Zum Inhalt der Seite

Kaiko als: Black★Rock Shooter


Black★Rock Shooter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mitsune
  • Top-3-Foto - von Mitsune
  • Top-3-Foto - von VincentBaer
Foto
Von: Mitsune (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Black Rock Shooter aus Black Rock Shooter

Angelegt
22.07.2013, 14:502013-07-22T14:50:35Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2013, 22:05

Zuletzt aktualisiert
09.06.2014, 19:532014-06-09T19:53:58Z

  • Top-3-Foto - von Mitsune
  • Top-3-Foto - von Mitsune
  • Top-3-Foto - von VincentBaer
Bild-Vorlage

Charakter
Black Rock Shooter aus Black Rock Shooter

Angelegt
22.07.2013, 14:502013-07-22T14:50:35Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2013, 22:05

Zuletzt aktualisiert
09.06.2014, 19:532014-06-09T19:53:58Z

Yaaaaaaaaay~ *______*
Ich LIEBE es ♥

Bis auf die teils rutschende Perücke super bequem (und schmerzende Knöchel nach vielem laufen >3>) und gar nicht so warm wie anfangs gedacht <3

Zum ersten mal auf dem Japanfest getragen, super angekommen (man bedenke auch die süßen Japanerinnen und viel fotografiert x3). Erst demnächst kommen das BlackSword und die RockCannon dazu und dann wird erst mal ordentlich Posen geübt x'D

Letzter Feinschliff kommt noch dazu weil sich kleinere, eh, Fehler aufgetan haben (manches hat sich einfach im laufe des Tages abgelöst v.v) aber nach mehr als zwei Jahre vorhaben endlich umgesetzt und tragen können~

Gonna shoot me anyone~? ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-10-06T17:27:35+00:00 06.10.2013 19:27
    Du bist wirklich eine superschöne BRS
    Ich mag deine Figur,deine Fotos und Bearbeitung und das Cosplay allgemein!
    Finde auch dein Make Up passend :33
    Antwort von:  Kaiko
    06.10.2013 19:34
    Danke =3
    Von: abgemeldet
    2013-07-28T09:50:33+00:00 28.07.2013 11:50
    Also der Kommentar unter mir ist ziemlich... Naja, niveaulos.
    Ich find, sie steht dir wirklich total gut und du bist eine richtig hübsche Black Rock Shooter!!!
    Es fehlen vielleicht noch Einzelteile bzw details aber in großen und ganzen ist es wirklich super!
    Antwort von:  Kaiko
    28.07.2013 11:54
    Danke ^^
    Den Kommentar vor dir hab ich gleich gelöscht sobald ich der Person ne ENS geschrieben habe... So ein Schmarrn lass ich nunmal auch nicht zu ;)

    Außerdem kommen noch die Waffen bis zur Connichi~ Also kann es nur bergauf gehen ♥
    Antwort von: abgemeldet
    28.07.2013 11:58
    Ist auch besser so.
    Mal abgesehen davon dass Cosplay nicht nur um Aussehen geht sondern auch um das Cosplay selber >_>
    Sowas geht unter die Gürtellinie und kein Mensch kann was dafür û_u

    Ich bin gespannt *A*
    Vor allem auf die Waffen >o<!!
    Antwort von:  Kaiko
    28.07.2013 12:08
    Sowieso... Wenn man nichts ordentliches zu sagen hat, sollte man einfach mal die Klappe halten~ Ich lass mir aber von so einer nicht den Tag verderben weil ich ja weiß wie gut ich angekommen bin x3
    Da wehr ich mich lieber und geig ihr meine Meinung~

    Kannst du echt sein x3
    Weil ich auf jedes Detail achten werde (auch wenn ich nicht alles selber mache.. û_u) und wohl dann mit ner überdimensionalen blauen Taschenlampe rumlaufen werde xDD Ich freu mich richtig drauf~ Auch weils dann einfacher wird mitm Posen~♥

    Zurück