Zum Inhalt der Seite

Faye_Kiseragi als: The Cat


The Cat
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Foto
Von: MizuFuunakami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Das letzte Einhorn

Angelegt
17.06.2014, 10:562014-06-17T10:56:42Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2014, 12:15

Zuletzt aktualisiert
27.06.2014, 18:222014-06-27T18:22:09Z

Nicht käuflich

Premiere:
WGT 2014

genäht:
Ohren, weiße Bänder, weiße Streifen an der Hose, Handschuh umgefärbt, Augenklappe komplett genäht

Herausforderung:
Es musste WGT tauglich sein

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Das letzte Einhorn

Angelegt
17.06.2014, 10:562014-06-17T10:56:42Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2014, 12:15

Zuletzt aktualisiert
27.06.2014, 18:222014-06-27T18:22:09Z

Nicht käuflich

Premiere:
WGT 2014

genäht:
Ohren, weiße Bänder, weiße Streifen an der Hose, Handschuh umgefärbt, Augenklappe komplett genäht

Herausforderung:
Es musste WGT tauglich sein

Als meine Freundin [SoulOfRikku] ankam und zum WGT ein Thema Vorschlug war ich zuerst nicht ganz so begeistert. Ich kann es absolut nicht leiden wenn ich auf dem WGT Cosplayer sehe. Doch WGT-Gänger benutzen ebenfalls Vorlagen oder Gestalten Ihre Outfits nach Themen, daher war jetzt die Große Herausforderung zu Cosplayn ohne zu Cosplayn. Ein Cosplaythema so umzuwandeln das ein WGT Outfit entsteht. Wir saßen sehr lange an der Vorlage. Letztenendes habe ich sogar noch das Oberteil ersetzt, da mir der Designvorschlag doch nicht ganz so gefallen hatte.

Ich interpretiere die Katze als Draufgänger. Zumindest der Erscheinung nach. Das wollte ich in den Sachen wiederspiegeln. Coole Klamotten mit einer leichten Eleganz.

Der weiße Gürtel symbolisiert den weißen Schwanz, Das Hemd den weißen Bauch. Die anderen Bänder sind für die Stimmigkeit. Die Augenklappe ist klar. Nur das Holzbein wird durch einen braunen Handschuh dargestellt.

Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich zwar mit den Ohren etwas unwohl Gefühlt aber da jedes "Tier" in meiner Gruppe sein spezielles Merkmal hatte mussten sie eben sein.

Hier nochmal ein Dank an meine Gruppe und an Mi die die Bilder gemacht hat!

Grüße
Faye


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tasu
    2014-06-30T16:30:29+00:00 30.06.2014 18:30
    Das ist soo cool!!
    Sehr sehr gut umgesetzt *A*
    Die Perücke ist klasse mit den schwarzen Stränen vorne!
    Antwort von:  Faye_Kiseragi
    01.07.2014 09:13
    Vielen dank ^o^
    Von:  das_Diddy
    2014-06-17T10:57:31+00:00 17.06.2014 12:57
    Miezi! ♥ ♥ ♥
    Du bist soi schön glauschig! ^O^

    Wenn ich jetzt nochmal den Direktvergleich zwischen Vorlage und Umsetzung hab, muss ich dich nochmal ganz doll loben. Es ist einfach sehr gut geworden. :D Man sieht auf den ersten Blick die Ähnlichkeit und auch dein Ziel, dass es WGT-geeignet ist, hast du gut geschafft. ^^
    Danke, dass auch du den Irrsinn mitgemacht hast. :)
    Antwort von:  Faye_Kiseragi
    17.06.2014 13:10
    Ich bin doch gar nicht flauschig xD Vielen dank fürs Lob ^^ Hätte auch nicht gedacht das es sogut aussehen wird. Vorallem weil ja kaum was genäht ist. Habe auch gerne bei dem Irrsinn mitgemacht und trotz des Vorhabens die Hose wegzuwerfen werde ich sie doch noch behalten falls wirs nochmal anziehen ^^ Da währe ich dann nämlich auch wieder dabei ^^v
    Antwort von:  das_Diddy
    17.06.2014 13:14
    *flauschflauschflausch* :3

    Is egal. ^^ Steht dir sehr gut. :D
    ...heißt das, du nimmst es doch mit in den Urlaub oder halt, wenn wir das sonst nochmal tragen?

    Zurück