Zum Inhalt der Seite

rannilein als: Miyako Todaiji [Manga-Cover]


Miyako Todaiji [Manga-Cover]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: floetenspueler (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Miyako Toudaiji aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
30.09.2013, 11:212013-09-30T11:21:19Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2013, 15:23

Zuletzt aktualisiert
11.07.2014, 20:032014-07-11T20:03:30Z

Zuerst getragen
Connichi 2013

Bequemlichkeit
10/10 Gibts echts nix zu meckern x3

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Miyako Toudaiji aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
30.09.2013, 11:212013-09-30T11:21:19Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2013, 15:23

Zuletzt aktualisiert
11.07.2014, 20:032014-07-11T20:03:30Z

Zuerst getragen
Connichi 2013

Bequemlichkeit
10/10 Gibts echts nix zu meckern x3

Nostalgie!!!

Ich liebe Jeanne, die Kamikaze-Diebin. Hab den Anime damals geguckt und fand ihn schön. Erst einige Zeit später bin ich dann auch auf den Manga gestoßen (der ja weitaus mehr Tiefgang besaß, als der Anime lol)

Zum Cos: Der Rock und die Schleife, die ich im Haar trage, sind genäht. Der Rest ist gekauft. Und da man auf dem Cover Miyako nur oberhalb sieht, überlegte ich mir, was sie wohl an den Beinen tragen könnte. Ich blieb letztendlich bei 3/4-Leggings mit Spitze hängen, da sich die Spitze ja am Handgelenk wiederspiegelte. :3 Und da Miyako als Polizistentochter schnell unterwegs sein muss, blieben nur Ballerinas als Wahl übrig. Mit Absatzschuhen rennt es sich ja nicht grade toll. xD

Am rechten Arm trägt sie ja so nen Lederhalsband. Da ich mir keins selbst herstellen wollte (Leder!!! >_>), habe ich mir (ohne Witz) nen Hundehalsband gekauft. Es erfüllt seinen Zweck xD

Im Anime hat Miyako braune Augen, aber auf dem Manga-Cover lilane und da habe ich mich an die Vorlage gehalten.

Bei der Perücke schwankte ich lange, ob ich nen helles lila wählen sollte, odern en dunkles. Ich bin den Mittelweg gegangen. Zurecht geschnitten hat mir die Perücke floetenspueler. Dankeschön x3

Und da Miyako, wie erwähnt, eine Polizistentochter ist, durften ja die Handschellen nicht fehlen. xD

Und nun zu der Idee: Ich wurde angefragt, ob ich nicht Miyako cosplayen will. Nun sah ich mir einfach nochmal alle ihre Outfits im Anime an - und die sagten mir so gar nicht zu. Weiß auch nicht wieso >_<

Also befragte ich Onkel Google und auf der ersten Seite in Reihe 1 sprang mir dann das Cover-Bild entgegen und sagte mir schnell zu.
Immerhin war es nicht so aufwendig, da ich noch 2 andere cosplays für die Nichi anfertigen musste.

Ich mag das Cos sehr und es ist urst bequem. :3

Ich werde es definitiv noch öfters tragen.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Micky
    2014-06-29T22:20:05+00:00 30.06.2014 00:20
    Miyako-chaaaaannn <333
    Ich fands so klasse, dass ihr bei uns mitgemacht hattet! ♥
    Und Miyako steht dir so wunderbar! Hast sie toll verkörpert und es hat so viel Spaß gemacht, dich als Miyako zu haben <33
    Antwort von:  rannilein
    30.06.2014 07:21
    Danke, war auch schön mit euch als Grüppchen x3
    Von:  floetenspueler
    2013-10-16T20:05:09+00:00 16.10.2013 22:05
    sie steht dir echt gut, auch wenn ich dich
    ja mit langen Haaren kenne ich mag die Wig
    an dir und du bringst sie echt gut rüber^^
    Von:  Marzipantortchen
    2013-10-01T06:50:36+00:00 01.10.2013 08:50
    ein sportliches Kostüm ^^
    hast du gut umgesetzt
    Antwort von:  rannilein
    01.10.2013 10:46
    Vielen Dank :3
    Von:  Tsuzuki
    2013-09-30T13:26:26+00:00 30.09.2013 15:26
    oh wie cool Miyako *___*
    unbedingt noch mehr bilder von der version amchen :D
    Antwort von:  rannilein
    30.09.2013 17:50
    Zur MMC trag ich sie nochmal.
    Da wird's dann noch mehr Fotos geben und danke für den Kommi ♥

    Zurück