Zum Inhalt der Seite

Thaea als: Sansa Stark


Sansa Stark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Thaea/Krasi/nette Urlauber (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
02.02.2014, 18:542014-02-02T18:54:04Z Genauer

Freigeschaltet
03.02.2014, 10:56

Zuletzt aktualisiert
08.09.2017, 22:252017-09-08T22:25:59Z

Status
selbstgefertigt

Liebe
die Perücke, der Mantel

Banner
von Julchen-Beilschmidt geliehen

Partnercosplay mit
Krasi als Loras Tyrell, Julchen-Beilschmidt als Margaery Tyrell, Milui als Shae

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
02.02.2014, 18:542014-02-02T18:54:04Z Genauer

Freigeschaltet
03.02.2014, 10:56

Zuletzt aktualisiert
08.09.2017, 22:252017-09-08T22:25:59Z

Status
selbstgefertigt

Liebe
die Perücke, der Mantel

Banner
von Julchen-Beilschmidt geliehen

Partnercosplay mit
Krasi als Loras Tyrell, Julchen-Beilschmidt als Margaery Tyrell, Milui als Shae

Cosplay Nr. 44

Ich mag Sansa wirklich sehr gern, ihre Geschichte ist eine der interessantesten und ich freue mich immer auf Szenen/Kapitel mit ihr. Deswegen habe ich mich ursprünglich auch sehr auf dieses Cosplay gefreut. Aber bei der Fertigung von Loras und Sansa steckte einfach der Wurm drin und am liebsten hätte ich beide Kostüme gegen die Wand geworfen. Der zweite Versuch von Loras hatte geklappt, aber natürlich machte Sansa Ärger. Erst passten die Ärmel nicht, als die dran waren passte es an den Schultern nicht mehr und so weiter und so fort...Inzwischen ist alles heil und angepasst, aber wir beiden haben trotzdem ein leicht gespanntes Verhältnis^^
Aber trotz des ganzen Ärgers, ist es ein gutes Cosplay, mit ich schon einiges unternommen habe.^^ Die LBM mit Krasi und Julchen-Beilschmidt war wirklich toll und es ist immer wieder genial dort auf ander Cosplayer zu treffen. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön für die hübschen, gemeinsamen Bilder <3 Zum letzten Shooting im botanischen Garten kam dann auch endlich Milui als Shae die lustige Hure bzw. meine Zofe dazu.
Ich weiß nicht, ob ich dieses Kleid noch einmal ausführen werde, wahrscheinlich nicht. Aber Sansa bleibt nicht die letzte Stark, denn für den Sommer ist noch Lyanna geplant, vorher wird aber erst mal mein neues Cersei-Kleid ausgeführt!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea/Krasi/nette Urlauber
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Milui
    2014-05-21T11:28:30+00:00 21.05.2014 13:28
    Ich finde dieses Cos ist eins deiner besten, dein Blick passt einfach perfekt zum Outfit, bzw. zum Charakter :)
    Außerdem finde ichs auch richtig klasse wie du den Ausschnitt genäht und gemaht hast, mit dem Muster und verschiedenem Stoff...absolut toll und treffend sind natürlich auch die Bilder von Loras und Sansa...alles in allem: ich bin einfach begeistert ;)
    Von:  angelj2012
    2014-03-22T16:55:05+00:00 22.03.2014 17:55
    Ich liebe den Fellmantl, sieht wie das Original aus der Serie aus, wirklich ein sehr gelungens Cosplay.
    Antwort von:  Thaea
    23.03.2014 08:30
    Danke, ich liebe den Mantel auch^^
    Von:  Iovena
    2014-03-11T15:58:55+00:00 11.03.2014 16:58
    Guck mal, ich kommentiere auch mal wieder ;)
