Zum Inhalt der Seite

-NESSA als: Itami Nuitari [Golden Faith]


Itami Nuitari [Golden Faith]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daisu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Eigene Serie

    Angelegt
    29.09.2014, 20:062014-09-29T20:06:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.09.2014, 01:35

    Zuletzt aktualisiert
    29.09.2014, 20:202014-09-29T20:20:52Z

    Nicht käuflich

    4 Kommentare
      Erstmal DANKE an Daisu dass ich ihren Charakter cossen durfte, Golden Faith belongs nämlich ganz alleine ihr <3
      Ich hatte lange gehofft ein Teil von der Cosplaygruppe werden zu dürfen nur leider war iwi nie ein Charakter für mich dabei. Plötzlich kam die liebe Ju dann an und erzählte mir von Itami und dass sie wieder frei wäre und ob ich sie nicht machen wolle....da wusste ich noch nicht wie sie aussieht, oder eher wie viel sie anhat 8DD
      Wenn sie nicht so ne kurvige knallharte Bitch wäre, hätte ich sie wohl nie gemacht, aber unter der Vorraussetzung, dass ich das Design zu meinen körperlichen Gunsten umändern darf, habe ich dann zugestimmt. Letztendlich musste das Cos in kürzester Zeit zusammengeschustert werden (ist das mal nicht so bei mir?) und so habe ich z.B die Stiefel nicht mehr fertig bekommen. Dennoch mochte ich es und nach einer Weile hatte ich sogar vergessen wie ich da gerade rumlaufe xDD Arsch und Titten-Cosplays werden wohl trotzdem nie zu meinen Lieblingen werden, dazu hab ich einfach nicht die Figur 8P


      Daisu als Fay Aris
      Vogelgestalt als Marin Laverna
      vrono als Soren Oleandi
      Freemon als Drake Mythar
      Kasper als Trish
      Nor als Valian Badria
      Chizuhi als Ryo Oleandi
      FrauBlau als Miyu
      Bild-Vorlage

      Debüt
      Dokomi 2014

      Zeit
      äääääh 8D einen Tag ungefähr...

      Kosten
      das meiste aus Resten gemacht, also nicht viel

      Zufriedenheit
      Ich hätte nicht gedacht dass ich mich (wenn auch kurzfristig) wohl fühlen könnte, werde es aber trotzdem noch mal neu machen

      Bequemlichkeit
      also Stehen tat weg und sitzen war scheiße und laufen....hmm

      Danke an
      diese mega awesomeness-deluxe Golden Faith Diss-Party Gruppe

      Danke² an
       vw, Daisu und Naphulim für die tollen Fotos <3



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Hanakoji
        2014-10-07T18:26:33+00:00 07.10.2014 20:26
        sehr geiles Cosplay °A°
        Von:  Genius-Loci
        2014-10-05T18:22:10+00:00 05.10.2014 20:22
        Ich finde das Cosplay wirklich sehr gelungen, das Design ist wirklich schön und du hast es gut umgesetzt! Eure Gruppe wirkt auch insgesamt sehr harmonisch :) Und ich finde du kannst das sehr wohl tragen ♥
        Von: abgemeldet
        2014-09-30T19:23:37+00:00 30.09.2014 21:23
        Dieses leidige Thema wegen deiner Figur! ICH PRÜGEL DIR DAS NOCH EIN, KAY?! 
        Du hast sehr wohl die Figur für diesen Chara und du siehst echt - BAM - sexy und hot aus, wie das Original eben ;D Ich finde sie sehr episch an dir und ich mochte es auch sehr in real an dir <3
        HÜBSCHES WESEN DU! <333333333
        Finde ich mega cool das du was eigenes von Daisu gecosplayt hast *_*
        Von:  Zuckermausi
        2014-09-30T09:46:56+00:00 30.09.2014 11:46
        Sehr cooles Outfit und sehr cooler Charakter *A*
        Ich finde es total gelungen ^^

        Zurück