Zum Inhalt der Seite

Aryana als: Luteshia Scrya ♡【ATY】The Sound of Eternity


Luteshia Scrya ♡【ATY】The Sound of Eternity
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: Tau (Fotograf), Aryana
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
02.08.2013, 18:132013-08-02T18:13:33Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2013, 15:36

Zuletzt aktualisiert
08.01.2014, 13:192014-01-08T13:19:20Z

Nicht käuflich

  

Cos ID
#43

Convention
CosDay 2013

More?
deviantArt & Facebook

 

@Freischalter
Referenzbild in groß :)


Gezeichnet von Nasumi - DANKE ♥~

  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
02.08.2013, 18:132013-08-02T18:13:33Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2013, 15:36

Zuletzt aktualisiert
08.01.2014, 13:192014-01-08T13:19:20Z

Nicht käuflich

  

Cos ID
#43

Convention
CosDay 2013

More?
deviantArt & Facebook

 

@Freischalter
Referenzbild in groß :)


Gezeichnet von Nasumi - DANKE ♥~

                                    

_________________ 。♡ 。_________________

                                    
(1)❀ BEGINNING

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Ich habe wirklich unglaublich viele Feels bei diesem Cosplay. Es ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich glaube.. das hier wird die größte und längste Beschreibung die ich jemals für ein Cosplay verfassen werde XD Deswegen werde ich alles in Spoilern unterteilen :)

Ich weiß jetzt leider nur grob die Zeiten, aber ich glaube alles hat im Jahre 2007 angefangen als ich gemerkt habe wie leidenschaftlich gerne ich Foren-RPGs spiele. Dem Pen&Paper RPG Prinzip angelehnt hab ich dann mit Freunden bis 2009 regelmäßig verschiedene RPGs gespielt. Ich habe mich dann auch in einem Forum, extra nur für ein RPG, angemeldet, sprich das ganze Forum war als ein RPG aufgebaut mit den Gebieten etc. und hatte so viel Spaß daran. Leider hat dieses Forum irgendwann den Schlussstrich gezogen, einfach weil zu wenige Leute aktiv waren buhuhu >: Aber weil mich das Ganze so sehr inspiriert hatte wollte ich auch so ein Foren-RPG machen. Als mich eine ehemalige Freundin von Fay und mir gefragt haben ob wir zusammen ein "Family Project" mit ganz vielen Admins der alten GFX-Szene machen hab ich eingewilligt <3 Das Projekt war ein gemeinsames Forum von allen unseren besten Affiliates Freunden :> Damals hab ich dann auch die Fay richtig kennen gelernt.

Das Ganze lief dann zwar etwas anders als geplant, ich konnte aber eine große Sektion im Forum für dieses RPG benutzen, sprich Aufbau und alles. Das Projekt wurde aber leider abgebrochen aber ich wollte nicht aufgeben und mit Fay an meiner Seite haben wir beschlossen das Forum alleine weiter zu führen und das RPG ganz groß aufzuziehen. Seit dem wurde es unser Baby (#⌒∇⌒#)ゞ Das Ganze lief ne Weile auch echt gut, aber das war auch die Zeit in der wir aktiv in der Cosplay-Szene aktiv wurden.. sprich weniger Zeit für das Forum gehabt haben. Doch jetzt ist Schluss damit. Nach der Nichi wollen wir unser kleines Baby "wiederbeleben" und dann könnt ihr mit uns gemeinsam das RPG: "The Sound of Eternity" spielen <3333

(2)❀ THE SOUND OF ETERNITY | STORY

Die Story von TSOE ist inspiriert von diversen Spielen. Es ist ein Fantasy RPG und irgendwo haben bestimmte Fantasy-Richtungen eine gerade Linie xD