    Also, zuerst einmal: Respekt für DAS Kleid. Sieht wirklich sehr gut aus und auch die unterschiedlichen Blautöne und Musterungen der Stoffe hast du gut eingearbeitet. Der Mantel passt perfekt zu Sansa (auch wenn ich hoffe, dass nicht Greywinds Fell dafür draufgehen musste), genau wie der Blick. Mit diesem leicht entrückten Ausdruck sieht es so aus, als ob sie gerade an ihren Traumprinzen denkt (der sich ja dann als herbe Enttäuschung entpuppt). Die Rose passt da natürlich wie die Faust aufs Auge. Fehlt eigentlich nur noch eine gut erzogene "Lady" ;)
    Besonders gelungen finde ich auch diese Bet-Bilder vor dem Steinplattendings (sorry, weiß den Begriff nicht^^), das erinnert mich irgendwie an diese Katakomben unter Winterfell. Nur schade, dass man da bei einem Bild den Metalltritt so sieht.
    Ansonsten aber ein wirklich gelungenes Cos. Schade, dass ich auf der LBM nicht dabei sein kann, würde dich gerne mal in Aktion sehen.
    Man schreibt sich!
    L
    Antwort von:  Thaea
    11.03.2014 21:42
    Danke für den Kommi, ich freu mich, dass es dir so gut gefällt und dabei sieht man von dem Kleid ja noch gar nicht alles.^^ Bin ja dann auf dein Urteil gespannt, wenn der Mantel weg ist und nein, natürlich ist das nicht Grey Wind, sowas würde ich niemals machen. Und zu der Zeit sind die Wölfe ja auch noch klein. Dafür hätte Lilli zwar die richtige Größe, aber mehr hat sie auch nicht mit Baby-Lady gemeinsam^^ Wird also leider nix.
    Das Kleid wirst du bestimmt noch öfter sehen, nach der LBM ist ja noch ein großes Shooting geplant und wer weiß, was sich sonst noch so ergeben wird :)
    Von:  Skylark
    2014-02-03T15:30:07+00:00 03.02.2014 16:30
    WOW! Wundervolles Sansa Cosplay *-*
    Sogar im Kleinformat sofort erkannt :) Die Perücke ist unglaublich toll und ich finde sie steht dir auch super. Außerdem passt sie wirklich gut zur Farbe des Mantels. Den finde ich im Übrigen ebenfalls sehr schön.
    Sollte ich dich auf der LBM sehen, werd ich mir ansehen was noch aus dem Kleid wird ;)
    Aber wie gesagt, ich find es wirklich schön :)
    Antwort von:  Thaea
    04.02.2014 09:06
    Dankeschön für den lieben Kommi zu meinem Cos, freut mich, dass es dir gefällt^^. Die Perücke ist wirklich sehr schön und war ein echter Glücksgriff, genauso wie das Fell für den Mantel, aber manchmal klappt's eben^^
    Dann hoffe ich, dass dir das Endergebnis auf der LBM auch gefallen wird^^
    Von:  angelj2012
    2014-02-03T11:04:34+00:00 03.02.2014 12:04
    Wieder ein tolles Cospaly von dir, Sansa steht dir wirklich sehr gut. Mag vor allem deine Perücke und den Mantel mit dem Fell, das passt perfekt zu ihr.
    Antwort von:  Thaea
    04.02.2014 09:04
    Vielen Dank :)
    Von:  Krasi
    2014-02-03T11:01:32+00:00 03.02.2014 12:01
    Wieder ein geniales Cosplay von. Sansa steht dir wirklich sehr gut. Der Blauton steht dir auf jeden Fall und die Perücke sieht einfach fantastisch aus. Auch deine Posen gefallen mir wieder sher gut, hast ja noch einiges aus Sansa rausgeholt. Auf jeden Fall wieder eine sehr gelungenes Darstellung von dir, freu mich schon riesig auf unsere Gruppe auf der LBM.
    Antwort von:  Thaea
    04.02.2014 09:04
    Danke für den lieben Kommi^^ und ich freu mich auch schon total auf unsere Gruppe, ist ja doch immer schöner als allein zu posen.

    Zurück