Zum Inhalt der Seite

-Mizu- als: Princess Serenity [Artbook]


Princess Serenity [Artbook]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YaroChan
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von -Mizu-
Foto
Von: Netty (Fotograf),  -Mizu-
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
15.09.2014, 17:282014-09-15T17:28:37Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 08:36

Zuletzt aktualisiert
18.04.2015, 12:042015-04-18T12:04:12Z

Nicht käuflich

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von YaroChan
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von -Mizu-

¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸

Ursprünglich hatte ich mich in das Cosplay von Chifuyu verliebt, doch als es ankam war ich total enttäuscht und es war sogar zu groß! Daher nahm ich es auseinander und das einzige was nun von ihr blieb: Die Kringel aus den Perlen

¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸


Connichi 2014
Zunächst habe ich es auf der Connichi getragen. Dank ein paar atemberaubender Mädels hatte ich einen sehr schönen Tag. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, jedenfalls danke ich vorerst: Netty, Sumeragi-Subaru und  Handtuch-Queen (dann gibt's noch eine Dame, aber sie ist nicht auf Animexx)
Danke danke danke - dank euch hatte ich nach langer Zeit wieder ne schöne Connichi.

Netty half mir freundlicherweise bei dem Makeup und trappieren des Kostüms. Tolle Fotos von mir gabs von ihr auch noch (abgesehen von den lustigen Selfiefotos!) - Es ist ein tolles Gefühl wenn man so nett "versorgt" wird :-) Hoffe sie ist mir nicht böse das wir immer wegen mir total spät auf der Connichi waren xD

Susu erfüllte mir einen Wunsch. Ich finde sie ist eine atemberaubende Makoto Kino, weswegen ich mich so freute das sie die Princess gemacht hatte. Wir haben leider nur wenige Fotos, weswegen ich hoffe das wir das irgendwann wiederholen.

Handtuch hatte ich noch bevor wir uns 2013 kennenlernten in der Cosplaygallerie erspät. Sie gab eine tolle Minako ab, auch wenn ihr noch die Schuhe und die Perücke fehlten. Ich sags euch, unterhaltet euch mal mit ihr wenn ihr ein großer Sailor Moon Fan seid, sie ist eine klasse Minako, ich muss so oft lachen wenn ich eine Nachricht von ihr erhalte - :) Total Minakolike x3


¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸


Fotoshooting in NRW
KK

¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸


Buchmesse 2015
Buchmesse 2005 - ich hatte damals ein furchtbares Serenity Cosplay an. Ich war damals gerade mal 15 - dank der lieben Lanachan konnte ich aber wiedermals eine kleine Messe/Veranstaltung besuchen und lernte durch einen lustigen Zufall TaiBlaine kennen. Obwohl wir damals keinen großen Kontakt hatten (erst einen Jahr später) - mussten wir unbedingt 2015 ein gemeinsames Cosplay machen, weswegen ich es einige Monate nach der Connichi wieder getragen hatte. Und ich muss sagen, sein Cosplay ist für das erste mal Worbla sehr gut geworden! Leider war es sperrig und dauerte fast 2h bis er es anhatte. (So ergatterte ich kein Bild von Marco ;_; - hahaha heute kein Foto für mich xD) Trotzdem hatten wir Spaß und einige nette Fotos bekommen.

¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸


Hoffe das ich mit jeder genannten Person nocheinmal die Ehre habe zu shooten und natürlich vielmehr zu Treffen und zu quatschen ^-^

¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸


Absoluter Nerving Faktor 1+2
No1: Skoooooooliose. Jah ich hasse diese Krankheit wie-die-Pest. Ich habe schon einige Male bei einen Kommenateren meine schwerste Skoliose erwähnt und gehe vll. dem einen oder anderen damit auf die Nerven, aber gerade an diesem Schulterfreien Cosplay sieht man das so gut. Nach einiger Zeit schrumpfe ich, da mir die Muskelatur (gerade die letzten Monaten) fehlt und sehe in dem Cosplay einfach nur noch wie eine Presswurst aus. Wenn ich es anziehe habe ich einen schönen flachen Bauch, stehe gerade und hab keinen so schlimmen Buckel, doch nach einigen Stunden sieht es einfach nur *würg* aus. Ein Korsett wollte ich trotzdem nicht einarbeiten, da ich das nicht wollte (Tolle Logik!) Des weiteren steht mein Brustkorb inzwischen weit vor, ich hab den Bereich eigentlich lieber verdeckt X_x

No2: Dann gibt noch ein paar kleinere Punkte, aber diesmal wurde ich in dem Cosplay nicht darauf angesprochen und bin froh drum. (Hey es gibt doch einige die hier erwachsen geworden sind - danke xD)
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ★ ☆

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★ ☆

Schwierigkeit
★ ★ ★ ★ ★ ☆

Kosten
50 € (das ehmalige Cosplay von Chifuyu; 20 Euro Chiffon; 30 Euro Perücke; 10 Euro Perlen/Stickzeug; 10 Euro Acetat) In etwa...



