Zum Inhalt der Seite

theDraco als: Isaak Fernand von Kämpfer


Isaak Fernand von Kämpfer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von Silavon
Foto
Von: SoulOfRikku (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Isaak Fernand von Kämpfer aus Trinity Blood

Angelegt
24.03.2013, 18:212013-03-24T18:21:32Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2013, 19:00

Zuletzt aktualisiert
29.12.2013, 10:272013-12-29T10:27:41Z

  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von Silavon
Bild-Vorlage

Charakter
Isaak Fernand von Kämpfer aus Trinity Blood

Angelegt
24.03.2013, 18:212013-03-24T18:21:32Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2013, 19:00

Zuletzt aktualisiert
29.12.2013, 10:272013-12-29T10:27:41Z

Panzer-Magier, wenn ich bitten darf...

Meine lieben Freunde haben mir dieses Cosplay "ausgesucht", noch bevor ich Trinity Blood überhaupt kannte.
Und dann las ich den Manga.
"Okay", dachte ich, "warum auch nicht?"

Isaak ist cool. Schade ist nur, dass er im Manga eher selten in seiner Uniform auftaucht. Dennoch war dieses Outfit eine gute Wahl.
(Auch, wenn die langen Haare mich an diesem Tag in den Wahnsinn getrieben haben.)
(Und diese HITZE in dieser Hölle von einem Treibhaus, das gewöhnliche Leute als "Glashalle der Leipziger Buchmesse" bezeichnen!!! Furchtbar!)

Gekauft: Perücke, Handschuhe, Kreuz an der Brusttasche
Bereits vorhanden: Hemd, Krawatte, Schuhe, Hose, Gürtel
Selbst gefertigt: Mantel, Bemalung der Handschuhe, Armbinde - Danke an das_Diddy
Geschenkt bekommen (erschnorrt): Zigarette von einer der beiden Uschis :3



Liebe Grüße an meine Freunde, die Cookie Chaos Cosplay Group:
SoulOfRikku als Ion Fortuna [Messenger]
 Sakiko_Seihikaru als Radu Barvon [Messenger]
das_Diddy als Abel Nightroad
Faye_Kiseragi als Papst Alessandro XVIII

Getragen:
Leipziger Buchmesse, Samstag, März 2013, Leipzig
Connichi, Sonntag, September 2013, Kassel


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Faye_Kiseragi
    2013-03-24T20:22:16+00:00 24.03.2013 21:22
    Das ist so toll das du dich hast bequatschen lassen! Es steht dir auch echt gut! Du kanst dieses kühle Ausstrahlen einfach indem du nur da bist und einen ansiehst ö_Ö~ Schade das dir der Chara nicht so gefällt ._.
    Antwort von:  theDraco
    25.03.2013 17:18
    Danke sehr! ^///^ Von dieser "kühlen Ausstrahlung" weiß ich ja noch gar nichts. O.o
    Aber es ist nicht so, dass mir Isaak nicht gefallen würde! Ich mag den Chara. ^^ Bloß, wie gesagt, die Haare und die Hitze treiben mich in den Wahnsinn. Das wäre mir mit jedem andren langhaarigen Chara mit langem schwarzem Mantel auf dem LBM genauso ergangen. XD
    (Besser nicht mir Sephiroth für LBM vorschlagen oder so~ X_X)
    Antwort von:  Faye_Kiseragi
    25.03.2013 18:15
    >Besser nicht mir Sephiroth für LBM vorschlagen oder so~ X_X

    Wie währe es zur Nichi :p?
    Antwort von:  theDraco
    25.03.2013 21:50
    ...Versuch's vielleicht in drei Jahren noch mal. Oder so.
    Von:  Ichigo
    2013-03-24T18:53:18+00:00 24.03.2013 19:53
    Du bist ein echt toller Isaak :D Die Uniform steht dir echt gut und ist superklasse geworden *-*
    Antwort von:  theDraco
    24.03.2013 20:56
    Wow, danke!
    Ich freu mich über das Kompliment, und dann auch noch von Dir! *__*
    *rumhibbel wie doof*
    Danke! <3
    Von:  das_Diddy
    2013-03-24T18:04:03+00:00 24.03.2013 19:04
    Mein hübscher Isaak. ♥
    Wir werden noch als Rare-Pair des Jahres dafür sorgen, dass es den anderen die Netzhaut rausbrennt. ;)

    Der Mantel steht dir so gut. ;_; Ich wünschte, ich sähe nur 3 Gramm so cool aus wie du.
    Antwort von:  theDraco
    24.03.2013 19:08
    Danke! ^/////^
    Das ist so lieb von Dir! ♥
    ...Und Du bist mindestens 30 Kilo cooler als ich! °^°

    Zurück