Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Scherbenhaufen (Herbst 2013)



Vollbildmodus
Fotograf:  Hikari
Hochgeladen von: Lejh-a-Yari Fotogalerien
Fotogalerie: Harry Potter und der Scherbenhaufen (Herbst 2013)
Fotografiert: 23.11.2013, 11:59 Uhr
Veröffentlicht: 28.11.2013, 18:04 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Noch keine Animexx-Mitglieder eingetragen.
Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-Maru
2013-11-29T19:55:20+00:00 29.11.2013 20:55
nein joyo.
tut mir leid.
alles wunderschön gefertig- aber ein irre Gesichtsausdruck ist was anderes. da musst du noch ein bisschen üben ;)
Antwort von:  Joyo
29.11.2013 21:35
Saki, mir geht's um deine Formulierung. Mehr nicht. Ich für meinen Teil finde es schon leicht irre hier auf dem Bild. Du kannst dann meinetwegen sagen: nein, finde ICH nicht. Und das ich üben muss kannst du gar nicht beurteilen. Zudem könnt ich auch mit umgekehrten Lichteffekten mein Gesicht einen verrückteren Ausdruck geben, was hier aber nicht der Fall ist. Weil es nunmal in der Galerie nicht beabsichtigt war diesen Effekt auf einem einzigen Foto einzufangen. Es sind ja auch eher Fotos die neben einem Videodreh gemacht wurden.