Zum Inhalt der Seite

KandaYuu als: Asahina Kaname ~*Suit*~


Asahina Kaname ~*Suit*~
Gespeichert.
    Foto
    Von: XeoXeo
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kaname Asahina aus Brothers Conflict

    Angelegt
    15.06.2014, 16:452014-06-15T16:45:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.08.2014, 20:07

    Zuletzt aktualisiert
    21.06.2014, 19:092014-06-21T19:09:00Z

    Nicht käuflich

    2 Kommentare
      Eigentlich hätte ja sein Mönchsgewand hergehört, aber well.. keinen Plan wie der Überwurf funktionierte und dann hab ich drauf gepfiffen.. und mal ehrlich, im Anzug passte es soviel besser dazu!!!
      AUS!!
      (Außerdem weiß ich jetzt, dass er mir nicht so steht wie ich gedacht hatte.. well.. egal..)

      Spaß hatte ich trotzdem, auch wenn man mal wieder an dem Tag vor Hitze umgekommen wäre, wie jeder einzelne unserer Gruppe!
      Aber man soll sich ja nicht aufregen, deshalb, es gab Sonne und Fun.. das ist die Hauptsache ;)

      Dankeschön für diesen schönen Tag, mein Grüppchen!! <3

      Spezieller Dank geht an PepperXPi fürs Haare unter die Wig schieben als sie hervorguckten!
      An XeoXeo für die Überraschung unseres Schwesterchens!
      Und an Zerorin für die Fotos!!
      Bild-Vorlage

      Getragen:
      Dokomi 2014

      Nochmal?:
      Dunno..

      Anfertigung:
      Gekauft

      Cosplaypartner:
      Ichirun als Asahina Futo


      Kouji-kun als Asahina Yusuke


      Maoh als Asahina Subaru


      mero-chanXD als Asahina Azusa


      PepperXPi als Asahina Louis


      SI0N als Asahina Wataru


      Winwin als Asahina Ema


      XeoXeo als Asahina Hikaru


      xxcelestias als Asahina Iori


      Zerorin als Asahina Natsume

      Alphabetisch geordnet..
      .. wenn wer fehlt, bitte Bescheid geben 8"D



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SI0N
        2014-08-24T11:58:55+00:00 24.08.2014 13:58
        Kaname Nii-san OuO <3
        Das du das Basic Outfit nicht geschafft hast ist garnich schlimm, denn dem guten Kaname steht auch der Anzug sehr gut und auch dir selbstverständlich <3
        Klein Wataru mag x3

        Antwort von:  KandaYuu
        24.08.2014 16:19
        asdfgh.. Dankeschön! ;x;
        Ich hoff trotzdem, dass ich sein Basiczeug nochmal schaff.. irgendwann 8">
        Danke dir nochmal! <3
        Von:  Winwin
        2014-08-12T19:15:31+00:00 12.08.2014 21:15
        Ich finde, dass Kaname-san dir steht!!!x3
        Und es war so schön mit dir!!!x3
        Antwort von:  KandaYuu
        24.08.2014 16:18
        Dankeschön, Liebes! <3
        Und ja, es war wirklich ein schöner Tag mit euch~ ;)

        Zurück