Zum Inhalt der Seite

Nor: "Fuwa Mahiro [unfertig]"


Fuwa Mahiro [unfertig]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bezoar
  • Top-3-Foto - von Bezoar
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
07.05.2013, 11:122013-05-07T11:12:18Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 22:13

Zuletzt aktualisiert
07.05.2013, 11:172013-05-07T11:17:25Z

Anfertigung
Selbst gefertigt

Aufwand
8/10

Zufriedenheit
6/10

Status
UNFERTIG HOCH TRÖLFTAUSEND! 8D

  • Top-3-Foto - von Bezoar
  • Top-3-Foto - von Bezoar
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Angelegt
07.05.2013, 11:122013-05-07T11:12:18Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 22:13

Zuletzt aktualisiert
07.05.2013, 11:172013-05-07T11:17:25Z

Anfertigung
Selbst gefertigt

Aufwand
8/10

Zufriedenheit
6/10

Status
UNFERTIG HOCH TRÖLFTAUSEND! 8D



Unfertig unfertig unfertig unfertig unfertig unfertig unfertig unfertig
Ja, steinigt mich. 8D Ich würd's ja selbst tun, aber das gestaltet sich etwas schwierig.






"You can hit me at least once."
"If I were going to hit you, it wouldn't be just once."







Hab ich erwähnt, dass es unfertig ist?
Falsche Schuhe, keine Tasche, Ohrringe vergessen, Linsen in einer nicht ganz passenden Farbe, kein Ballermann, fehlender Voldemort, Weibernägel, improvisierte Verschlüsse,... aber trotzdem leg ich's an, weil der Tag so cool war und Mahiro immer wieder Bock macht. 8D YEAH.
Anfangs war's mir wirklich unangenehm, aber im Endeffekt war die Animuc dermassen verregnet und gechillt, dass ich mich damit arrangieren konnte, ziemlich zu stinken. <DDD
Fertigstellung und Shoooting zusammen mit bestestem Schwesternpuderfreund, der Hexe und hoffentlich auch bezaubernder Schwester (<3) folgt zweifelsohne und ziemlich sicher im Sommer, woopwoop. Darauf freu ich mich gigantisch, weil Mahiro auch unfertig posen- und mimikentechnisch so richtig abgeht und ich es liebe, daran herumzutesten! <3

Joah, weil unfertig bleibt auch nicht viel zum Prozess zu sagen. Hemd und Jacke wurden selbstgenäht, Hose befand sich so in meinem Schrank. Auf die Jacke bin ich doch ziemlich stolz, weil alles weitaus besser funktioniert hat als gedacht. Insbesondere mag ich die Kapuze und den Kragen, omnomnom. <3 Und sie war angenehm warm, das perfekte Rainymuc-Samstag-Cosplay. 8D
Auf jeden Fall wird der ganze Driss so schnell wie möglich ausgebessert, optimiert, fantastisch gemacht und erneut getragen. Vor allem mit den richtigen Schuhen, eigentlich hab ich dafür einen mächtigen Boner. ///D Ich wollte schon immer mal solche haben, das Cosplay war der perfekte Vorwand~. Allerdings dann mit kariertem Stoff (ebenso das Hemd), weil Anime-Farbgebungen einfach nur stinken.

Ich bin Nias Pimp. 8D Schon wieder!
Und ZnT geht ab wie Schnitzel. <3
Und es tut mir Leid, Mahiro mit meiner Unfertigkeit nicht würdig geworden zu sein. Ehrlich.



Gruppääääää, die mir meinen Gestank nicht übelgenommen hat;
Nia als Takigawa Yoshino Bestesta Schwesternpuderknusperknacker òo
CelestieSara als Hakaze Hexe ohne Höschen 8D
und im Geiste CuteMichiyo als bezaubernde Aika <3

Bald wieder und in jeglicher Hinsicht vollständig! Ich muss einem gewissen jemand schliesslich noch die Fresse polieren. <3




Nr. 99


Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CelestieSara
    2013-05-07T20:19:54+00:00 07.05.2013 22:19
    LIEBE AN DEN KERL MIT DEM SCHWESTERKOMPLEX vor allen nach dem Kommentar auf das eine Bild, das du gerade gemacht hast, ich breche ab xDDDDDDD

    Wären wir nicht so ein seltsames Pair und hätte es was in der Serie gegeben udn wäre Hakaze nicht so verknallt in Yoshino hättets du alle Erlaubnis, ihn zu vermöbeln xD Wobei, Aika hat dir ja schon die Erlaubnis gegeben, passt~

    Uwaaaaah, Mahirooooo <3<3<3<3 /glomp/ Gott, ich lieb dich, Nor *^* Wäre das wetter nicht so scheiße gewesen, würde ich sagen,d er Samstag war superhammer mit dir und Nia (und noch ebsser wenn Mimi noch dazugehört hätte).

    Und ja, schade, dass du dich nicht wohl gefühlt hast, zum Shooting hing kannst und wirst es ja ausbessern, ich freu mich so darauf <3

    Hexenliebe ohne Unterwäsche an den Laufburschen mit dem Schwesterkomplex <3

    Zurück