Zum Inhalt der Seite

Bamby als: Mizuki


Mizuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mizuki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
06.10.2014, 14:332014-10-06T14:33:39Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2014, 00:11

Zuletzt aktualisiert
04.08.2015, 11:102015-08-04T11:10:43Z

Nicht käuflich

Getragen:
Connichi 2014 Samstag


unbedingt noch ein weiteres Mal, because feels \*~*/

Zufriedenheit:
■■■■□

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Mizuki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
06.10.2014, 14:332014-10-06T14:33:39Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2014, 00:11

Zuletzt aktualisiert
04.08.2015, 11:102015-08-04T11:10:43Z

Nicht käuflich

Getragen:
Connichi 2014 Samstag


unbedingt noch ein weiteres Mal, because feels \*~*/

Zufriedenheit:
■■■■□

~ Did you finally feel like joining me in Dry Juice? ~

Spoiler
Als ich mit dmmd anfing stand fest, dass ich daraus ein Cosplay machen muss~ nur wer, war noch die Frage. Man wurde mit einer Masse an coolen Charas überflutet. Doch als, mit Fortschreiten der Story, Mizuki so übel mitgespielt wurde, schlug mein Herz sofort für ihn. Also erneut eine Lederkluft nähen~ (2014 war definitiv das Lack/Leder Jahr xD).
Erstaunlicher Weise ging sein Outfit aber recht gut von der Hand, so dass ich doch schneller als erwartet fertig wurde (...oder es kam mir, durch meine ganzen Feels zu ihm, nur so vor x´D).
Zu Anfang hatte ich noch ein normales, rotes Leder und hatte damit sogar schon Teile der Jacke genäht...dann schlug mir auf dem Stoffmarkt mein richtig tolles Zuhälterleder entgegen...mein erster Gedanke war sofort Mizuki und so wurde die halbfertige Jacke in die Abstellkammer gelegt und nochmal neu gestaltet. Als Jacke, Hose und alles fertig wurden, hatte ich noch etwas Zeit, bis zur Connichi, und noch rotes Leder über....also habe ich schnell die Schuhe angefertigt und mein Leder ging dafür auf den Zentimeter auf. Also mein rotes Stoffmarkt-Zuhälter-Leder war Schicksal *~* XD
Nur die Wig gefällt mir von der Farbe her nicht...es ist zwar ein Bordeaux-Rot, dennoch werde ich ihr bis zum nächsten Mal noch einen brünetteren Stich verpassen und sie wird weiter gekürzt.
Unnnnd ich werde mir einen Allmate nähen...eigentlich wollte ich das alles noch vor der Connichi fertig haben, aber dann hatte ich doch etwas Zeitmangel *hüstel*

Hach~ ich sterbe für Mizuki und würde ihn nochmal sau gern 2015 mit einer Gruppe tragen \*~*/

Großen Dank an -Yata- und -Fushimi-....ihr habt mich auf dmmd erst gebracht und müsst mich immer ertragen xD uuund einen mindestens ebenso großen Dank an die HappyBerry für´s Fotografieren!!!!!! \*~*/ *viel sparklige Liebe send* <33


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (25)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  -Fushimi-
      2015-03-29T10:39:59+00:00 29.03.2015 12:39
      Ich hab noch kein Kommi gemacht o.o omg
      Also du bist einfach mal mega hamma und heiß!!
      Und vergiss nicht die Nadeln xD
      Antwort von:  Bamby
      31.03.2015 17:12
      OMG!!!! Du hast ja auch hier kommentiert *//////////*
      *umflauschl* mein geilstes Noiz ever!!!! *-*
      die Nadeln sind immer noch drin..*hust*...sooo faul /D
      Antwort von:  -Fushimi-
      31.03.2015 17:18
      Natürlich weil du Hamma geil bist xP
      Mach das o.o sonst tust du dir noch weh!!
      Antwort von:  Bamby
      31.03.2015 17:19
      ich bin hart im nehmen ;D
      Von:  Saphirfuchs
      2015-03-27T21:56:23+00:00 27.03.2015 22:56
      Holy...!
      Dieses Cos steht dir so unglaublich gut! Und auch auf den bisherigen Bildern bringst du ihn super rüber, finde ich :D
      Du siehst super toll darin aus! Die Jacke, das Make-up, Hose, Schuhe - alles einfach WOW!!!

      Ich hoffe ich schaff' das wenigstens ansatzweise, wenn ich ihn irgendwann mache! Aber wenn ich nur daran denke mit Leder diese Jacke zu machen x.X ich beneide dich dafür, dass sie so super aussieht x/D einfach bewundernswert <3
      Ich bin sprachlos! Und hoffe ich kann dich in diesem Cos auf einer Con sehen! Ich wäre begeistert! *^*
      Antwort von:  Bamby
      31.03.2015 17:36
      zu viel des Lobs!!!! *//////////////////////////////////////*
      Von:  Puppenprinzessin
      2015-03-19T22:48:22+00:00 19.03.2015 23:48
      Woah, kein Wunder, dass du mir bekannt vorkamst - ich hab dein Cos schonmal kommentiert XD & woah, du sahst auch in live einfach toll aus ♥♥♥
      Antwort von:  Bamby
      31.03.2015 17:34
      OMG O////O die Welt ist klein xD
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      Von:  Erdbeerkotze
      2015-01-21T14:46:59+00:00 21.01.2015 15:46
      OMG BABY |'''D -dich anpurr-
      Wieso kenn ich das Cosplay noch nicht?
      Das steht dir so schweinisch gut. ♥
      Ich beneide deine Künste im Leder vernähen. Gosh.

