Zum Inhalt der Seite

Anshie als: Sono Chieri


Sono Chieri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von:  vw (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Chieri Sono aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
23.09.2014, 20:262014-09-23T20:26:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2014, 20:48

Zuletzt aktualisiert
11.02.2015, 21:592015-02-11T21:59:03Z

Kostüm wurde verkauft

2014
Cosday -> Sonntag

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Chieri Sono aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
23.09.2014, 20:262014-09-23T20:26:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2014, 20:48

Zuletzt aktualisiert
11.02.2015, 21:592015-02-11T21:59:03Z

Kostüm wurde verkauft

2014
Cosday -> Sonntag

2014

AKB0048 hab ich angefangen zu schauen, weil ich mal Lust auf Idol-Kram hatte. Was ich bekam, war noch viel besser! Was ich an der Serie mag, ist dass es nicht nur ums Singen und Tanzen geht sondern auch sehr actionreich ist und jeder Charakter seine persönlichen Gründe und Story hat. Chieri's Geschichte und Charakter haben mich jedenfalls von Anfang an am meisten überzeugt. Ich mag sie einfach unglaublich gern und wollt sie unbedingt cosplayen, ganz egal welche Version. Deswegen hab ich mich sehr gefreut, dass CuteMichiyo Nagisa machen wollte. Und dann haben sich noch San-chi und chatterbox angeschlossen und unser Quartett war perfekt. <3
Zum Kostüm: Wir haben es riskiert und uns an Paillettenstoff gewagt, der ja unter vielen Cosplayern verhasst ist. Aber es geht um Idols und die können meiner Meinung nach nicht genug glitzern. AKB0048 basiert auf der realen Band AKB48 und die Originaloutfits glitzern noch viel mehr. Wir haben gesagt, wir nehmen den gesunden Mittelweg. Deswegen glitzern unser Oberteile und die Röcke sind aus einem verhältnismäßig eher dezenten, aber dennoch glänzendem Stoff. Ich bin mit unserer Wahl sehr zufrieden. :3 Die Tücher hat für uns alle chatterbox gemacht, während San-chi und ich Stoffe und Schnittmuster verteilt haben. Und CuteMichiyo hatte extra so schöne Knöpfe aus dem Urlaub mitgebracht - die blöde Post hat sie verloren! (;^;) Trotzdem, der Wille zählt und es war eine wirklich schöne Teamarbeit mit den Mädels.

Spontan haben wir noch eine kleine Tanzchoreographie einstudiert. Wer braucht schon eine Bühne? Wir haben einfach auf dem Vorplatz der Con und im Einkaufszentrum getanzt! :P Wir hatten nur einen Abend zum Üben, aber dafür find ichs ganz gut geworden. XD

http://vimeo.com/101942884

Nachtrag zum Gruppenshooting:

Leider konnten CuteMichiyo und Soffel nicht kommen, weswegen wir ein bisschen umbesetzt haben und leider Mimori fehlt. (;^;) Aber irgendwie passt das auch noch zur Handlung der Serie, was ganz schön ironisch ist. Schade jedenfalls, dass zwei liebe Mädels nicht dabei sein konnten. Davon abgesehen war das Shooting echt toll. (*^*) Unser Motto war, wie man unschwer erkennen kann "Glitzeeeeer!" Denn Idols müssen glitzern! XD Und Idols of the universe sowieso. Deswegen haben wir uns nicht zurückgehalten, haha. XD Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke an  vw für die Fotos und San-chi fürs Gruppen-Editing! (^o^)
Nach dem Shooting wurde das Kostüm direkt verkauft, weil ich schon vorher eine Interessentin hatte, die drauf gewartet hat. Ich freu mich, dass es jetzt in guten Händen ist und noch jemand anders schöne Fotos damit machen kann. >3 Aber auch wenn ich mich davon getrennt hab, schließ ich nicht aus, dass ich noch andere Versionen von ihr machen würde. >3 Ich mag Chieri echt unglaublich gern!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Videos

    • AKB0048 Kibou ni tsuite 希望について Cosplay dance CMV

    Skizzen




    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2015-02-18T14:33:37+00:00 18.02.2015 15:33
    Ich kenn die Serie leider nicht, aber das Cos ist wirklich wunderschön ;^;
    Ihr seid mir auf dem Cosday sofort aufgefallen und ich kann mich nur anschließen: Der Pailetten-Stoff rockt total!
    Die Stoffwahl ist generell wirklich toll und das Kostüm sieht so akkurat verarbeitet aus, das verdient wirklich Respekt :D
    Eure großartigen Bilder geben dem ganzen den letzten Schliff - wirklich super ♥
    Von:  OswaldBaskerville
    2014-10-23T13:38:40+00:00 23.10.2014 15:38
    wow
    ich werde langsam richtig fan von deinen cosplays Q_Q
    du kannt so unglaublich schön und sauber nähen
    mir gefällt sehr die stoffwahl und auch das du die farben so gut getroffen hast
    es ist wirklich richtig schön und steht dir wunderbar
    Antwort von:  Anshie
    24.10.2014 14:30
    Nawww danke! >///< Das sieht aber echt nur von außen sauber aus, glaubs mir! XD
    Antwort von:  OswaldBaskerville
    24.10.2014 14:34
    pff meine cosplays darfste auch net auf links drehen XDDD und es schaut ja auch keiner rein *hust* zum glück *hust*

