Zum Inhalt der Seite

Jankins als: Tôru Oikawa [Aobajôsai Jersey]


Tôru Oikawa [Aobajôsai Jersey]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Fotograf: Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Oikawa aus Haikyū!

Angelegt
19.02.2015, 16:032015-02-19T16:03:40Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2015, 18:30

Zuletzt aktualisiert
25.06.2015, 10:372015-06-25T10:37:56Z

Nicht käuflich

Getragen
DeDeCo 2o15

Partner
stellina als Iwa-Chan - -Ki-chan- als Tobio & abgemeldet als der graue ;D ♥


Xx_LiL_xX als Kuroo - Yami-no-tenshi als Kenma - -Jack als Bokuto - -Suzu als Akaashi

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Oikawa aus Haikyū!

Angelegt
19.02.2015, 16:032015-02-19T16:03:40Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2015, 18:30

Zuletzt aktualisiert
25.06.2015, 10:372015-06-25T10:37:56Z

Nicht käuflich

Getragen
DeDeCo 2o15

Partner
stellina als Iwa-Chan - -Ki-chan- als Tobio & abgemeldet als der graue ;D ♥


Xx_LiL_xX als Kuroo - Yami-no-tenshi als Kenma - -Jack als Bokuto - -Suzu als Akaashi

♫ ♫ ♫

”All of a sudden, I feel invincible.”

Ich glaube ich habe noch NIE NIE NIE in meiner ganzen Cosplay Zeit so viel Chara Liebe für einen Charakter empfunden! Oikawa ist einfach awesome.
Ja sicher, er ist ein Arschloch, ein bisschen Psycho aber auch genauso liebenswert und derpig mit seiner kindischen und unbeholfenen Art - vor allen in Verbindung mit Iwaizumi.
Es hat mir wirklich unglaublich viel Spaß gemacht ihn zu cosplayen, weil man einfach mal jeglichen Shit raus labern kann der einem gerade durch den Kopf geht (nicht dass ich das nicht auch so tun würde, naja. |D). :D

Das Trikot + Hose hat Iwa-Chan stellina genäht und ich habe mich um den Flock gekümmert! Es war wirklich voll der Krampf diese blöde Flockfolie in der passenden Farbe zu bekommen aber ich denke, wir haben nach langem Suchen
doch noch eine gefunden die ziemlich nah an das Original ran kommt. Ich habe mir btw geschworen NIE wieder japanische Schriftzeichen auszuschneiden - meine armen Wurstfinger! - aber leider ist dieser Vorsatz mit der Planung des Kitagawa Daichi Trikots sofort zerstört worden. |D
WAS TUT MAN NICHT ALLES. ?

Die Perücke hab ich als Chara Wig gekauft, sie war allerdings das reinste Chaos als sie hier ankam. Da musste ich noch einiges nachhelfen damit sie so aussah wie jetzt. :< Ansonsten bin ich damit ganz zufrieden.

Viel Liebe auch an IWA-CHAAAAAAAAAAAAAN ♥ ♥ ♥ stellina & Tobio-Chan -Ki-chan- und den Shrimp Sellheim die meine selbstverliebten Kommentare die ganze DeDeCo über ertragen mussten. *~* ♥ XD

Zur NipponCon hatte ich endlich ne neue Wig! WUHU. <3



♫ ♫ ♫



Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (12)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yumeko-chan
      2015-10-28T13:00:05+00:00 28.10.2015 14:00
      BRO!
      Da war ich in letzter Zeit so inaktiv und kaum bin ich mal so am herumschnuppern, sehe ich, dass du Öikawa-chan gemacht hast *__*
      steht dir mega!!
      Und ja XD *hust* ich weiß, was es heißt, verdammt Kanjis auszuschneiden...also mein Respekt an dich!
      Antwort von:  Jankins
      28.10.2015 14:06
      Jo Tulpen Bro! Danke für dein Kommi! *.* <3
      Ja man, ich trag den doch ständig, ich bekomm nicht genug von Oikawa er ist einfach zu cool. >D ♥ muhaha.
      Von:  Yami-no-tenshi
      2015-07-04T19:17:30+00:00 04.07.2015 21:17
      Du bist so nen äffsam Orkawa XD

      Das Cos sieht echt toll aus Nicilein und gerade die neuen Bilder sind echt schön geworden.
      du bringst auch so schön seine Selbsverliebtheit rüber, das man dich echt nur schlagen will XD
      Antwort von:  Jankins
      05.07.2015 11:44
      Danke Yamilein *^*!!! ♡♡♡

