Zum Inhalt der Seite

PepperXPi als: Atsushi Murasakibara [Yosen Trikot]


Atsushi Murasakibara [Yosen Trikot]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Foto
Von: Atsushl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Atsushi Murasakibara aus Kuroko no Basuke

Angelegt
25.08.2013, 02:062013-08-25T02:06:32Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 13:44

Zuletzt aktualisiert
13.09.2013, 00:492013-09-13T00:49:25Z

Fertigung
Trikot: genäht zusammen mit xxcelestias, Schuhe: spontan gekauft~

Kosten
ganz ehrlich?Oo ich hab keinen plan mehr xDDD

Getragen
Privatshoot

xxcelestias
Satsuki Momoi

Kouji-kun
Tetsuya Kuroko

SI0N
Ryouta Kise

Ed-kun
Taiga Kagami

LittleWitch
Riko Aida

Ayane
Shinji Koganei / Shintarou Midorima

Bamby
Daiki Aomine

  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Bild-Vorlage

Charakter
Atsushi Murasakibara aus Kuroko no Basuke

Angelegt
25.08.2013, 02:062013-08-25T02:06:32Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 13:44

Zuletzt aktualisiert
13.09.2013, 00:492013-09-13T00:49:25Z

Fertigung
Trikot: genäht zusammen mit xxcelestias, Schuhe: spontan gekauft~

Kosten
ganz ehrlich?Oo ich hab keinen plan mehr xDDD

Getragen
Privatshoot

xxcelestias
Satsuki Momoi

Kouji-kun
Tetsuya Kuroko

SI0N
Ryouta Kise

Ed-kun
Taiga Kagami

LittleWitch
Riko Aida

Ayane
Shinji Koganei / Shintarou Midorima

Bamby
Daiki Aomine

Okay....ein Wort zu diesem Cosplay:

STREIFEN!!!!!

Ich hab mich unglaublich auf dieses Cosplay gefreut, aber es hat mich dazu gebracht, dass ich begonnen habe Streifen unglaublich zu hassen! ><
Das Alles ist zum Großteil in mehreren Nacht und Nebelaktionen entstanden...wir haben es irgendwie nie geschafft tagsüber daran zu arbeiten Oo

Hierbei erstmal großen lieben Dank an die xxcelestias, dank der das alles erstmal überhaupt in die Gänge gekommen ist und die mir so unglaublich viel beim Nähen geholfen hat >////< Danke mein Schatz *~*

Tja, was gibt es sonst noch dazu zu sagen...
Danke an die gottverdammt geniale Kuroba Gruppe, mit der das Ganze wieder mal sehr...*hust*...interessant wurde xDDD
Man nehme das Snickers in meiner Hose~....

Ich hab Atsushi unglaublich lieb gewonnen und das wird nicht das letzte Mal sein, dass ich ihn gecosplayt habe! Atsushi wird wiederkommen OwO


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2015-03-19T19:16:38+00:00 19.03.2015 20:16
    OMG! ö.ö
    wie hübsch! alle Tatsuyas sollten dir die Türen einrennen denn
    er steht dir verdammt gut <3
    BIG LIKE >A< hast ein sehr hübsches Gesicht und die wig ist toll
    und deine Darstellung gefällt mir auch sehr gut genauso wie die Bilder (und der Blick xD)
    Von:  -Devil-
    2014-01-09T23:45:52+00:00 10.01.2014 00:45
    Uhh *3*
    Ich dachte schon Ren ist heiß bei dir aber das!
    *sabber*
    Toppt es!
    >3<
    Einfach nur *sparkel*
    Du geile schnegge XD
    Von:  xxcelestias
    2013-10-08T20:34:09+00:00 08.10.2013 22:34
    "He~ ho~ Mu-kun~~~ <33333333"

    Du bist so ultra putifuhl als Mu-kun, mein Schatz, das glaubst du mir gar nicht quq <3
    Es steht die einfach so derbe gut ... und vorallem die Größe dazu hast du! :3
    Ich mag den Kragen von dem Teil immernoch in die Tonne kloppen, aber ich schwöre dir ... ich mach ihn dir nochmal neu >< Ordentlich! Schön, akkurat und ganz sauber!! >^<
    Ansonsten ... d'awwww~ meine kleine große Snackbar mit den Chips und den Znickers in der Hose! Me gusta mucho! >u< <3<3<3<3<3
    Von:  -dancer-
    2013-09-24T12:27:12+00:00 24.09.2013 14:27
    Wow!
    mehr muss man dazu nicht sagen :D ♥
    ich finde es wirklich klasse! Und er steht dir auch wirklich sehr gut!
    Ich finde es Klasse wie ihr das mit den streifen hinbekommen habt! *-* Wirklich riesen lob! ♥
    habt ihr sie drauf gemalt oder genäht ? o:
    *____* ich bin wirklich nur am staunen! ♥ Ich finde es so klasse! ich mag die farbe der wig sehr! Tolle wahl! :D Die bilder sind auch klasse! :D Echt awesome Cos ♥
    Von:  SI0N
    2013-09-22T22:06:21+00:00 23.09.2013 00:06
    Ich mag dich so gern als Atsushi *_* <3
    Von:  Kouji-kun
    2013-09-19T07:54:42+00:00 19.09.2013 09:54
    Ich find dich toll als Atsushi *u*
    Er steht dir wirklich sehr gut, me gusta <3
    Von:  Bamby
    2013-09-19T00:47:57+00:00 19.09.2013 02:47
    Das geilste Atsushi ever *^* du warst so schön inchara *g* xD
    hihi der Chara steht dir ungemein gut und dazu hast du noch die perfekte Größe *^*
    *anfluff* ^O^

    Zurück