Zum Inhalt der Seite

Kouji-kun als: Aiichirou Nitori [Summer School Uniform]


Aiichirou Nitori [Summer School Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
Foto
Von: Lotosdragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aiichirō Nitori aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.07.2014, 16:432014-07-16T16:43:55Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2014, 04:10

Zuletzt aktualisiert
06.11.2016, 20:572016-11-06T20:57:30Z

Nicht käuflich

 

Cosplay.
№ 20

 

Conventions.
Privatshooting

 

Partner.
SI0N als Rin Matsuoka

  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
Bild-Vorlage

Charakter
Aiichirō Nitori aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.07.2014, 16:432014-07-16T16:43:55Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2014, 04:10

Zuletzt aktualisiert
06.11.2016, 20:572016-11-06T20:57:30Z

Nicht käuflich

 

Cosplay.
№ 20

 

Conventions.
Privatshooting

 

Partner.
SI0N als Rin Matsuoka

Ich drück mich dezent vor ner Beschreibung, aber es wird langsam Zeit |D


MEIN BBY. ☆

Free! hat Shu damals entdeckt, als dieser Werbespot rumging, da hab ich zum ersten Mal Bilder und GIFs von gesehen, bis es irgendwann hieß, dass es einen Anime geben soll. Als dann die erste Episode draußen war, hatten wir echt Gefallen dran gefunden und hat positiven Eindruck hinterlassen (positiv heißt nicht gleich weil gay). Wir waren FELSENFEST davon überzeugt, dass wir, wenn dann, RinHaru und Makogisa shippen würden, aber irgendwie. Nö. XD
Kam halt alles anders als gedacht, obwohl wir uns so sicher waren. Dass wir uns allerdings so sehr in diesen kleinen Burschen hier verlieben würden, hätten wir auch nie gedacht. ; ^ ;
Nitori ist ein so derb unterschätzter Charakter, das tut schon weh, dass es immer nur heißt er nervt und bla, obwohl er so viel Potenzial hat, wie jeder andere Charakter auch. Es steckt so viel mehr in ihm als nur Senpai notice me und ich könnt Aufsätze über ihn schreiben warum ich Nitori so liebe.


Zum Cosplay gibt es nicht viel zu sagen.
Es ist jedenfalls meine zweite Version von Nitori, unsere erste ist noch ungeshootet, weil es zweimal schon nicht klappte. Das Shirt hat Schatz mir freundlicherweise gemacht, als ihr ihres gemacht hatte <3 die Hose ist gekauft und das Wigstyling ist ebenfalls von ihr. c:



Nitori Protection Squad.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RogueTitan
    2016-01-10T21:54:56+00:00 10.01.2016 22:54
    Ich find dich so verdammt süß als Nitori *^*
    Und du siehst so niedlich aus mit deinen großen Kulla-Augen~
    Und ich weiß nicht warum aber ich find die Frisur steht dir echt gut
    Fand ich auch schon bei Masato(ist ja so ne ähnliche Frisur)
    Von:  xxcelestias
    2014-11-28T13:26:08+00:00 28.11.2014 14:26
    Nitori-kun <3 oder lieber .... Nitori-senpaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai */////////^////////* \\°O°// <3 <3 <3

    Warum ich dir noch keinen Kommentar geschrieben habe, weiß ich bis heute nicht D:
    Ich war gerade mal wieder auf meiner Stalkingrou-... eh ... Nein, habe gerade mal wieder durch alte Bilder geklickt und bin dann hier gelandet.
    Anfangs hatte ich ja so meine Probleme mit Nitori. Er war quietschend süß. So süß, dass ich am liebsten brechen wollte. Bah, hat er mich genervt, wie er ständig an Rins Arsch geklebt hat!
    Und dann kamst du .... und du warst einfach nur goldig =w=
    Ich weiß nicht wie ... Aber mit deiner ausgesprochenen Süßiness und deinem wunderschönen Gesichtchen machst du mir immer die unmöglichsten und unnötigsten Charaktere sympatisch. Aber was rede ich da eigentlich ... du weißt das ja =///0///= (Wegen dir stehe ich auf Brillen, du olle Mistkuh!!)
    Seit Masato wissen wir, dass dir Topfschnitte stehen. Sorry, aber Nitoris Haare sind echt unmöglich x'D
    Dann noch dein süßes, goldiges Gesicht dazu, dein niedliches Lächeln, die Shu und die vielen Sonnenblumen .. Das ist einfach nur schön <3
    Er nervt mich nicht mehr. Weißt du, wer daran schuld ist? Genau. DU! (DU HURE!!)


