Zum Inhalt der Seite

Kouji-kun als: Yoshino Takigawa


Yoshino Takigawa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
Foto
Von: Lotosdragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Blast of Tempest

Angelegt
28.04.2013, 00:352013-04-28T00:35:14Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 21:12

Zuletzt aktualisiert
28.04.2013, 00:382013-04-28T00:38:04Z

 

Cosplay.
№ 14 || 2013

 

Conventions.
Leipziger Buchmesse 2013 (Fr + Sa)

 

Cosplaypartner.

 
SI0N als Mahiro Fuwa


xxcelestias als Aika Fuwa


LittleWitch als Hakaze Kusaribe

  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Blast of Tempest

Angelegt
28.04.2013, 00:352013-04-28T00:35:14Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 21:12

Zuletzt aktualisiert
28.04.2013, 00:382013-04-28T00:38:04Z

 

Cosplay.
№ 14 || 2013

 

Conventions.
Leipziger Buchmesse 2013 (Fr + Sa)

 

Cosplaypartner.

 
SI0N als Mahiro Fuwa


xxcelestias als Aika Fuwa


LittleWitch als Hakaze Kusaribe

 
It seems I can't leave Mahiro by himself after all.
Even my girlfriend used to tell me that no good would come of hanging out with Mahiro.
I'm not like him. Even if I were to get revenge, even if I were to kill her murderer, being irrational is still irrational. Nothing would change. Nothing would return.

 
 
 
 
- [ B E S C H R E I B U N G ] -

So unendlich viel Liebe ♡
Es hat nicht viel gebraucht bis wir hin und her gerissen waren von ZnT >///3///<
Tolle Charaktere, geniale Story, tolle Openings und Endings, einfach perfekt! Ganz viel Liebe an diesen Anime / Manga.

Ich hab von Zetsuen no Tempest schon einiges gehört gehabt, habe aber lieber auf den Anime im Oktober gewartet als den Manga zu lesen. Ich gehöre zu den Typen, die erst einen Anime gucken und wenn demjenigen der Anime gefällt, wird dann auch der Manga gelesen. Ist so. /D' (als ich dann den Manga gelesen hatte, war der etwa genauso weit wie Episode 20 orz) Als der Anime erschien, hatte ich mich mit LittleWitch darüber unterhalten, weil sie auch auf diesen wartete und später habe ich ihn dann zu SI0N gebracht. °A° Erst dachte ich ja, dass sie auf Yoshino stehen wird >D aber sie stand mehr auf Mahiro und Yoshino blieb dann für mich, yay <3
Unser liebes Hexlein schloss sich uns direkt an und später kommt noch unsere Aika-chan <3

Yoshino passt vom Charakter her einfach, auch wenn ich nie im Leben mit seinem schlauen Köpfchen mithalten kann XD" Aber so an sich, dass er alles schweigend hinnimmt, alles schluckt und erst im aller letzten Moment seine Mauern zu Fall bringt, passt gut, sehr gut sogar. Eine gewisse Zeit lang war ich auch so, bin es teilweise noch, deshalb konnte ich mich gut identifizieren. Ob es am Ende an mir aussieht, ist die andere Frage und ob ich's an mir mögen soll, weiß ich nicht :| aber ich hatte schon schlimmeres, auch wenn es mich ärgert, ihn nicht gut wiedergeben zu können. Nichtsdestotrotz liebe ich Yoshino einfach ;A;


Zum Cosplay
Spoiler

Es hat viele Fehler, das weiß ich. Ich bin noch dabei, diese auszubessern.
Ich bin kein Meister, brauche noch viel Übung und Erfahrung, dessen bin ich mir bewusst, aber ich arbeite dran. xux'

Blaue Jacke: Die ist selbstgenäht. Es war ein richtiger Akt, diese Jacke zu nähen //D" am liebsten will ich keine mehr nähen, aber wovon soll dann die Übung kommen. An sich . . . naja, ist akzeptabel, was anderes kann ich von mir eigentlich nicht erwarten ^^;
Aber ich hasse diese Ärmel . . . Ärmel einnähen wird definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung sein. =A= diese Verschlüsse sind auch nicht gerade sehr schön geworden, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen /D" es hat viele Macken aber naja. Ich weiß auch, dass sein Hemdkragen weiß ist, aber . . . dumm wie's klingt, ich hab da echt nicht mehr dran gedacht . . .

