Zum Inhalt der Seite

-Loki-Laufeyson- als: Jin Kazama


Jin Kazama
Gespeichert.
    Foto
    Von: Amy-Sama (Fotograf), Amy-Sama
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jin Kazama aus Tekken

    Angelegt
    20.03.2014, 16:562014-03-20T16:56:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2014, 18:42

    Zuletzt aktualisiert
    27.03.2014, 17:132014-03-27T17:13:22Z

    Haare
    eigenen Haare und tonnenweise Haarlack

    Klamotten
    im Schrank

    Schuhe
    von Thor-Odinson geliehen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jin Kazama aus Tekken

      Angelegt
      20.03.2014, 16:562014-03-20T16:56:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2014, 18:42

      Zuletzt aktualisiert
      27.03.2014, 17:132014-03-27T17:13:22Z

      Haare
      eigenen Haare und tonnenweise Haarlack

      Klamotten
      im Schrank

      Schuhe
      von Thor-Odinson geliehen

      Jin Kazama besiegte Jinpachi Mishima und übernahm die Führung der Mishima Zaibatsu. Seine Eliteeinheit, die Tekken Force, ließ er verdeckte Missionen ausführen, um die Welt immer weiter ins Chaos zu stürzen. Als die Streitkräfte der meisten Länder am Boden waren, nahm er Raumkolonien und Energiequellen, darunter auch Ölfelder, in Besitz. Er erklärte die Unabhängigkeit der Mishima Zaibatsu und begann einen Krieg gegen den Rest der Welt.

      Die Mishima Zaibatsu feierte Sieg auf Sieg und überrollte eine Nation nach der anderen. Aber je länger der Krieg dauerte, desto mehr Feinde hatte sie. Jin fand heraus, dass Kazuya Mishima aus dem Hintergrund die mächtigste Fraktion seiner Widersacher kontrollierte, die G-Corporation. Als die G-Corporation ein Kopfgeld auf ihn aussetzte, kündigte Jin das sechste The King of Iron Fist Tournament an, als hätte er nur auf diese Gelegenheit gewartet.

      **************************************************************************
      Jin habe ich gemacht nach dem mich Thor-Odinson mal wieder auf den Weg von Tekken gelenkt hatte. Auch wenn ich dem nie gewichen war, war er doch ins Hinterstübchen geraten XD und ich muss sagen das es sehr spannend war das Endprodukt / Cos an mir zu sehen, war überrascht das es doch recht gut aussah.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sasa_Chan
        2014-04-05T11:05:12+00:00 05.04.2014 13:05
        bist ein schicker Jin, nur die Pornobalken müssten noch porniger sein xD

        Vorallem die Handschuhe gefallen mir :)
        Von:  YaroChan
        2014-03-22T22:47:54+00:00 22.03.2014 23:47
        Du warst ein wirklich toller Jin ^^ Hast es gut gemacht und ich fand dich entzückend *knuff*
        Hoffe man sieht sich bald wieder und dann auf ein neues Fotoshooting. Schade, dass wir so wenig Bilder zusammen haben -.-` Aber das holen wir hoffentlich nach XP
        Antwort von:  -Loki-Laufeyson-
        25.03.2014 11:45
        danke für das Kommi :-)
        ich denke das es für den ersten Versuch wirklich gut geworden ist XD
        und danke für die shönen Stunden die wir alle hatten, und ein Shooting wäre echt noch mal fällig, sowie die Bilder die fehlen mit dir als meine Mutter.
        Von:  Thor-Odinson
        2014-03-22T08:04:38+00:00 22.03.2014 09:04
        So, mein Sohnemann...
        habs dir ja sehr oft gesagt und ich, als dein oller Vadder, gebe es ja ungern zu, aber du bist der beste Sohn ever!
        Bild' dir nicht zuviel darauf ein, ich sage das nur, weil Jun mich gezwungen hat, nett zu sein ûu
        ...

        Spaß beiseite, Jin steht dir voll übelst gut und es ist erschreckend, WIE verdammt gut er dir steht. Du musst ihn unbedingt öfter tragen!!!
        LG Dein Dad (und Schatz |D <3)
        Antwort von:  -Loki-Laufeyson-
        25.03.2014 11:46
        O.O
        ok...*schweig*
        ____________________________________________________________________________________

        ist schon komisch das mir solche Charas stehen vorallem weils der erste versuch war XD, öfters heißt zum nächsten Shoot oder?
        Von:  Amy-Sama
        2014-03-21T11:51:54+00:00 21.03.2014 12:51
        JIIIII~N!!!! *kreisch*
        Meins!!! XDDD
        Ich fand dich echt total toll als Jin! ^^
        Und es war mein Jin! *freu,freu*
        Hat wirklich mega Spaß gebracht mit dir *_*
        Antwort von:  -Loki-Laufeyson-
        25.03.2014 11:48
        ich war überrascht das du es so toll fandest ^^°
        hatte damit nicht gerechnet,aber ich finde das es eine schöne zeit war zusammen zu sein und Spaß zu haben und die Bilder sind super geworden!!
        und sicher hätten wir noch mehr Bilder gehabt,hätten wir nicht andauernd gelacht XDD
        Antwort von:  Amy-Sama
        25.03.2014 17:36
        *lach* Lachen ist gesund XDD
        Sry, ja, ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste mit dir rumalbern XD
        Aber ich darf das ja auch *_*

        Zurück