Zum Inhalt der Seite

Nymphenfeder als: Luise Beilschmidt ~ Deutschland ~ Gakuen


Luise Beilschmidt ~ Deutschland ~ Gakuen
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    06.05.2014, 16:542014-05-06T16:54:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.05.2014, 18:54

    Zuletzt aktualisiert
    06.05.2014, 16:592014-05-06T16:59:50Z

    1 Kommentar
      Bild-Vorlage


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  karlotti
        2014-05-13T16:03:27+00:00 13.05.2014 18:03
        Ich will schon seit Tagen dein Cos kommentieren!
        Ich konnte mir dich als Luise erst nicht so recht vorstellen, weil du in meinem Kopf immer so ein kleines, niedliches, fluffiges Kanada/Finnland bist.
        Aber irgendwie steht Luise dir doch ziemlich gut (Diese unnahbaren Blicke auf einigen Fotos... *hauch* Senpaaaiii...) und es sind wirklich schöne Fotos dabei herausgekommen!
        Und eure Selfies sind so süß! //D
        Ich hoffe dieser Kommentar ist jetzt nicht so peinlich, dass du ihn direkt wieder löschen musst... auf jeden Fall gefallen mir sowohl Cosplay als auch Fotos sehr, aber schließlich bist ja auch du darauf zu sehen :3


        Zurück