Zum Inhalt der Seite

Subaru_Sumeragi als: Noyn Claude


Noyn Claude
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Hijiri Shikaido / Noin Claude aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
21.10.2013, 21:472013-10-21T21:47:06Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2013, 11:27

Zuletzt aktualisiert
25.03.2014, 15:102014-03-25T15:10:19Z

Getragen
Connichi 2013

  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Hijiri Shikaido / Noin Claude aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
21.10.2013, 21:472013-10-21T21:47:06Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2013, 11:27

Zuletzt aktualisiert
25.03.2014, 15:102014-03-25T15:10:19Z

Getragen
Connichi 2013

Schon der zweite Charakter aus KKJ von dem ich nie gedacht hätte dass ich ihn je cosplayen werde.^^
Ich konnte Noyn am Anfang eigentlich gar nicht leiden, im Laufe der Jahre und "tausendmal" lesen des Mangas hat sich das aber geändert. Seine Geschichte mit Jeanne D´Arc ist so schön und traurig, aber deshalb hatte ich noch lange nicht vor ihn zu cossen.
Moons kam dann aber an und meinte was von einer KKJ Gruppe zur Nichi und ob ich nicht Lust hätte Natsuki zu machen wenn sie Shinji macht. Da ich sie aber nicht besonders gut leiden kann (ja ich gebe es zu XD) hatte ich darauf wenig Lust. Moons meinte dann auch sie würde gerne mal Silk machen, hätte aber keinen Noyn und so kam es dann zu dem Cosplay. Total unnötige Geschichte aber egal! XD

Glücklicherweise war das Cos nicht wirklich viel Arbeit. Ich hatte im August schon ein klein wenig mit dem nähen angefangen, da ich aber kurzfristig eine Woche bis Anfang September im Urlaub war, blieben mir für meine beiden Nichi Cosplays nur 1 1/2 Wochen.Ich habe mich allerdings an eine Mangaversion gehalten, das ich dieses Gehänge an der Jacke und das rote Band aus der Animeversion nicht sehr schön finde. Perücke kam dann auch erst am Donnerstag vorher an, also hab ich sie Freitag morgen noch geschnitten und zwei Stunden später saß ich schon im Zug Richtung Kassel.^^

Hätte ich mich nicht so auf mein Sonntag Cosplay gefreutund wäre das Wetter besser gewesen, hätte es sicher noch mehr Spaß gemacht Noyn zu tragen, aber es war trotzdem schön und der Umhang hat auch relativ warm gehalten. Ich freu mich drauf es nochmal zu tragen, aber vor allem freu ich mich darauf bald Hijiri Shikaido bei einem Shooting zu tragen, noch ein KKJ-Cosplay von dem ich nicht gedacht hätte dass ich es mal machen würde. :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlackRukusoedo
    2014-12-07T20:14:05+00:00 07.12.2014 21:14
    awwwwwwwwwwwwww das ist super aus
    Von:  FuXi
    2013-10-23T22:22:11+00:00 24.10.2013 00:22
    Uiii endlich mal jemand der Noyn cosst *-* Ich finde er ist dir sehr gut gelungen, wie gut dass die Perücke noch rechtzeitig ankam, das war sicherlich total nervtötend, auf sie zu warten X.X
    Ich finde das Cos ist dir gut gelungen und du bringst ihn auf den Bildern gut rüber <3
    Antwort von:  Subaru_Sumeragi
    24.10.2013 09:51
    Dankeschön, freut mich total dass das Cosplay dir gefällt. :D
    Naja das mit der Perücke war meine eigene Schuld, weil ich so schusselig war und dachte ich hätte sie schin bestellt. >///<
    Von:  NuWa
    2013-10-23T22:21:06+00:00 24.10.2013 00:21
    uh ein Noyn!!! ich liebe ihn<33 so cool dass du ihn mal gecost hast, wird viiiel zu wenig gewürdigt!
    und dann siehst du auch voll gut aus<3 perücke ist voll schön und alles und die fotos mag ich auch<3
    finds süß, dass du einen silk hattest >.<
    Antwort von:  Subaru_Sumeragi
    24.10.2013 09:47
    Dankeschön! :) freut mich dass es dir so gut gefällt, vor allem wenn Noyn so cool findest!^^
    Von:  Moons
    2013-10-21T20:38:14+00:00 21.10.2013 22:38
    Noooiiinnn-sama~ <3 <3

    Zurück