Eine Welt voller Mana, dem Quell des Lebens,
umgeben von elemantaren Partikeln, die man Phonetica nennt.
Der Kreislauf dieser beiden Faktoren hält unsere Welt zusammen.
Es existieren 6 Phonetica-Arten, diese nennt man Phonema.
Jedes einzelne von ihnen besitzt ein eigenes Attribut,
Feuer, Erde, Wind, Wasser, Licht und zu guter letzt Schatten.
Man kann das Phonema auch als Seele der Elemente verstehen,
es zeigt einen eigenen Willen auf:
Es gibt Menschen die mit einem solchen Phonema geboren werden,
aber nicht alle haben so eine Besonderheit. Es kann auch sein,
dass niemand in einer Familie ein Phonema besitzt und doch plötzlich
das neugeborene Kind eine solche Gabe erhält.
Es ist weder vererb- noch erlernbar.
Das Phonema sucht sich also den Menschen selbst aus.
Es ist aber nicht überlebensnotwendig solch ein Phonema zu besitzen,
denn es beeinflusst uns immer auf unbemerkbarer Weise.

Das Königreich Lavantias - ein Land voller Freude, Harmonie und Segen.
Die Bewohner leben in Frieden und schätzen ihr Leben sehr.
Die Königsfamilie wird verehrt und geliebt.
Es gibt nichts, was diesen Frieden unterbrechen könnte..
Oder doch?

Denn ein großes Problem tritt auf.
Das Mana, welches die Welt zusammenhält, ist knapp geworden.
Die Ursache jedoch ist unklar.
Die Lebensbedingungen verschlechtern sich.
Die natürlichen Rohstoffe, Ressourcen,
aber auch Lebensmittel werden teurer.
Die Tiere, die wir einst kannten, sind großteils nicht mehr.
Um ihr eigenes Überleben zu sichern,
mutierten sie zu unheimlichen Kreaturen.
Diese greifen oft Wanderer und Karawanen an
und überfallen kleinere Dörfer.
Trotzdem versuchen sich die Menschen gegenseitig zu helfen,
aber es ist nicht immer leich sich für andere aufzuopfern,
wenn die eigene Existenz dadurch gefährdet ist.
Somit kommt es zu vielen kleinen Auseinandersetzungen in
Dörfern und Städten.

Ohne Mana würde die Welt in Chaos versinken.
Mana und Phonema stellen das Gleichgewicht der Welt dar
und wenn auch nur eines dieser zwei Faktoren verschwindet... verschwindet alles.

So machen sich einige Menschen auf die Reise um das Rätsel zu
lösen und die Welt vor Unheil zu bewahren!

Werden sie erfolgreich sein?
Werden sie ihre Bestimmung erfüllen können?
Wird sich das Schicksal der Welt zum Guten wenden?
Oder wird sie ins ewige Dunkel gestürzt … ?


- Diesen Text hab ich 2009 oder so geschrieben XD""" Also verzeiht mir wenn sich etwas komisch anhört.. (ノ´д`)aber das sollte zur Anregung dienen sich im nächsten Step einen Charakter zu erstellen um mit uns beim RPG mitzumachen XD Sprich das war nur der Leitfaden für die Story, denn alles im Forum haben wir dann mit Non Playable Characters (NPCs) geregelt. Sogesehen haben wir im Zufallsmodus Monster erscheinen lassen, Quests ausgearbeitet und mit den Usern diese dann "gespielt" etc. :D

(3)❀ LUTESHIA SCRYA | CHARACTER INFO

Luteshia Scrya - so erzählte man ihr, sei ihr Name. Im Alter von 7 Jahren wachte sie ohne jegliche Erinnerungen in den Gemächern der Kathedrale Aselia auf. Anscheinend fand man das Kind, nur mit einem magischen Umhang bekleidet und einer Kette um den als in einen der Türmen Aselias. Seit diesem Zeitpunkt auf wurde sie liebevoll von den Schwestern und Brüder der Kirche aufgezogen. Die Mitglieder der Kirche merkten sofort, dass Luteshia Magie in sich trägt und dafür auch noch großes Talent hat. Sie lernte rasch, aber übte auch fleißig um die Zauber, die sie von den Brüdern und Schwestern gelehrt bekam, benutzen zu können.

Luteshia liebt ihr zu Hause, sie zeigt viel Zuneigung den Brüdern und Schwestern gegenüber. Vor allem aber Schwester Erin, die sie damals gefunden hat und wie eine große Schwester für Luteshia ist.

