Zum Inhalt der Seite

Sellheim als: Boa Hancock


Boa Hancock
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Boa Hancock aus One Piece

Angelegt
08.08.2014, 21:332014-08-08T21:33:53Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 01:06

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 19:542015-10-21T19:54:10Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung:
selbstgefertigt

Zufriedenheit:
★★★★★

Partner Cosplay mit:
-Ki-chan- als Monkey D. Ruffy

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Boa Hancock aus One Piece

Angelegt
08.08.2014, 21:332014-08-08T21:33:53Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 01:06

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 19:542015-10-21T19:54:10Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung:
selbstgefertigt

Zufriedenheit:
★★★★★

Partner Cosplay mit:
-Ki-chan- als Monkey D. Ruffy

VERKAUFT


In diesem Cosplay steckt ne Meeeenge Herzblut und Liebe zum Detail.
Das Cos an sich ist aus Baumwollsamt, finde Samt sieht einfach edler aus und fands passend. Die Muster am Rock sind aus Baumwollstoff. Die Teile habe ich alle einzeln übereinander drauf appliziert, was jede Menge Nerven, Garn und Zeit gekostet hat. Am meisten Nerven und Gedult hat mich das Ärmel-Gedöns gekostet... Allein für das umranden der Teile habe ich über 20 Meter schwarzes Schrägband verbraucht und das Formbügeln war auch ein Akt für sich xD (lieben Dank ein meine -Ki-chan- die den Organza halten musste, damit ich die Teile aufmalen konnte ohne das es Verrutscht XD!) Und die Ärmel ans Oberteil eingenäht hat (Liebes du kannst das einfach ordentlicher als ich xD"!)
Auch wenn mich am Rock der Verzug einzelner Teile stört, bin ich im Endeffekt doch zufrieden mit dem Cos und trags gern. Ne Seltenheit bei mir, aber das Cosplay habe ich echt ins Herz geschlossen.

Ganz viel liebe an mein Bärchen >D die mir Ruffy gecosst hat Q3Q Ich lieb das Pairing so sehr ❤! Und sie ist so ein süßer Ruffy Q///3///Q!!!


Ursprünglich wollt ich Salome noch anfertigen. Bin am überlegen ob ich dies für weitere Bilder nachträglich noch nachhole.
Zur Connichi folgt dann erstmal der Umhang, den ich zur Animagic weggelassen hatte.







Fotoordner

    Basteleien

    • Salome Plush

    Skizzen

    • Entstehung vom Ärmel-Gedöns. Aus Baumwollsatin und Organza
    • Ärmel-Gedöns
    • Entstehung Rock
    • Muster
    • Verzug im Stoff auf dem muster, was mich ziemlich stört ~,~
    • Fertiges Cos


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anikan
    2014-09-09T13:21:08+00:00 09.09.2014 15:21
    wow, tolles cosplay :-) Als ich das Bild sah auf welchem du Rufy den Hut aufsetzt, dachte ich nur "Krasse Ärmel". Die Hast super hinbekommen und sieht auch sehr sauber aus OO Es sind ja leider nicht so viele Bilder, ab die sehen gut aus ^^ Ohrringe sind toll geworden
    eine Kleinigkeit würde ich anmerken:
    ich finde es etwas schade, dass der Schnitt des Oberteils nicht ganz dem der Vorlage entspricht ;-)

    Ansonsten, wirklich toll :-)

    Von:  -Ki-chan-
    2014-08-19T09:17:40+00:00 19.08.2014 11:17
    Boa steht dir wirklich gut. <3
    Hast ja auch die Brüste dafür. XD
    Cosplay sieht ordentlich aus (hab ja auch daran mitgearbeitet, haha), obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob Samt die richtige Wahl war.
    Sieht dennoch gut aus!
    Von:  Sorey-
    2014-08-19T08:47:53+00:00 19.08.2014 10:47
    Also ich finde deine Umsetzung als Boa echt gelungen :D Mir gefällt die Umsetzung echt gut <3
    D
    Antwort von:  Sorey-
    19.08.2014 10:48
    *Das Cosplay sieht auch ehct gute verarbeitet aus :D


    PS: Kack animexx schickt einfach den post zu früh ab ><
    Von:  RiSparkle
    2014-08-10T19:55:32+00:00 10.08.2014 21:55
    ich dachte ja erst: WTH?
    aber sieht man sich den Chara an, da hast du noch zu wenig gezeigt XD
    joffe du hattest Nippel Patches XDDD
    Ich hätte ja nicht den mut es ohne zu machen ^^
    also hut ab!
    sieht auch sonst gut aus.
    ein kritik punkt, der rock, den hättest du auch ruhig flatteriger und offener machen können...
    sonst schön weiter cosplayen :-)
    Antwort von:  Sellheim
    10.08.2014 22:22
    xD Danke <3
    Aber so krass wies vielleicht klingt, nen BH hat ich an xD"!
    Werd mal versuchen den Rock zur Connichi dann anders zu binden ^^
    Antwort von:  RiSparkle
    11.08.2014 20:10
    Echt? Den sieht man auf dem anzeige Bild nicht XDDDDD
    Guuuut gemacht ^^
    Bin gespannt
    Von:  Jankins
    2014-08-09T08:08:01+00:00 09.08.2014 10:08
    Ahh ich meinte ja schon, dass ich dich als Boa voll mag! Es sieht toll aus und steht dir! ;_; ♥
    Und überhaupt: BOOBS. :D haha.

    Zurück