Zum Inhalt der Seite

silverdragon als: Matsuoka Rin [Ending]


Matsuoka Rin [Ending]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
13.03.2014, 22:512014-03-13T22:51:38Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 06:25

Zuletzt aktualisiert
15.05.2016, 17:192016-05-15T17:19:00Z

Cosplay Nr.
8

Liebe: ★★★★★
weil Free und mein Haru <3

Zufriedenheit: ★★★★☆
glatter Futterstoff...schlechte Idee

Tragekomfort: ★★★★☆
Verdammt bequem, wenn da nicht der ständig rutschende Pnocho gewesen wäre

Kosten:
über 100€ - der Schmuck war teuer, aber alle mal wert

Fazit:
Fast rund um zu frieden

Noch mal tragen?
Wassershooting ist schon in Planung <3

  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
13.03.2014, 22:512014-03-13T22:51:38Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 06:25

Zuletzt aktualisiert
15.05.2016, 17:192016-05-15T17:19:00Z

Cosplay Nr.
8

Liebe: ★★★★★
weil Free und mein Haru <3

Zufriedenheit: ★★★★☆
glatter Futterstoff...schlechte Idee

Tragekomfort: ★★★★☆
Verdammt bequem, wenn da nicht der ständig rutschende Pnocho gewesen wäre

Kosten:
über 100€ - der Schmuck war teuer, aber alle mal wert

Fazit:
Fast rund um zu frieden

Noch mal tragen?
Wassershooting ist schon in Planung <3

If you swim with me, I'll show you a sight you've never seen before!

I'll show you how different we are now.

Oh man, dieser Anime hat mich von der ersten Folge an sofort erwischt. Ich habe noch NIE so schnell gefangirlt und eigentlich bin ich auch nicht so der Typ dafür, aber Free! hat mich eines besseren belehrt :D
Als ich den Abspann sah, stand schon für mich fest, dass das auf meine Wunschliste gehört. Haru und Rin sind meine Lieblinge und als ich erfahren hatte, dass Opticat Haruka in Plaung hatte, war schnell alles klar <3

Eigentlich ging er recht schnell von der Hand. Meine Zeit ist meistens auf Sonntag oder spät Abends begrenzt (Uni + Job), so kam es leider bei ihm zur Zeitnot, aber dank meines Bruder Taroc, meinem geliebten Nähsklaven, wurde alles noch pünktlich fertig :) Das einzig gekaufte ist die Hose, für welche die Zeit aufgrund meines Mammutprojektes (Fiora aus LoL) einfach fehlte. Sie wird definitv noch gemacht, da ich sie gern tiefer sitzend hätte.
Der Schmuck war schnell hergestellt und hier auch ein danke an Opticat für ihr Hilfe bei den Turbanschmuck <3 Wer hat sich das eigentlich ausgedacht... ich habe mich dafür entscheiden Kordeln so wie Federn zu verwenden, da wenn er schon so ein Zeug da rum hängen hat, dann auch richtig und weil Federn^^
Die Schuhe habe ich von meinem Sinbad genommen, weil sie einfach so toll protzig sind :D
Joah, das Abbinden war eine interessante Erfahrung und gar nicht so unbequem, wie ich zuerst gedacht habe. Nur das Abnehmen, ja, man hat zwar nur feine kleine unsichtbare Häarchen, aber wenn ihr es vorhabt, dann rasiert euch trotzdem oder verwendet Babyöl - ich hatte leider keins zu Hause :(

Der Donnerstag war eindeutig der Beste der ganzen LBM. Mein schüchterner Haru von Opticat war einfach nur zum anbeisen und Haie knabber doch so gern ;) Es wurde teils doch recht heiß, dass Haru etwas warm wurde XD
Vielen dank an abgemeldet für seine fotografische Begleitung über den Tag :) Und zum Ende hin war wir ziemlich umschwärmt von Foto- und Videografen, vielen Dank für eure Geduld <3 Freu mich schon auf eure Fotos. Der beste Spruch kam wohl von  Diesel, dass es doch eigentlich nur um schwimmen in Free gehe^^ Das lass ich dann mal so stehen ;)

Ihr könnt mich auch auf Facebook finden: https://www.facebook.com/MonstaDragonCats


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-03-18T20:47:03+00:00 18.03.2014 21:47
    wow wunderschöne Bilder! gibt's nen Manga/Anime zu? Und wenn ja wie heißt er denn? Hat mein Interesse geweckt :)
    Antwort von:  silverdragon
    20.03.2014 17:54
    Ja, gibt es, aber wahrscheinlich nicht das, was du erwarten würdest :D
    Er heist Free! - Iwatobi Swim Club und es geht ums Schwimmen udn Freundschaft^^ Dieses tolle Outfit kommt nur im Abspann vor. Aber er ist sehr empfehlenswert <3
    Von:  Nessaja
    2014-03-18T19:03:21+00:00 18.03.2014 20:03
    narww~ das hätt ich doch mal zugern live gesehen, einfach weil Free ja sowieso pure liebe ist und dann auch noch Rin´s ending version *A*
    Stoffwahl und verarbeitung find ich sehr passend und auch fotografisch habt ihr euch wahnsinnige Mühe gegeben :3
    me gusta <3
    Antwort von:  silverdragon
    20.03.2014 17:55
    Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt <3
    Und ja Free ist einfach *seufz* Free halt XD <3
    Antwort von:  Nessaja
    20.03.2014 20:42
    Oh gern geschehen :3
    Hach Free ist einfach flash pur und steht seit der ersten Folge auch ganz oben auf meiner Wunschliste <3 ...Daher nochmal ganz viel liebe für Rin ^^
    Von:  Opticat
    2014-03-17T18:03:21+00:00 17.03.2014 19:03
    mhh~ das was ich am donnerstag von dir gesehen hab hat mir sehr gefallen, zeig es mir nochmal <3

    kyaaaaaa~ mein rin <33333333333333
    man, ich fand dich so hot */////* ich bin immernoch so hart am fangirlen!

    danke nochmal, dass ihr rin so schnell in so hübsch auf die beine gestellt habt! das muster am mantel ist so schön geworden und die stoffwahl ja sowieso <3 sorry für die schlaflosen nächte, die ich dir/euch beschert habe^^"
    hab doch gern mitgeholfen~

    ich freu mich schon so auf's wassershooting... und wir brauchen auch noch eine orientalische ecke wie bei meinem sinbad. mit shisha!

    das nächste mal stellen wir die oasen-szene nach, ja? *Q* <333
    Antwort von:  silverdragon
    20.03.2014 18:00
    Awww :)
    Oh ja, die Oasen-Szene ist ein Muss! Da freu ich mich schon drauf ;)
    Die Orientecke ist eine gute Idee. Ich seh schon was da für Bilder rauskommen werden XD
    Von:  VanillaStarshine
    2014-03-17T17:29:33+00:00 17.03.2014 18:29
    steht dir gut *^*
    ihr habt echt schöne bilder *_______________* <3
    die posen/mimik sind auch oimmer klasse :3
    gefällt mir >w<
    Antwort von:  silverdragon
    20.03.2014 17:52
    Danke danke :) Freut mich sehr, dass es dir gefällt <3
    Ja, die Dezzi hat so ein gutes Gespür für Bildaufbau und Stimmung <3
    Von:  Wes
    2014-03-17T17:22:10+00:00 17.03.2014 18:22
    Es ist mega fancy geworden <3
    Antwort von:  silverdragon
    20.03.2014 17:50
    Danke schön :)

    Zurück