Luteshia kannte das Leben außerhalb bis zu ihrem 10. Lebensjahr überhaupt nicht. Eingeschlossen und isoliert zwischen den Mauern der Kirche, lernte sie nur die guten Seiten des Lebens kennen. Eines Tages aber, brachte man sie in die Stadt und Luteshia musste entsetzt feststellen, wie grausam die wirkliche Welt doch war. Seit diesem Moment auf, will sie den Menschen immer helfen, ob dies in ihrer Macht steht oder nicht, der Wille ist da. Schwester Erin zeigte ihr auch die Kunst des Heilens, was Luteshia unglaublich freute. Sie machte es sich nämlich selbst zur Aufgabe, den Menschen in Not zu helfen und strengte sich dementsprechend an um das Heilen besser beherrschen zu können. Sie will immer nur das Beste für die Menschen und kann niemals tatenlos zu sehen, wenn diese leiden (müssen). Aus diesen Grund heraus geht sie fast täglich in die Stadt um Familien und vor allem Waisenkindern zu helfen und ihr Liebe und Geborgenheit zu geben.

Luteshia ist ein sanftes Mädchen, aber trotzdem sehr willensstark. Ihre Vorliebe gilt der Natur, insbesondere dem Himmel. Sie ist sehr stark an ihr Wind Phonema gebunden.

Sie verabscheut es zu kämpfen, vor allem gegen Menschen. Sie sieht in allen nur das Gute, was ihr doch meistens nur zum Nachteil wurde. Luteshia beherrscht einige kirchliche Zauber, die eine besondere Art des Licht Phonema ist. Diese Zauber stehen in ihrem Zauberbuch und erlaubt es ihr, starke, magische Angriffe zu machen. Leider ist sie danach meistens völlig ausgepowert und verwendet diese deshalb nur in Notfall. Dadurch dass sie eine Wind-Phonistin ist, ist die Belastung Licht-Magie zu benutzen für sie doppelt so stark, wie für normale Lichtphonisten. (ERGO: Kirchlichen Zauber nutzen = fast Tod haha |D")

Luteshia benutzt auch Artefakte in denen sie Zaubersprüche und Magie speichert, um gegebenfalls aus diesen Kraft und Magie zu gewinnen. Diese Artefakte sind bei ihr meistens Schlüssel, jedes einzelne trägt einen Zauber in sich, den Luteshia jeder Zeit auslösen kann. So spart sie sich bei einem Kampf viel Magie auf einmal heraufbeschwören zu müssen, denn so etwas würde ihren Körper zu sehr beanspruchen. Im Gegensatz zu typischen Magiern, ist sie sehr flink, dennoch hat sie immer wieder Probleme mit ihren doch recht schwachen Körper.

Als Waffe hat sie einen Magiestab, den sie auch als Degen umfunktionieren kann.Sie zaubert viel lieber, als dass sie ihren Degen benutzt, doch für die Selbstverteidigung hat sie auch diese Kampftechnik erlernt. Luteshias Ausbildung gilt dem Weg einer offensiven Heilerin (näheres siehe RPG 8D). Am liebsten aber trainiert sie ihre Heilkünste, Schutz-Barrieren, das Einspeichern der Zaubersprüche in ihren Artefakten und widmet sich sonst ihrem Phonema.

Das Wohl Anderer ist ihr viel wichtiger als das ihres. Sie denkt immer zuerst an ihre Mitmenschen und nie zuerst an sich selbst. Da sie sich nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnert, schätzt sie alles, was sie erlebt hat und nun erleben wird, sehr. Es ist ihr absolut wichtig, mit den Menschen, die sie lieb, Erinnerungen zu schaffen, denn ihre größte Angst ist es, vergessen zu werden und alleine zu sein.

Auch wenn sie immer freundlich gegenüber allen Menschen ist, gibt es nur wenige denen sie wirklich vertraut. Sie scheint naiv, doch sie öffnet ihr wahres Ich selten.

