Zum Inhalt der Seite

mero-chanXD als: Nezumi 'Eve' [Ophelia]


Nezumi 'Eve' [Ophelia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mogelbaum
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
17.10.2014, 17:372014-10-17T17:37:20Z Genauer

Freigeschaltet
13.02.2015, 09:07

Zuletzt aktualisiert
01.03.2015, 20:052015-03-01T20:05:08Z

Anfertigung:
Von Muraki_Kazutaka genäht | Blumenkopfschmuck by me | Wig styling by me (Der Pony is noch zu lang 8D)

Kosten:
ca. 130

CosPartner:
Mein wunderschönes süßes herzallerliebstes Shion by SI0N <3<3<3

Getragen zur:
FBM & AniMaCo 2014

Le fail:
Wie ich einfach mal den Blumenschmuck auf der falschen Seite trage auf den Bildern von der AniMaCo 8DDDDDDD

  • Top-3-Foto - von Mogelbaum
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
17.10.2014, 17:372014-10-17T17:37:20Z Genauer

Freigeschaltet
13.02.2015, 09:07

Zuletzt aktualisiert
01.03.2015, 20:052015-03-01T20:05:08Z

Anfertigung:
Von Muraki_Kazutaka genäht | Blumenkopfschmuck by me | Wig styling by me (Der Pony is noch zu lang 8D)

Kosten:
ca. 130

CosPartner:
Mein wunderschönes süßes herzallerliebstes Shion by SI0N <3<3<3

Getragen zur:
FBM & AniMaCo 2014

Le fail:
Wie ich einfach mal den Blumenschmuck auf der falschen Seite trage auf den Bildern von der AniMaCo 8DDDDDDD

Ouwwww~ ENDLICH hab ich es geschafft DIESE Version von Nezumi als Ophelia (Hamlet) zu cosn *v*
Das Outfit stand echt unter keinen guten Stern Dx
Mein Shion und ich haben das schon seit 2 Jahren geplant und mussten es immer wiedre verschieben TT__TT
Und auch wenn es letztendlich nicht sooooo geworden ist wie ich es mir vorgestellt hatte ist es doch ganz nett geworden <3
haaach~ ich liebe einfach No.6 und Nezumi abgöttisch und er wird für immer einer meiner absoluten Lieblingscharas sein, weshalb ich auch jedes Jahr ein neues Outfit plane und das wird GAKUEN sein ;D
So look forward to it! <33

