Zum Inhalt der Seite

Kouji-kun als: Miyuki Kanda


Miyuki Kanda
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Foto
Von: Atsushl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kanda Miyuki aus Code:Breaker

Angelegt
26.11.2013, 09:382013-11-26T09:38:42Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2013, 12:01

Zuletzt aktualisiert
14.01.2014, 21:132014-01-14T21:13:11Z

 

Cosplay.
№ 18

 

Conventions.
MMC 2O13 Sonntag

 

Partner.
SI0N als Hitomi-san <3

 

Danke an
Atsushl fürs Shooten ;u;

  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Bild-Vorlage

Charakter
Kanda Miyuki aus Code:Breaker

Angelegt
26.11.2013, 09:382013-11-26T09:38:42Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2013, 12:01

Zuletzt aktualisiert
14.01.2014, 21:132014-01-14T21:13:11Z

 

Cosplay.
№ 18

 

Conventions.
MMC 2O13 Sonntag

 

Partner.
SI0N als Hitomi-san <3

 

Danke an
Atsushl fürs Shooten ;u;

 
Hitomi-san! I've been watching how you fought. How you've protected so many people.
I remember how you helped them all! So why? Why are you doing this? This isn't the Hitomi-san I know!



Ich hab mich viel zu lange vor einer Cosplaybeschreibung gedrückt und jetzt wirds endlich mal Zeit. Erstmal ganz viel Liebe an Code:Breaker. Den Anime hab ich vor einer ganzen Weile entdeckt, als die erste Episode rauskam. Das war wieder mehr zufällig (wie immer eigentlich. Die besten Sachen finde ich immer beiläufig XD). Ich habe gerade mal das Opening gesehen und hab mich in Yuuki verliebt *_* und als ichs dann gemeinsam mit Shu geguckt hatte, war ich vollkommen überzeugt von ihm. Wir hatten beschlossen, dass wir Toki und Yuuki cosplayen und hatten es für den Japantag 2O13 in Erwägung gezogen, aber wir haben uns doch lieber für etwas anderes entschieden, weil es ein paar Probleme gab mit den Cosplays. ^^; Dann hatten wir erstmal nicht weiter darüber gesprochen gehabt. Dann kam jedoch die MMC. Ich hatte an beiden Tagen noch nichts geplant gehabt und hatte auf meiner persönlichen Startseite ein Code:Breaker Fantreffen entdeckt. Ich hab Shu drauf aufmerksam gemacht und gefragt, ob wir am Sonntag nicht Code:Breaker machen wollen. Toki und Yuuki kamen nicht in Frage, weil das in dem Moment einfach zu teuer geworden wäre, deshalb fragte ich sie, ob sie mir nicht vielleicht Hitomi cosplayen würde. Ich liebe Hitomi und Kanda zusammen einfach so sehr und hatte schon immer mit dem Gedanken gespielt gehabt, sie vielleicht mal zu cosplayen. Durch ihre figurbetonten Outfits war ich immer sehr skeptisch, aber ich wollte es dennoch einfach mal versuchen. Ich seh ja dann, ob ichs scheiße oder gut an mir finde. XD Shu hat dem zugestimmt und ich konnte sie richtig auf die Beiden prägen ///u/// <3

Ja, Leute, ich cosplaye btw. eine Frau. Und ich bin überwältigt wieviel positives Feedback ich von Freunden bekommen habe. XD Das hätte ich überhaupt nicht erwartet, aber ich hab mich wirklich sehr über die Komplimente auf der Con gefreut. ;///^///;
Im Grunde kann man sagen, dass es mein erstes richtiges weibliches Cosplay ist. Ich hab zwar schon mal Katara aus Avatar und Hikari aus Digimon gemacht, aber so wirklich bombe fand ich das nicht und wohlgefühlt hab ich mich auch nicht, besonders als Hikari. Es war auf jedenfall etwas ganz neues für mich mit Kunstwimpern, kurzem Rock... /D Das Jahr 2O14 wird ein sehr frauenreiches Jahr werden, das kann ich jetzt schon sagen. XD allein zur LBM werden es zwei sein. <3

Der Blazer ist gekauft, der Rock ist genäht, die Pumps sind gekauft (ICH AUF PUMPS, GROßES KINO) und die Brille ist gekauft und schwarz angemalt. Die Brille war so ne Sache. Mal ist sie eckig, mal sind die Ecken rund, das ändert sich jedesmal wieder und auch die Mangascans konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Demnach hab ich mich für eine Brille entschieden, die dem Mittelmaß entsprach und ich mag sie. Die Wig hat mir wieder meine Freundin geschnitten und gestyled. <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Micky
    2014-04-29T18:11:34+00:00 29.04.2014 20:11
    Awwwwwww, mein dem Cos bekommt man ja total die Feels!!!!! *//////////*
    Kanda ist so ne klasse Frau und sie steht dir erstens total gut und zweitens bringst du sie klasse rüber <33
    Finde es toll, dass du mit deinem tollen Hitomi so schöne Fotos gemacht hast. Die beiden sind einfach super toll und es war so traurig mit ihnen ;A;~
    Ihr seid wirklich ganz toll <3
    Von:  SI0N
    2013-12-11T22:42:44+00:00 11.12.2013 23:42
    Mein Mädchen //////////////// ♥
    Das Shooting war so toll *_*
    Und ich war auch so begeistert als du komplett im Cos zurück zum Treffen kamst <33
    Schatz sollte mehr Mädchen cosplayn >//3//<
    Kanda steht dir so mega gut und ich bin ein glückliches Hitomi *u*
    LIEBE! ♥♥♥
    Von:  iigo
    2013-12-10T11:59:46+00:00 10.12.2013 12:59
    Kanda, Kanda, Kanda~~~!!! *__*
    Ich fand dich so schick auf der Con!
    Kanda + Hitomi! <3333
    Von:  Vanille_Angel
    2013-12-10T11:47:00+00:00 10.12.2013 12:47
    voll geil *_* <33
    Von:  Tsuzuki
    2013-12-03T10:56:37+00:00 03.12.2013 11:56
    brillen charaktere stehen dir >u<
    und ich dann erstmal so auf den zweiten blick uii ein mädchen //D
    sieht echt klasse aus *__*
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2013-11-26T18:52:00+00:00 26.11.2013 19:52
    Auch wenn ein paar kleine Details fehlen find ich dich als Kanda echt super ^^
    Und die Bilder sind auch megacool geworden ^_-
    *dickes Lob*
    Deine Wig ist super gewählt X3
    *Daumen hoch~ für deine schöne Mimik und Gestik*

    Zurück