(4)❀ VAAN X LULU | RELATIONSHIP

Wie haben sich die zwei eigentlich kennen gelernt? Also.. das Ganze könnt ihr in ein paar Monaten im Forum nachlesen 8D" ... aha.. ahahaha.. NEIN SPAß XD~ Ich erzähl es euch mal kurz und knackisch. (`ε´)


Wie an fast jedem Tag ging Luteshia in die Stadt um sich um die Armen und Waisen zu kümmern. Sie verbrachte den ganzen Nachmittag mit Kindern, spielte mit ihnen und erlaubte den Kleinen für ein paar Stunden ihre Sorgen zu vergessen. Es wurde schnell dunkel und zwei Waisenkinder wollte sie nicht alleine zum Waisenhaus laufen lassen, weshalb sie die kleinen Mädchen dorthin begleiten wollte. Auf dem Weg zum Waisenhaus kreuzten sich unglücklicherweise ihre Wege mit Banditen. In letzter Zeit tümmelten sich nämlich immer mehr Banditen und Räuber im Armenviertel und pöpelten herum. Überrascht von der Situation und nicht fähig gegen die Banditen zu kämpfen, während sie die zwei Mädchen bei sich hatte war Luteshia zunächst hilflos. Als der Anführer der Bande handgreiflich wurde, eines der kleinen Mädchen anfing zu weinen und zu schreien, kam Vaan ihr zur Hilfe. Er hörte nämlich das Schreien der Mädchen und das Gelächter dieser Banditen und ihm gefiel dieser Anblick nicht. (Der Retter in Not hoho. \(//∇//)\ )

Wenig später trafen sich die zwei in der Kathedrale Aselia wieder, der größten und prachtvollsten in ganz Lavantias - Luteshias Zuhause und auch als Ort des Friedens und Zuflucht für Asylsuchende bekannt. Vaan suchte dort nämlich nach einen Heilkundigen, der den Fluch in seinem Auge brechen kann. Dies ist auch der Grund für seine eigentliche Reise.

Aber wie es natürlich das Schicksal will kann keiner in Aselia Vaan helfen und er musst seine Reise fortsetzen. Und genau hier kommt es dazu dass Schwester Erin, eine der "Vorstände" von Aselia, Vaan anheuert Luteshia als Beschützer nach Priére, einem Kloster, zu begleiten. In dem Kloster leben die größten Heilkunden von Lavantias und Luteshia muss wegen einer Audienz, die eigentlich Schwester Erin aufsuchen sollte, dort hingehen. In der Hauptstadt, wo auch Aselia ist, herrscht zu viel Chaos, als dass Schwester Erin wegreisen kann. Deswegen schickt sie Luteshia auf diese Reise und da Vaan dort auch hin sollte.. hat es sich sozusagen ergeben, dass die beiden zusammen reisen hahaha. ♪♪(o*゜∇゜)o~♪♪


Jetzt könnt ihr euch natürlich vorstellen wie das so ist, wenn euer CANON SHIPPING auf eine Fantasy Reise geht OHOHOHOHO (ノ)´∀`(ヾ) Oh Gott ich werd ja gleich selber hibbelig wenn ich an die ganzen Szenen denke, wo mein eigenes Herz DOKI DOKI macht.. weil so viel Liebe drin steckt. Gnihihihi ; _____ ;"

(5)❀"AFTER THE YEARS" | VERSION

Diese Version soll die zwei nach all den Geschehnissen und Abenteuer die sie erlebt haben darstellen. Sprich.. nach all dem Drama und Action Gedöns XD~~ Fast schon wie eine Epilog Version. Wir haben uns vorgestellt dass Vaan und Lulu in einem kleinen Magierdorf leben und einfach alles Negative in der Vergangenheit lassen und glücklich gemeinsam in die Zukunft starten. Sie werden immer noch das beschützen was ihnen wichtig ist und sich für die Gerechtigkeit in der Welt einsetzen. Sie werden auch alles dafür tun das Mana in der Welt zu beschützen und nicht noch ein mal so ein Chaos und Unglück entstehen lassen (wollen). (T▽T)

In dem Fall hab ich einfach keine Waffe oder sonstiges für Lulu gemacht, die kommt erst für die Standartversion. In dieser Version sollte sie eigentlich keine brauchen. Und wenn doch.. Magie! (ノ*゜▽゜*) UND SIE HAT DOCH VAAAN UND SEINEN SPEER *HUST~~