Hose, Stiefel, Hemd: gekauft
Kapuzenshirt, Krawatte: vorhanden


Vielen Dank an Lotosdragon für's Shooten~! War echt toll! *_*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-10-19T19:27:11+00:00 19.10.2013 21:27
    dsflöskfkslf wie geil du ihn gemacht hast OAO
    Wahnsinnig genial >O<
    Von:  Momoka_chan
    2013-05-08T17:29:06+00:00 08.05.2013 19:29
    Gerade frage ich mich, WIESO SIEHST DU SO GUT AUS?
    Und so süß.
    Eine super perfekte Umsetzung und richtig, richtig toll ;A;
    DIE FOTOS SIND PERFEKT.
    Wirklich [[Lotusdragon]] hat super super passende Bilder gemacht ;u;
    Die Pairing Bilder sind auch toll ;A;
    WARUM BIST DU SO NIEDLICH UND HÜBSCH /D
    /kann keine Kommentare schreiben ;A;
    Wenn ich 100mal liken könnte, das du es weißt ich würde <3
    Antwort von:  Lotosdragon
    10.05.2013 22:02
    Das heißt LotOsdragon xDDDD
    Und danke v////v
    Von:  Norowareshi
    2013-04-30T07:53:36+00:00 30.04.2013 09:53
    Awww das sieht auch total gut aus *_*
    Steht dir auch megagut : D
    Von:  SI0N
    2013-04-29T17:42:32+00:00 29.04.2013 19:42
    Hach Yoshino, mein hinterärschiger bester Freund, der mich hinter meinem Rücken mit meiner eigenen Schwester betrügt! <3
    Für ewig sollst du unter MIR liegen /D *auf Foto deut* ~~~ ♥

    DFGHJKKJHGFDXCVBNM!!! Q//////////////Q
    ENDLICH haben wirs gecosplayt >A< bzw. geshootet ♥
    Und ich Liebe dich als Yoshino so hart ;/////;
    Er steht dir superguti >O< <33
    *mit herzchen überschütt*
    Dafür dass du Nähanfänger bist, hast du die Jacke gut hinbekommen :3
    *knutschi*
    und ich bin stolz auf dich und darauf es mit dir gecosplayt zu haben und das so schnell wie es nur ging ;w;
    super niedliches Schatz ist als Yoshino super niedlich >///3///<

    Dein mit Schimpfwörtern um sich schmeissendes Aggroäffchen muss das ja wissen ♥
    Von:  xxcelestias
    2013-04-28T19:10:56+00:00 28.04.2013 21:10
    Yo Yoshino, hier ist deine Ische, die dich nicht leiden kann~
    // Mahiro-Imitationsmodus off.
    Yoshino-san ... gawd, du bist goldig.
    Mein kleiner, arroganter Mistkerl <3 Egal was alle sagen, du hast ganz viel Liebe in diesem Cosplay verdient, es sieht super schön aus. Und das Nähen kann man ja üben, wenn man noch nicht ganz zufrieden ist *leicht lächel*
    Aber ... lass dich von Brüderchen nicht in solche Machenschaften reinziehen. So ne Waffe in der Hand .. die passt nicht zu dir. So kenn ich dich nicht! Ich bin ein klein wenig enttäuscht .. *leise seufzt* Der Mahiro ist ein böser Langfinger, das solltest du wissen!

    Mit ganz viel trotzdem Liebe ..
    Aika-chan ..
    Von:  OnoDaisuke
    2013-04-28T09:23:32+00:00 28.04.2013 11:23
    Wie du bist als Yoshino voll cool
    Wirklich mir gefällt die Jacke und deine Haare sehr
    Deine Gesichtsausdrücke sind auch klasse
    Von:  LittleWitch
    2013-04-28T07:14:37+00:00 28.04.2013 09:14
    So nachdem das Aggroäffchen abgearbeitet ist, ist jetzt mein lieber Yoshino dran.
    Meins meins meins ich geb dich nicht wieder her, auch nicht an Schwesterchen von Blondi. XD
    Wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass ich mich mir ihr verstehen werde.
    Warum fiel es mir bei Aggroäffchen leichter was zu schreiben?! *FAIL*
    Ich freu mich schon drauf wenn es dann als komplettes Grüppchen cossen.
    Ich glaube dann habt ihr Jungs nichts mehr zu lachen. XD
    Ok da mir nichts mehr einfällt nur noch, es gefällt mir einfach ungemein was du ja weist. ^-^

    Zurück