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Handtuch-Queen
    2019-08-11T12:14:24+00:00 11.08.2019 14:14
    Du bist einfach so schön <3
    Von:  Amy-Sama
    2015-03-22T18:56:09+00:00 22.03.2015 19:56
    Ah, so liebe Worte in deiner Beschreibung. ^^ Ich hab dich auch extrem gern. <3
    Du bist so eine tolle Serenity! <3 Steht dir wirklich gut.
    Ich hoffe wir können echt mal außerhalb ner Con shooten. :3
    Würde mich so darüber freuen. *_*
    Antwort von:  -Mizu-
    22.03.2015 21:06
    Gerne - sind auch ehrlich gemeint :///3
    Och, vielen Dank >//<
    Ohja, das wäre sehr schön :) vll könnte man dann sogar irgendwelche Kostüme gemeinsam aussuchen und die dann machen x3
    Von:  Sabaku
    2014-10-08T11:59:03+00:00 08.10.2014 13:59
    Das sieht echt hübsch aus! :3 <3
    Antwort von:  -Mizu-
    17.10.2014 17:58
    Danke ^_^
    Von:  -Koto-
    2014-09-21T15:27:23+00:00 21.09.2014 17:27
    Du sahst so toll aus ^....^ Leider war es so nass und schmutzig auf dem Boden das man nicht so tolle Bilder machen konnte im Aussengelände, hätte gerne noch mehr von dir gemacht ^...^
    Finde dein cos richtig gut gelungen und du sahst so toll aus. Serenity steht dir wunder bar!!!
    Antwort von:  -Mizu-
    17.10.2014 17:57
    Vielen lieben dank .////.
    Ich fand euer Cosplay auch sehr hübsch! Und vielen Dank für die Fotos die du von uns gemacht hast!
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2014-09-19T12:41:55+00:00 19.09.2014 14:41
    Ein traumhaftes Cosplay, du siehst so hübsch und elegant darin aus *.*
    und mal wieder ist mir Null aufgefallen, dass die Armdinger fehlen ^^;
    Auf jeden Fall ein Cosplay was du noch oft anziehen kannst und viele Fotos sammeln kannst ^^
    Antwort von:  -Mizu-
    17.10.2014 17:56
    Ach vielen Dank für dein Kommentar >_<
    Ich werde es definitiv nocheinmal tragen!
    Von:  Himura
    2014-09-18T11:58:55+00:00 18.09.2014 13:58
    Wunderschöne Serenity. ^///////////////////^
    Antwort von:  -Mizu-
    17.10.2014 17:58
    vielen Dank >//////<
    Von:  Neko-Chan89
    2014-09-18T08:55:55+00:00 18.09.2014 10:55
    wow !! das Cosplay ist echt wunder schön ^^
    Antwort von:  -Mizu-
    17.10.2014 17:58
    Danke ^///^
    Von:  Handtuch-Queen
    2014-09-17T21:57:01+00:00 17.09.2014 23:57
    Usabella-chan, du bist so eine hübsche Serenity ♥
    Das Kleid ist wirklich wunderschön geworden. Und allgemein kann ich mich Jupiter nur anschließen.
    Mir gefallen übrigens auch deine Haarteile sehr. Merkt man gar nicht, dass die schon zehn Jahre alt sind :)

    Danke Prinzessin, dass ich den Tag in Ihrer Präsenz verbringen durfte ♥
    Antwort von:  -Mizu-
    17.10.2014 17:59
    Danke ;)
    Ich muss mich bedanken, ich fands toll das wir miteinander den Tag verbracht haben~
    Von:  Sumeragi-Subaru
    2014-09-15T16:39:40+00:00 15.09.2014 18:39
    Pure Liebööö 😙

    Du warst so ne bezauberndhübsche Serenity 😍

    Dir stehen diese silbernen Haare saugut!!!!
    Ich war so begeistert von deinem Cos!!!
    Und das MakeUp ist so sexüüü *westernhagen*
    Alles gefiel mir so wahnsinnig gut!
    Hast Serenity würdig und elegant vertreten und herze deinen Mondstab an!!! 😍

    Vielen Dank für das gemeinsame und lustige Shooting - es war mir ne Ehre und Freude 😘

    Ich empfehle es (nachdem mehr Fotos da sind etc) auf alle Fälle weiter 😉

    Grüßla,
    SuSu aka Jupi 💚 *knuff*
    Antwort von:  -Mizu-
    17.10.2014 17:59
    *blush*
    Danke das du so empfindest, sehr lieb >///<

    Zurück