Ihr werdet im CMV welches wir mit  Diesel gefilmt haben auch ein paar Action Szenen sehen, wäre ja langweilig wenn alles vorbei wäre nicht? (`∀´)Ψ

(6)❀ MAKING OF

Designtechnisches hatte ich das Kleid schon länger im Kopf, das Umsetzen hat mir nicht wirklich viele Probleme bereitet. Eher die Kosten 。・゚゚・(>д<)・゚゚・。 Es ist mein erstes +200€ Kostüm. Aber ja, Traumcosplay-charakter und eine Version die einfach Liebe ist.. da gibt man das Geld doch gerne aus.. NICHT WAHR. (;*△*;) Wobei der Stoff für die Ärmel sponsert bei Fayela ist. Mir hat meiner leider nicht mehr gereicht und wir hatten zum Glück den fast gleichen Stoff und ja.. meine Ärmel wurden dank ihr gerettet! Den Musterstoff haben wir beide zusammen auf dem Stoffmarkt gekauft, weil gleich und so.. und nur andere Farbe hihihi.

Kurze Auflistung der Materialen...
- 10m Stoff (und mehr, die ich aber nicht verarbeitet habe)
- 8m Schrägband
- mehr als 30m Spitze/Borte
- 5-6m Kordeln
- 2500 Perlen gekauft - davon 1/4 verarbeitet
- die ganzen Extras für Perlen.. etc zum Basteln.. hat auch einiges gekostet xx
- 6 Quasten + 4 selbstgemachte Quasten
- 4 Wigs (umsonst) gekauft und doch verworfen~
- unzählige Accessoires die nicht zum Shooten kamen (Schriftrolle z.B.)
... JOAH XD. Mein Geldbeutel hat gelitten .・゜゜・(/。\)・゜゜・.
BUT I REGRET NOTHING!
Das war jedes Mal wie ein Stich ins Herz wenn ich Geld ausgegeben habe..
aber andererseits hat sich jeder Cent gelohnt.
Einfach weil es so viel Liebe ist.

Bei den Entstehungsbilder sieht man eigentlich ganz gut die Steps vom Cos. Ich habe nur noch paar mehr Details die man auf den Bildern nicht sieht, weil das einfach Zwischenschritte sind und so xD (BTW Twitter Filter XD!!!)

Ich habe bei diesem Cosplay mal wieder gemalt, gestickt, per Hand genäht, wie doof bei meiner liebsten Fayela versäumt (ICH LIEBE ROLLSAUM <3). Gebastelt, mich mit Heißkleber verbrannt, Vlisofix verflucht, mir zig Wunden durch Stechnadeln geholt, einfach weil ich der größte Tollpatsch bin und so 8D

Meine Halskette hab ich insg. 3 Mal gemacht, weil sie mir einmal durch meine Schwester kaputt ging und einmal etwas gerissen wurde.. Das Oberteil ist per Hand genäht, nur die Spitze mit der Maschine <3 Gürtel war etwas aufwendiger, hab ich dann auch paar mal anpassen müssen und holy seit dem CosDay hab ich gemerkt dass der Gürtel mir nicht mehr passt, weil abgenommen. WOAH XD" Das war so wtf. Was aber auch nervig war ist dass mein langer Rock/Kleid alles etwas runtergezogen hat. Ich meine 3-4m Tellerrock mit einem doch dicken Stoff ist halt schon schwer. ╥﹏╥ Aber dadurch konnte man schöne Drehbilder machen und es sieht trotzdem elegant aus.(Danke btw an Gildartz für das tolle und einzige Drehbild von Lulu <33) Ahhh und es war ja so NERVIG den unteren Rand vom Rock zu besticken. Ich saß ewig dran ... aber ich bin froh dass ich es durchgezogen habe XD~

Danke auch an meinen geliebten Tau für das Muster auf dem Ärmeln. Er hat mir ne Vorlage gemacht die ich grob übernommen habe und dann FREE hand aufgemalt habe <33 (Entschuldigt diesen Wortwitz, es musste sein (*≧▽≦)ノシ) )

