Zum Inhalt der Seite

Shinosuke als: Daniel Candle


Daniel Candle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Foto
Von: gelberKlebezettel (Fotograf), gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Daniel Candle aus Personal Paradise

Angelegt
30.07.2014, 21:462014-07-30T21:46:23Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2014, 09:31

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 23:172015-10-04T23:17:41Z

Fertigung:
Shirt und Cappie bemalt, Hose selbst genäht

Bequem?
Schon xD

Liebe?
Ich darf Grimassen schneiden! Endlich mal! Also ja xD

Partner:
Grif als Julian Rosenblut, Arcardia als Nicolas Z , Nikkz als Andy Ramirez/Kathrin Luft (was eine kranke Mischung...), Narutos_Kagebushin als Michael Georg "Mike" Gärtner "Garden", Kio_Mitzuke als Marianne Gärtner, Inukashi als Jonas Wieauchimmer,

  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Daniel Candle aus Personal Paradise

Angelegt
30.07.2014, 21:462014-07-30T21:46:23Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2014, 09:31

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 23:172015-10-04T23:17:41Z

Fertigung:
Shirt und Cappie bemalt, Hose selbst genäht

Bequem?
Schon xD

Liebe?
Ich darf Grimassen schneiden! Endlich mal! Also ja xD

Partner:
Grif als Julian Rosenblut, Arcardia als Nicolas Z , Nikkz als Andy Ramirez/Kathrin Luft (was eine kranke Mischung...), Narutos_Kagebushin als Michael Georg "Mike" Gärtner "Garden", Kio_Mitzuke als Marianne Gärtner, Inukashi als Jonas Wieauchimmer,

Mittlerweile verbinde ich SO fucking viel mit diesem Cosplay! Westside-Productions, unsere langwierige Fanfilm-Quest und damit die aufwändigste Fanfiction auf Animexx. Unsere Personal Paradise.-Spielfilme!
Fuck yeah!
Das wäre ohne meine Mitcosplayer und Freunde nicht möglich gewesen, daher jetzt ein FETTES Dankeschön an die ganze Gruppe!

Nein, das ist kein Kleiderschrank-Cosplay. Das T-Shirt habe ich extra gekauft und bemalt, die Hose (so wie auch meine neue) sind selbstgenäht und auch die Cappie habe ich neu gestaltet.
Ja, eigentlich trägt er einen Pulli, aber... Kommt schon! >.< Es ist Hochsommer und ich zerlaufe schon bei dem Gedanken, einen Pullover zu tragen. o.o°

Genug rumgeheult! Ich hab' mich ewig und drei Tage auf dieses Cosplay gefreut und noch mehr freu ich mich auf Gruppenaction, aber jetzt muss es erst einmal reichen, dass ich das alleine gemacht hab'. Ich liebe diese Serie und ich liebe Candle einfach, weil er unter den ganzen Verrückten in der Westside und vor allem unter Mike vollkommen gebeutelt ist und ich an seiner Stelle einfach ständig meinen Kopf gegen die nächste Wand hauen würde. Vermutlich.

"Kein Ding. Geht ja nur um Leben und Tod -.- " mit seiner Mimik einfach eins meiner absoluten Lieblingszitate!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inukashi
    2015-10-19T17:59:30+00:00 19.10.2015 19:59
    Hey Danny..oder Danny-boy (sagt Andy irgendwie immer)..
    Ich sehe, du hast nun also auch eine Freundin. Dachte immer du und Mike..? Ehm *räusper*
    -Jonas Schweitzer (diese Nachnamen //D Aber "Wieauchimmer" klingt viel witziger xD)-

    Nyah du verkörperst den Danny-boy einfach so unsagbar gut. Ich finde die Bilder auch echt klasse dazu! Und (auch wenn man das nicht sieht anhand der Bilder)..ich LIEBE deine konsequente ernste Miene bei den Szenen! Ich hätte so oft los gelacht, I cry! Und der Chara steht dir so gut und narf für mich bist du Candle (und natürlich du selbst) xD
    Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte! Freut mich sehr! Bist schon "voll knorke" <3 :D
    Antwort von:  Shinosuke
    19.10.2015 20:01
    Die konsequent ernste Mine bei den Szenen rührt einfach daher, dass Dannys Mimik sich kaum von meiner unterscheidet und das macht es mir unsagbar leicht beim Cosplayen xDD

    Aber danke! Das freut mich voll :3
    Antwort von:  Inukashi
    19.10.2015 20:39
    Was widerrum dafür spricht, dass du super zum Chara passt! :D
    <3
    Von:  Nikkz
    2014-12-08T21:16:14+00:00 08.12.2014 22:16
    Danny, Danny, Danny.
    Du solltest nicht immer so gutmütig sein. Es könnte passieren, dass du damit in ernsthafte Schwierigkeiten gerätst. Nicht wahr? Vielleicht solltest du aufpassen, nicht das Mike erfährt, was du getan hast.
    Ups. Ich scheine wohl mehr zu wissen, als du gedacht hast, hm?
    Aber ich könnte es für mich behalten - wenn du mir eine Gegenleistung gibst.

    - Andy Ramirez

    ------

    DU BIST SO SÜSS!! Holy moly! ;-; Ich hab dich (glaub ich XD) live gesehen gehabt, als Danny...aber da kannte ich PP noch nicht & das Cosplay hab ich jetzt erst wieder entdeckt und gynuuh! ♥ Ich werde mich so freuen deinen Andy machen zu können. ;///; Du hast mich so mit dem Manga angesteckt & dein Cosplay sieht einfach nur mega gut aus! Du...siehst...so...toll...aus... *-* ♥
    Antwort von:  Shinosuke
    08.12.2014 22:27
    Andy, kannst du mich nicht einfach mal in Ruhe lassen?
    >.<
    Nur EIN Mal!

    ---

    Awww, stop it, you! *///* <3
    Ich werde dich als Andy ganz furchtbar hassen, aber trotzdem vielen Dank xDD
    Und dieses viele Lob, obwohl mein Cos erst jetzt fertig ist (ich hab' den Pulli, mittlerweile) ^^°. Dankeschön <3
    Antwort von:  Nikkz
    09.12.2014 13:42
    Nein. :) Kann ich nicht.

    ---

    Hach, das ist mir egal. ♥
    Hass mich! ♥ ;)

    Zurück