Zum Inhalt der Seite

MizuFuunakami als: Emma Swan (Neverland)


Emma Swan (Neverland)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Fotograf: Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Emma Swan aus Once Upon A Time

Angelegt
27.03.2014, 21:002014-03-27T21:00:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2014, 15:14

Zuletzt aktualisiert
11.05.2016, 18:222016-05-11T18:22:11Z

Dauer (Schwert)
1-2 Tage vielleicht, ohne Trockenzeit

Getragen
LBM 2014 - Sonntag


Hanami 2014 - Sonntag


Connichi 2014 - Sonntag

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Bild-Vorlage

Charakter
Emma Swan aus Once Upon A Time

Angelegt
27.03.2014, 21:002014-03-27T21:00:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2014, 15:14

Zuletzt aktualisiert
11.05.2016, 18:222016-05-11T18:22:11Z

Dauer (Schwert)
1-2 Tage vielleicht, ohne Trockenzeit

Getragen
LBM 2014 - Sonntag


Hanami 2014 - Sonntag


Connichi 2014 - Sonntag

51. Cosplay

Alles gekauft, außer die Kette und das Schwert, das ich liebevoll 'Scheiße' nenne, weil es aus zeitgründen hingerotzt ist und das merkt man. -.- Zumindest find ich das Schwert sehr bescheiden, besonders die Schneide.

Der eigentliche Gedanke war ja, das ich das Outfit nur mache, wenn ich genügend Zeit habe, ich hatte ja noch das andere. Im Endeffekt war es ziemlich egal, wieviel Zeit ich noch hatte, ich wollte das andere Outfit nicht anziehen, schließlich nähte sich meine Gruppe neue Cosplays, da wollte ich auch ein neues haben. Die Sachen waren mehr oder weniger schnell gekauft. Sas Shirt zu finden war gar nicht so leicht und wirklich der Vorlage entspricht es auch nicht, aber ich war froh als ich es gefunden hatte. Die Lederbänder kamen nicht rechtzeitig an, aber  Sakiko_Seihikaru konnte mir aushelfen. Vielen Dank! Bei dem Cosplay ist das Schwert das Ausschlaggebende und durfte nicht fehlen, außerdem war es wirklich das einzige, was ich selber machen konnte, leider bin ich im Waffen basteln nicht geübt oder besonders gut...
Eigentlich muss ich auch mal was an der Perücke machen, ich suche mir immer nur Outfits aus, wo Emma ihre Haare nicht gemacht hat. -.-
Aber meine Gruppe ist ganz toll!

Alles neu macht die Hanami...na ja, fast. Ich habe eine andere Hose getragen, eine andere Perücke und das Shirt wurde etwas abgeändert, damit es Näher der Vorlage entspricht. Das Schwert ist ebenfalls neu gewesen und verdient jetzt einen anderen Namen. Es darf sich Schwert nennen. ^^ Aber dafür ist die Schwertscheide immer noch ziemlich mies. -.-

Zur Connichi erfolgte diesmal noch mal eine neue Perücke, aber diesmal bin ich mit der wirklich zufrieden. Außerdem wurde die Schwertscheide nochmal etwas verbessert.

Gruppencosplay zur LBM Sonntag mit:
das_Diddy als Belle
Faye_Kiseragi als Peter Pan
NaokoSato als Snow White
 Sakiko_Seihikaru als Captain Killian Jones [Hook]
SoulOfRikku als Red
theDraco als Rumpelstilzchen


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  das_Diddy
    2014-04-19T13:34:06+00:00 19.04.2014 15:34
    Du bist sooo cool als Emma. ^^
    Und auch 'Scheiße' ist gar nicht so schlimm geworden wie du sagst. XD Immerhin fällt es nicht beim bloßen angucken auseinander....das würde es bei mir tun. XD

    Ich bin auch sehr froh, dass du Emma gemacht hast. Es steht dir ungemein und ich möchte dich in unserer Gruppe nicht missen. ♥
    Antwort von:  MizuFuunakami
    15.05.2014 21:00
    Danke, das freut mich. ^^
    'Scheiße' hat sich nur nicht getraut gehabt, auseinander zu fallen. Aber nun wurde es ja abgelöst und ist entsorgt wurden.

    Wie kommst du auf den letzten Satz. O.o
    Antwort von:  das_Diddy
    15.05.2014 23:34
    Naja, weil Emma zu dem Zeitpunkt ja keine Märchenversion hatte und du trotzdem bei dem Chara geblieben bist. :)

    Zurück