    Diesen Roman widme ich ...
    dir.
    Und Nitori.
    Weil süß.
    Weil Kou.

    / Gou-san/HomoMomo over and out
    Von:  Norowareshi
    2014-11-16T16:14:20+00:00 16.11.2014 17:14
    Nitori steht dir einfach so verdammt gut!
    Von:  Prince_Belca
    2014-09-05T11:01:35+00:00 05.09.2014 13:01
    Ich mag Nitori nicht und werde ihn wohl auch nie mögen. Aber es gibt trotzdem Leute die ihn lieben, so wie du und ich kann das akzeptieren. Ich sehe die Liebe, die du in ihm hineinsteckst..., und deswegen mag ich es an dir wohl auch.
    Du bist ein sehr niedliches Nitori. Die Wig hat eine tolle Farbe, gefällt mir.
    Und dein Lächeln macht dich knuffig. Du solltest öfters Lächeln.


    Von:  Atsushl
    2014-08-16T14:15:26+00:00 16.08.2014 16:15
    Warum bist du so ein süßes Nitori? TAT'''
    Da muss man den ja echt mögen ey ~
    Und ich finde du hast das Gesicht für solche Charas. Nicht jeder kann sowas tragen OwO
    Aber auch schon bei Masato hat mir das gefallen.
    Und als Nitori bist du so fuckin cute mawn >-<
    Ich mag Nitori echt nicht weil er mir so derbe aufn Piss geht. Aber du bist einfach so süß, da mag man es knuffen und ganz doll lieb haben TAT''''
    *Robbe an den Kopf werf*
    Von:  Norowareshi
    2014-08-14T13:04:27+00:00 14.08.2014 15:04
    Du bist ein superniedlicher Pottschnittchan. Aber das bist du ja sicher schon gewöhnt. ;))
    Nitori passt auch supergut zu dir.
    Es ist toll dass ihr so schöne Rintori Bilder bekommen habt. *Q*
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2014-07-29T16:10:51+00:00 29.07.2014 18:10
    Du bist einfach für süße Charas gemacht XD
    Auch wenn ich solche Animes nicht mag ^muss ich einfach sagen, dass man dich einfach nur knuddeln kann ^o^
    Und immer schön Rin den Marsch mit deiner Pfeife blasen XD

    Von:  Gino_
    2014-07-17T04:36:46+00:00 17.07.2014 06:36
    awwwwwwwww das ist wirklich niedlich!!! <3

    Von:  Tantal
    2014-07-16T19:07:59+00:00 16.07.2014 21:07
    Unglaublich süßes Nitori ;;
    Da hast du dir den richtigen Charakter ausgesucht ;) steht dir hervorragend
    besonders deine Augen sind so schön groß => Liebe an Linsen und make-up
    Die wig ist auch sehr schön,sowie die Bilder mit Rin ** (wunderbares pair)
    und du stellst ihn toll dar :>
    Von:  Manu-chanxxx
    2014-07-16T18:09:27+00:00 16.07.2014 20:09
    Echt Super!!
    Dieses süße unschuldige von ihm haste super drauf, auch mit den Blicken....
    hehe~ <3

    aber auch hier gilt: mehr Fotos...z.b. wie Rin kopf streichelt oder so *_*
    will einfach meeeaahr!! xD°

    Zurück