Zum Inhalt der Seite

Akaina: "Lavados [Gijinka]"


Lavados [Gijinka]
Gespeichert.
    Foto
    Von: SunnyBunny (Fotograf), SunnyBunny
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    17.09.2013, 17:432013-09-17T17:43:39Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    18.09.2013, 21:352013-09-18T21:35:11Z

    Getragen:
    Connichi Samstag

    Anfertigung:
    Selbst genäht

    Like:
    Arschgefieder und Schleider

    Dislike:
    Das Kleid aufgrund Brandfleck

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      17.09.2013, 17:432013-09-17T17:43:39Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      18.09.2013, 21:352013-09-18T21:35:11Z

      Getragen:
      Connichi Samstag

      Anfertigung:
      Selbst genäht

      Like:
      Arschgefieder und Schleider

      Dislike:
      Das Kleid aufgrund Brandfleck

      «Lavados»

      >>Kräh? xD<<

      ~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~

      Cosplaypartner

      SunnyBunny -> Arktos
      -_Maka_- -> Zapdos


      ~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~


      Ich bin mir mit der weile gar nicht mehr so sicher wie wir darauf kamen die drei zu cossen |D
      Ich glaub ich war mit der lieben SunnyBunny im Schwimmbad und dann kam der Geistesblitz sozusagen.
      Das Cos selber ging eigentlich ganz gut von der Hand. Ich hab mich für diesen Schleier und die Schleppe/Arschgefieder entschieden um die Flamen gut darzustellen, ich hoffe man erkennt es ^^
      Das größte Problem war das ich einen Tag bevor wir zur Connichi gefahren sind es geschafft habe einen Riesen Brandfleck auf mein Kleid zu bekommen. Ich schwöre das Bügeleisen war noch nicht mal eine Sekunde auf dem Stoff D:

      Naja die Con hat echt spaß gemacht, auch wenn es Schweine Kalt war xD

      Lg. Akaina


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SunnyBunny
        2013-09-19T17:08:06+00:00 19.09.2013 19:08
        Mein Feuervogel!

        Trotz des kleinen Bügelunfalls ist das ein tolles Cosplay. Der Stoff ist wunderschön und die goldene Krone ist einfach richtg toll.
        Dir steht das Kleid wunderbar und du wirkst richtig feurig.
        Vielleicht ist der Schleier ein kleines bisschen voluminös, aber das ist ja Geschmakssache.
        Tolles Design! Passt prima zu Lavados:D
        Außerdem kannst du so mega gut posen und deine Blicke sind immer voll gut, xD.
        Das wollte ich nur mal anmerken.

        Sunny^^

        Zurück