    aber es ist wirklich toll *____*
    vor allem diese perücke
    ich weiß ja nicht ob es möglich ist, bzw wie man gezielt einzelne perückenstellen bleichen kann, aber ich habe gesehen das jemand anderer es geschafft hat dieses herz in die haare zu bekommen
    ich glaube wenn du das noch hättest, dann wäre das echt noch geiler
    aber ich persönlich hätte zu viel bammel die wig kaputt zu machen..
    Von:  Ba-chan
    2014-10-22T18:08:25+00:00 22.10.2014 20:08
    Aww süß!
    Auch wenn ich den Charakter und die Serie allgemein nicht kenne...irgendwie passt das zu dir! xD
    Klingt kmisch, ist aber irgendwie so :D
    cooles Cos!
    Antwort von:  Anshie
    24.10.2014 14:30
    Hihi danke! ^^ Solltest die Serie mal gucken, kann ich nur empfehlen! *_*
    Von: Rizumu
    2014-09-26T11:53:23+00:00 26.09.2014 13:53
    Wirklich toll geworden *3*~
    Antwort von:  Anshie
    01.10.2014 13:49
    Danke! <3
    Von:  Jules
    2014-09-25T10:46:28+00:00 25.09.2014 12:46
    Awww es ist ja endlich online *__*
    Ich liebe es. Total hübsch geworden. Und ich find's super, dass ihr Paillettenstoff genommen habt. Sehr idoly <3
    Euer Musikvideo ist auch toll geworden dafür, dass ihr nur so wenig Zeit hattet. Ganz viel Liebe an eure Arbeit!
    Antwort von:  Anshie
    25.09.2014 12:53
    >///< Vielen Dank! Und auch fürs Teilen auf Twitter. (*^*) *voll freu*
    Von:  _Mimi_
    2014-09-24T14:52:43+00:00 24.09.2014 16:52
    *____* super schön, das cosplay ist total hübsch umgesetzt, ich liebe es <3
    Antwort von:  Anshie
    25.09.2014 12:53
    Danke! <3 Nächstes mal musst du dann mitmachen! *^*
    Antwort von:  _Mimi_
    25.09.2014 15:19
    freu mich drauf! ich hoffe es passt zeitlich für alle^^
    Von:  Tantal
    2014-09-23T19:31:53+00:00 23.09.2014 21:31
    Ich kenne es nicht aber steht dir wirklich gut :3
    das Outfit ist niedlich und schön genäht und ich mag die
    Farben sehr zusammen und an dir
    Besonders die wig und make-up sind schick :>
    Die Bilder sind auch sehr hübsch geworden x3 Toll!
    Antwort von:  Anshie
    25.09.2014 12:53
    Du solltest es dir mal angucken wenn du grad Langeweile hast! <3
    Und danke für das Lob. :3
    Von:  Sheik
    2014-09-23T19:07:33+00:00 23.09.2014 21:07
    Wundervoll!
    Ich mag ganz besonders eure Stoffwahl! Pailetten sind zwar verhasst, aber wie du bereits gesagt hast - Idols können niemals genug glitzern!
    ich bin ein Fan davon, möglichst viel aus der Referenz rauszuholen und mehr Details einzuarbeiten, die auch gar nicht existieren.
    Ich finde das ist ein sehr wichtiger Punkt an Cosplay! Und auch ihr habt das wunderbar umgesetzt!
    Ich steh besonders auf die pinken Bühnen(?)Fotos und fänds cool, bald noch Fotos mit eurer ganzen Gruppe zu sehen <3
    Hör nicht auf Glitzerstoffe zu benutzen, sie sind toll!!
    Antwort von:  Anshie
    25.09.2014 12:54
    Freut mich dass dir unsere Umsetzung mit den Pailletten gefällt. <3 Ich mag auch gern so ein bisschen zusätzliches Blingbling, bei solchen Cosplays passt es einfach gut. XD
    Von:  chatterbox
    2014-09-23T18:50:51+00:00 23.09.2014 20:50
    Du bist so eine schöne Chieri~<333
    Ich bin so glücklich mit unserer Gruppe :3
    Und du bist eine fantastische Center nova *w*
    Ich liebe eure Blitzfotos sehr, die passen schön zu AKB0048 <3
    Freu mich schon, das Cosplay nochmal mit euch zu tragen <3
    Antwort von:  Anshie
    25.09.2014 12:54
    Nawwrf wie ich immer selbst vergess dass ich die Center Nova bin! XDDD *trololol*
    Danke dass du mitgemacht hast und hoffentlich bald wieder! *_*

    Zurück