      Antwort von:  Bamby
      27.02.2015 15:34
      ahhh hab dein Kommi jetzt erst gesehen q/////q

      Vielen, vielen Dank für die lieben Worte!!!! <3
      Von: abgemeldet
      2015-01-05T17:53:44+00:00 05.01.2015 18:53
      bestes Mizuki, was ich bis jetzt gesehen hab ♥
      deine Wig hat eine echt tolle Farbe *^*
      Antwort von:  Bamby
      06.01.2015 23:30
      oh Gott~ zu viel des Lobes o//////////o
      Vielen, vielen Dank <33
      Die wig ist noch nicht hundertprozentig fertig, aber ich freue mich, dass dir die Farbe zusagt :)
      *Gummibärchen schenk*
      Von:  MashMELLO
      2014-12-29T10:15:33+00:00 29.12.2014 11:15
      OMG, einfach nur WOW *__* Mizuki steht dir unglaublich gut und das Cosplay an sich sieht auch einfach genial aus ♥
      Die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt! Für mich der beste Mizuki :D
      Antwort von:  Bamby
      01.01.2015 19:41
      Omg */////* vielen Dank für dein liebes Kommi! *~*
      und noch ein gutes, neues Jahr! :)
      *umflausch*
      Antwort von:  MashMELLO
      07.01.2015 07:15
      Gern geschehen :D Hast dir das ganze positive Feedback hier auch mehr als verdient <3
      Dir auch ein frohes Neues ;D
      Von:  Puppenprinzessin
      2014-12-25T23:38:38+00:00 26.12.2014 00:38
      Wow, Mizuki steht dir wirklich seeehr gut. Ich finde, er ist in der Cosplayer-Hemisphäre viel zu sporadisch vertreten & du gibst hier ein Daumen-hoch-Beispiel dafür, wie man es machen sollte :D Ich bin total begeistert!
      Respekt auch dafür, dass du die Klamotten selbst gemacht hast. Ich brech mir schon beim Gedanken an Leder nähen was ab XD Bei der Wig muss ich dir Recht geben, das Nonplusultra ist sie noch nicht, aber sie zieht das Gesamtbild nicht runter, also nur halb so schlimm in meinen Augen ^^ Ich bin zu begeistert, um wirklich zu kritisieren /D
      & mal 'ne gaaanz dezente Frage: Hast du eine Gruppe, mit der du ihn nochmal tragen willst?
      Antwort von:  Bamby
      01.01.2015 19:48
      ahhh *////* vielen Dank für dein tolles Kommi!
      So viel Lob...ich werde ganz rot //D
      freu mich wirklich wie ein Keks xD
      Finde auch, dass Mizuki mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte~ ^.~
      Hehe~ ne ganz kleine Familie, bestehend aus nem Aoba und nem Noiz xD ich möchte unbedingt noch Bilder mit anderen aus dmmd haben und nicht nur mit mir allein...Mizuki ist nicht gerne alleine....Mizuki erhofft sich, mit den paar Preview Bildern, Mitglieder anzuwerben xDD
      Antwort von:  Puppenprinzessin
      02.01.2015 12:25
      Freut mich, dass du dich so sehr freust ;3
      & hey, ich will mich nicht aufdrängen, oder so, aber - falls ich Kou denn dann auch irgendwann mal fertig hab - würd ich mich freuen, würden wir uns mal im DMMD-Cos über den Weg laufen! Nur falls du magst ;3
      Von:  DarkShippo
      2014-12-24T10:12:05+00:00 24.12.2014 11:12
      ich kenn den chara nicht...
      aber wooah...
      das sieht mal mega aus
      ...
      ich glaub ich hab mich verliebt .A.
      Antwort von:  Bamby
      24.12.2014 13:58
      arwww~ vielen Dank für die lieben Worte! !! *//////*
      ich freue mich riesig <3
      frohe Weihnachten :D
      Von:  Avenya
      2014-12-23T21:40:26+00:00 23.12.2014 22:40
      Dein Mizuki gefällt mir sehr! Ich mag's vor allem, dass du in Sachen Make up genau seinen Hautton getroffen hast. Außerdem stellt die Shooting-Location einen schönen Kontrast dar. Einfach toll! (^_^)
      Antwort von:  Bamby
      24.12.2014 00:16
      dankeschön für die lieben Worte *////////////*
      ich bemühe mich bei dem Make up dass auch nichts streifig oder so wird und freue mich umso mehr, wenn es gefällt *//////////* vielen, vielen Dank <3
      Von:  LelouchLamperouge
      2014-12-23T20:11:51+00:00 23.12.2014 21:11
      Ein sehr tolles Mizuki das muss ich schon sagen =)
      Das Cos sieht klasse aus und die Fotos sind auch sehr toll. Ich hoffe hier folgen noch mehr Bilder ;)
      Antwort von:  Bamby
      24.12.2014 00:12
      Vielen Dank für die Komplimente *////////////* es ist so ein schönes Gefühl, wenn es dir gefällt *^*
      Jap, ich strebe ein paar Bilder mit anderen Mitgliedern aus dmmd an...ein Mizuki ist nicht gern allein x//D

      Zurück