Schuhe angeht: die hat Schatz, lieb wie sie ist, geklebt. Danke dafür und auch, wie immer, für's Wig schneiden und stylen quq <33




Ein Danke an . . .
SI0N, für's Wig machen, Fotos machen & Cosplay helfen. ;^;
Lichtkatze &  ShuuShuu, für die Fotos von Lbm Sonntag. >A< <3
fiolara & Wolfram, dass ihr mitgemacht habt! QAQ


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VanillaSky
    2014-06-30T15:37:03+00:00 30.06.2014 17:37
    Why so handsome? *-*
    Cheren sieht so toll an dir aus, echt klasse umgesetzt ;)
    Von:  Knight_Linna
    2013-04-22T16:46:52+00:00 22.04.2013 18:46
    Ich mags ^-^
    Klar es gibt so kleine Details die vielleicht nicht so sind
    (auf den Bildern wirkt es als ob das Rot net umsäumt ist qwq )

    Aber im großen und ganzen finde ich es toll ♥
    Und es steht dir auf jedenfall total und auch die Brille sieht echt gut aus <3
    Von:  Norowareshi
    2013-04-09T15:08:12+00:00 09.04.2013 17:08
    Das sieht so gut und passend aus *_*
    Finde die Wig und die Brille sind sooo toll und stehen dir total gut. ^w^
    Von:  LittleWitch
    2013-04-09T08:10:34+00:00 09.04.2013 10:10
    *So auch mal kommentier*
    Gefällt mir ^-^
    Passt echt zu dir

    Und was heißt hier Biest
    Eigennützig ist die Welt
    *Unschuldig lächel*
    Halt dich aber auch dran
    *Knuff*
    XD
    Von:  KaminariDenki_
    2013-04-04T13:35:13+00:00 04.04.2013 15:35
    niedlich^^
    Von:  Tsuzuki
    2013-04-04T12:54:50+00:00 04.04.2013 14:54
    ui der steht dir gut *___*
    find ich klasse >w<
    Von: abgemeldet
    2013-04-02T20:07:12+00:00 02.04.2013 22:07
    Da ich ja selbst schon Cheren gecosst hab, muss ich hier sagen... du hast auf jeden Fall schon mal die bessere Perü und Brille als ich XD
    Und dein Blazer ist auch nicht so kurz wie meiner OTL
    Klasse gemacht!!
    Von:  fiolara
    2013-03-24T18:22:05+00:00 24.03.2013 19:22
    Koijiiii QuQ <3333

    Erstmal; Danke, dass ich bei der Gruppe mitmachen durfte!! Ich hatte so viel Spaß mit euch *__* <3333

    Ich mag dich als Cheren qwq ich bin zwar ziemlich planlos, was das alles angeht aber du bist schon ziemlich toll <3
    Ich finde das Cosplay ist zwar nicht perfekt, aber ich mag es sehr gern an dir! *_* Die Perücke steht dir voll und die Brille qwq'' Oh ich liebe diese Brille //////3 <333

    Ganz viel Liebe an dich und die tolle Gruppe *___*
    Von:  Lichtkatze
    2013-03-23T21:06:14+00:00 23.03.2013 22:06
    Hey Vierauge und Hometown Friend.
    *Hand hebt*
    Der olle Streber stand dir gut, das habe ich aber schon vermutet. Der ist einfach dein Chara Schema und passt zu deinem Typen.
    Das Cosplay war auch gut genäht und ich weis ja durch Twitter wieviel mühe du dir gegeben hast.
    Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
    Hat mir viel Spaß gemacht mit dir und den anderen zu Cosplayen.83
    Von:  SI0N
    2013-03-23T18:59:59+00:00 23.03.2013 19:59
    Q/////[]/////Q
    mein Megane Tsundere (Arenaleiter /D) ♥♥♥
    hach du siehst so süss aus als Cheren QuQ
    *dir in die Wangen kneif*
    Der Haarschnitt steht dir einfach supi und die Brille machts perfekt! >//////<
    *dich klau und nie wieder hergeb*
    Dass die Jacke kürzer ist als gewollt und gedacht, finde ich garnich so schlimm >u<
    Ich finde du hast diese sehr gut hinbekommen für den Anfang <3
    *stolz auf dich ist*

    Ach und wenn wir uns battlen, dann sicherlich nicht bei einem Pokemon-Kampf ////D ♥♥♥
    Liebe an dich~ ♥

    Zurück