Ich hoffe immer noch auf ein tolles Privatshooting *v*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NekoBlablaa
    2015-11-13T17:04:10+00:00 13.11.2015 18:04
    Oh man ich kenne den Chara mal so kaum haha xDD Siieht aber sehr schick aus und erinnerst mich seeeehr seeeehr an Hades aus Kamigami no Asobi (*hust* kannsu ruhig mal cossen*hust*) <3 <3
    Antwort von:  mero-chanXD
    15.11.2015 07:19
    Dawwww dankeeeee~ <33
    Hahahahahaha~ >DDDD
    Tatsächlich wollte ik mal aus KamiAso cosn~ /lach
    Von:  iigo
    2015-03-18T18:54:22+00:00 18.03.2015 19:54
    Einfach so hübsch!!! Unbeschreiblich…!!!
    Mehr kann ich gar nicht sagen, weil… LIIIIIIIIKEEEEE!!!!!!! <3<3<3
    Antwort von:  mero-chanXD
    15.11.2015 07:20
    AHHHHHH! Vielen lieben dank süßeeeeeeeeeeeeeee~ >//////< <3<3
    Von:  SI0N
    2015-03-01T20:03:46+00:00 01.03.2015 21:03
    Hach du schöne Ophelia~ /3
    Ich freu mich echt wahnsinnig, dass wir es endlich gemeinsam cosplayn konnten <333
    Und unsere beiden Babies mal wieder tragen konnten :3
    Es war eine soooo gute Idee die Version zu machen >^<
    Ich finde du bist echt hübsch als Eve quq und die Wig finde ich trotz der Fehlkäufe doch echt passend und schön <3
    Wir haben schon so tolle Fotos und hoffe, dass wir bald noch einpaar bekommen *^*
    Viiiiiel Liebe an dich und natürlich an No.6 <3333 Und freue mich auf weitere Outfits mit dir als Nezumiiiiii *3* <333
    *anpapp*
    Antwort von:  mero-chanXD
    15.11.2015 07:36
    rgierhtiuerhoiajqwiohaiugratzfsrtadxfdxy!!!!!
    Kyaaaaakyaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! ///////
    *blushuuuu*
    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!! IK FREUE MICHA UCH AUF DICH IMMER ALS SHION UDN AHHHHHHHHHH TOO MUCH LOVUUUUUUUUUUUUUU TO YOUUUUU BABEH!!!! ///// <3<3<3<3<3
    Von:  suzaku_yume
    2015-02-14T09:11:19+00:00 14.02.2015 10:11
    Wie schön...eine Eve! Also im Ophelia Kostüm, aber ist für mich dann einfach Eve /D
    Das warten hat sich wirklich gelohnt, weil ich finde es wirklich sehr schön geworden und die Bilder so passen u///u
    Das mit dem Schmuck finde ich irgendwie lustig, weil da merkt man, niemand ist perfekt /D (ist mir selber auch mal passiert....die Bilder zeigen das auf die Ewigkeit /D")
    So süß umgesetzt und du bist wirklich ein sehr hübsches Nezumi, meine feels >///<
    Aber ich mag es, das ihr das zusammen umgesetzt habt du und dein Shion. Ein tolle Idee!! ♥
    Antwort von:  mero-chanXD
    14.02.2015 12:18
    Für mich ist Nezumi auch einfach 'Eve' wenn er das trägt >DDDDDDD
    Oh my das freut mich wirklich zu Hören , weil...es ist halt nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe und ich muss die wig nochmal neu stylen und so. Also da ist DEFINITIV noch nichts perfekt 8///D
    Jaaaa~ ich hab eigentlich richtig doll drauf geachtet das ich die ja auf der richtigen Seite trage, aber auf der AnimaCo hats net geklappt x'''D
    Daaaaaaaaaaaaawww~ >////////<
    *blushuuuuuuuuuuu*
    gdhsjkslacgfhsjkdshgfgshjgfdf!!!!!! Vielen vielen dank für das große Kompliment! Ich freu mich wirklich sehr weil Nezumi ist einfach einer meiner forever Lieblingscharas und ich werde noch mehr von ihm cosn udn hach ich liebe No.6 einfach.
    darum freut mich das alles umso mehr~ <333
    Vielen vielen dank~ ^// v //^
    Von:  Disney
    2015-02-13T18:14:27+00:00 13.02.2015 19:14
    Total schön umgesetzt!
    Antwort von:  mero-chanXD
    13.02.2015 20:20
    Vielen dank~ <33
    Von:  Touki
    2015-01-10T21:15:08+00:00 10.01.2015 22:15
    Ich muss ja ganz ehrlich sagen das mir Nezumi im Anime damit so gar nicht gefallen hat aber an dir sieht es echt super schön aus *____* Ich bin ganz begeistert von den Fotos und sie sehen so schön stimmig aus *~*
    Nezumi steht dir wirklich ganz ganz klasse und man sieht auch (Ich habe mal kurz deine anderen Versionen durchgeklickt :D) eine große Veränderung die Jahre über <3

    Mach weiter so <3

    Erwin~
    Antwort von:  mero-chanXD
    11.01.2015 03:17
    Omg....das ehrt mich gerade richtig und freut mich mega hart ey~ ;///A////;
    Das ist wirklich ein großes Kompliment und nnnngghhhh~ Sankyuuuuuuuu~ >//w///<
    *blushuuuuu*
    Vorallem freut es mich auch sehr das man über die Jahre hinweg eine Veränderung sieht an den Cossis *v*
    Merciiiiiii~ <33
    Antwort von:  Touki
    20.01.2015 22:56
    Nichts zu Danken :3 sie sind ja auch super toll *____*
    Ich hoffe du trägst es auf irgendeiner Con nochmal <3
    Antwort von:  mero-chanXD
    20.01.2015 23:30
    dvghjgfdghhgfcd!!!! >///< #freuuuu
    Das weiß ich noch nicht...mal sehen vllt. kommt drauf an was mein Shion sagt <3

    Zurück