Nur schade dass man auf den Fotos nicht alle Details erkennen kann oder diese einfach aufgrund vom Licht oder zu ähnlicher Farbe nicht erkennbar ist. UND BTW~~ der Rock ausgezogen ist dann für die sommerlichen wärmeren Tage. Da hab ich ja so n kurzen Rock, durch das Oberteil <333~~ Und ich trage einen Body weil es dazu gehört, wäre ohne zu kurz mit der sommerlichen Variante hehehe XD


Ich hab so viel neues bei diesem Cosplay gemacht und ich bin wirklich stolz auf das Ergebnis. Ich kann wirklich von ganzem Herzen sagen dass ich meinen Charakter Luteshia Scrya genauso umsetzen konnte wie ich es mir gewünscht habe. ♥

(7)❀ SCHLUSSWORT

Mein Schlusswort (´ω`★) . . . Ich bin so unglaublich glücklich dass ich nach all diesen Jahren Luteshia endlich cosplayen konnte und vor allem mit so einem tollen Vaan Fayela an meiner Seite. Mein Herz macht DOKI DOKI (◡‿◡✿) ♥ ♥ Ich bin einfach SO GLÜCKLICH. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist. Okay vllt doch <3 Aber ich muss das einfach nochmal zum Ausdruck bringen.. Ich habe so viel Spaß in diesem Cosplay, mich erfüllt es total Luteshia darzustellen. Ich habe noch nie so viel Liebe und Freude mit einem Charakter verbunden. Es ist einfach eine ganz andere Liga wenn man einen OC cosst, als einen "vorhandene" von Anime/Manga.

Ein großes Danke an diejenigen die sich ALLES durchgelesen haben. Ihr kriegt ne Portion Liebe von Luteshia hihihihi. (◕‿◕✿) Aber auch danke an die, die nur Teile durchgelesen haben, die sie interessant fanden . . . oder so XD~~

Ich habe auch Dankesreden zwischen den Punkten an liebe Menschen gerichtet. Vielen Dank nochmal für alles. ♥ Ich danke auch den Leutis auf dem CosDay² die uns so gelobt haben. Ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich das gemacht hat.

(3)❀ COSPLAY PARTNER:
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
Fayela als Vaan Quirin


(9)❀ VIDEO SPECIAL:
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
 Diesel: The Sound of Eternity CMV



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Videos

        • The Sound of Eternity [PV / CMV]

        Skizzen

        • Die Spitze und der schöne Musterstoff an den Ärmeln. :>
        • Grundgerüst vom Kleidchen und der erste Step vom Gürtel.
        • Sommerversion almost finished!
        • Hier mit dem langen Kleid und der Blümchenspitze hihi
        • Ohrringe, selbstgemacht <3
        • Die wichtigsten Details :> (Fehlen aber so Kleinigkeiten, weil das noch nicht das Endresultat ist QQ)
        • Das Malen kam natürlich zum Schluss >D



        Kommentare zum Kostüm (24)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-02-01T18:27:06+00:00 01.02.2014 19:27
        QAQ WUNDERSCHÖÖÖÖN!! OMG!
        Antwort von:  Aryana
        31.03.2014 23:38
        Waaah danke <333333
        Von:  downpourin
        2013-08-30T19:02:18+00:00 30.08.2013 21:02
        Oh Loan, du siehst so bezaubernd aus <3

        Ein traumhaftes Kleid hast du da gefertigt!
        Antwort von:  Aryana
        08.10.2013 20:01
        LATE REPLY TO LOAD-KUN! XD""
        Dankeschön <33 ;//^//;
        Von: abgemeldet
        2013-08-30T15:26:29+00:00 30.08.2013 17:26
        Wow... einfach nur wow. Man sieht, wieviel Liebe dadrin steckt und wie viel dir das bedeutet. Es ist ... wundervoll.

        ♥ ♥ ♥
        Von: abgemeldet
        2013-08-30T15:26:28+00:00 30.08.2013 17:26
        Wow... einfach nur wow. Man sieht, wieviel Liebe dadrin steckt und wie viel dir das bedeutet. Es ist ... wundervoll.

        ♥ ♥ ♥
        Antwort von:  Aryana
        08.10.2013 20:01
        Späte Antwort.. a-aber omg, danke für den Kommi! Ich freu mich so sehr ;__; <3
        Von: abgemeldet
        2013-08-29T10:33:59+00:00 29.08.2013 12:33
        Das ist ein sehr schönes Cosplay und die arbeit hat sich gelohnt. Du siehst da so wunderschön aus
        und die bilder sehen auch sehr gut aus.
        Das Kleid steht dir auch unendlich gut :)
        Antwort von:  Aryana
        30.08.2013 15:40
        Dankeschön, ich bin echt froh dass das Cosplay gut ankommt.
        Wenn man so viel Geld, Liebe und Arbeit investiert freut einen das total <3
        Antwort von: abgemeldet
        30.08.2013 18:11
        Das kann ich mir vorstellen und des wegen freue ich mich auch richtig für dich das dein Cosplay so gut ankommt, denn du hast es dir wirklich verdiennt :)
        Von:  Socke-
        2013-08-29T07:31:37+00:00 29.08.2013 09:31
        so unglaublich schön *o*
        das Kleid ist einfach ein Traum, die Stoffe sind so liebevoll gewählt und die Details... wow *o*
        War bzw bin total verliebt in dieses Cosplay x3
        Antwort von:  Aryana
        30.08.2013 15:40
        Awww Sockiilein! Ich danke dir für den süßen Kommi ;//A//; Aww duu <3
        Von: abgemeldet
        2013-08-27T21:22:16+00:00 27.08.2013 23:22
        Bist wirklich sehr, sehr hübsch ♥ Die Bilder, das Cosplay.. wirklich alles ist ein Traum ♥
        Antwort von:  Aryana
        30.08.2013 15:40
        Dankeschön Liebes <3
        Von:  Chikako
        2013-08-27T14:04:07+00:00 27.08.2013 16:04
        Dawwwww,ach Loan.

        Wo fange ich denn an! Naja,ich kenne den Charakter leider null,aber das was ich von deinem Cosplay so erahnen kann: Ein Traum! *^*
        Es steht dir so gut! Die Farben,das Design, die Ausstrahlung! Alles so super liebenswert,ich hab auf dem Cosday dich immer so angestarrt,
        weil es so hübsch ist! TAT Unglaublich schönes .cosplay,was mir super gefällt! Man sieht,dass du da dein Herz reingesteckt hast! <333
        Hoffe noch mehr daon zu sehen!

        Da ist es auch okay,dass ich erst Waifu numero 5 bin ... Dir lass ich da den Vortritt gern,weil du so dawwww in dem Cos bist! XD <3
        *auf empfehlen eindresch*
        Antwort von:  Aryana
        30.08.2013 15:40
        KIHIHIHIHIIHIH. Thaoiiilein, Himuuuu-chan <333~~
        Ich danke dir, es freut mich total dass es dir gefällt ;3;
        Ich schätze deine Meinung ja so sehr, kyaaaah <33

        Wir sind wenigstens die asiatischen Waifus!! XDDD <33
        Von: abgemeldet
        2013-08-27T00:05:29+00:00 27.08.2013 02:05
        Awww dus chaust darin sooo toll aus, wirklich grsoartig , das cos muss sicher aufwenig gewesen seien , aber es dir gut gelungen tolls kleid gut umgesetzt einfach toll :D
        Antwort von:  Aryana
        30.08.2013 15:39
        Vielen Dank Ark. Das freut mich total dass es dir gefällt ;^;
        Ja es ist mein teuerstes Cosplay bisher.. mehr als 200€ investiert XD""
        Von:  KittyGrey
        2013-08-26T19:14:19+00:00 26.08.2013 21:14
        Hübsches <3
        Super schöne Idee.
        Toll umgesetzt und tolle Fotos wie immer ;-)
        Antwort von:  Aryana
        26.08.2013 22:22
        Aww ich danke dir ♥

        Zurück