      Und pfff schlagen darf mich nur iwa-chan, sofern er dazu noch im Stande ist wenn er irgendwann mal aus dem Pornokeller kommt. <3
      Von:  -Jack
      2015-03-03T09:18:26+00:00 03.03.2015 10:18
      *ansparkle* Zufrieden? `(❂v❂)´
      xDDDD
      Ne, also wirklich toll gemacht, mir gefällt das Cosplay echt gut. Da ich ja jetzt aus eigener Hand erfahren durfte, wie "schön" es ist, Trikots zu nähen, kann ich sagen dass deins bzw. eure echt super geworden sind. Und du brings diese typische Oikawa-Aura auf den Fotos auch sehr gut rüber. Der kleine selbstverliebte Hansel ist einfach zu schön für diese Welt. |D
      Also top Leistung und man merkt den Fotos auch an, wieviel Spaß du in dieser Rolle hattest. Das ist mit das Wichtigste <3
      Antwort von:  stellina
      03.03.2015 11:11
      *Spass-beim-Trikotnähen-ironie-HighFive!* :DDDDDDDDD"
      Von:  Reishi
      2015-02-25T18:41:58+00:00 25.02.2015 19:41
      Gott du bist so süß als Oikawa! Das sollte man zu einem Oikawa nicht sagen oder?
      ....Ach quatsch, doch kann man ^^
      Er steht dir und die Kostüme sind sooo toll geworden... die Folie... waaa wie sollen wir denn da mithalten können? XD Ich freue mich so darauf dich in dem Cos live zu sehen...
      Antwort von:  Jankins
      28.02.2015 09:41
      Süüüüüß pffffffff >D ♥

      Danke maan!
      Von:  -Ki-chan-
      2015-02-24T07:29:56+00:00 24.02.2015 08:29
      Trashy. (,,ಠ ‸ ಠ,,)

      Find's klasse, dass du ihn gemacht hast. Der Charakter passt echt gut zu dir. XD
      Ich mag dich als Oikawa und freu mich schon, wenn wir das noch mal mit den Kitagawa Daiichi Trikots cosplayen.
      Antwort von:  Jankins
      24.02.2015 08:53
      Danke! <3
      Ich freu mich auch. |3 hihihihi.
      Von:  Hielo
      2015-02-22T14:09:24+00:00 22.02.2015 15:09
      Oh Larry!
      Du kannst aber gut mit Bällen umgehen 8D

      Nein im Ernst, ich mags echt gerne *3*
      Sieht gut aus~
      Antwort von:  Jankins
      22.02.2015 18:09
      Ach das weißt du doch Silvy! <3 >D chrchr.

      hehe. Danke q.q ♥
      Von:  Atsusa
      2015-02-22T09:18:13+00:00 22.02.2015 10:18
      Ich hasse dich, Shittykawa.
      Antwort von:  Jankins
      22.02.2015 10:43
      <3
      Von:  stellina
      2015-02-20T11:34:21+00:00 20.02.2015 12:34
      Awww, mein Schwuli-Trashy-Shitty-Assikawa : D<3
      One&Only Schwuli <3 `____´
      ich erfreue mich auf dein gejammer beim ausschneiden, wenn wir die nächste Version davon machen LOL ... *geht weinen* xD
      Antwort von:  Jankins
      20.02.2015 12:36
      IWA-CHAAAAAAAAAAAA~N <3
      Antwort von:  stellina
      20.02.2015 12:38
      8D"" <3
      Von:  Xx_LiL_xX
      2015-02-19T21:12:43+00:00 19.02.2015 22:12
      Affsöööme~ Alle Bilder gefallen mir...bis auf das eine Oo das war du als erstes im Cover hattest, verbrenn es xD
      Und wollen wir schwuli Bilder machen wenn ich Kuroo trage? über Ohr lecken vom Meister persönlich °,~ <3
      Antwort von:  Jankins
      19.02.2015 23:28
      ABER IMMER DOCH SCHWULI BRO LIL. <3
      Von:  Sellheim
      2015-02-19T16:09:15+00:00 19.02.2015 17:09
      Der Grand King steht dir <3~
      Hat mich voll gefreut mal wieder was mit dir zu cossen <3
      Find die Trikots sind voll schön geworden und auch die Farbe der Flockfolie !
      Wenn du das Kitagawa Trikot nicht vor ende April machen solltest, könnt ich dir die Schriftzeichen diesmal auch Plottern ;D!

      Jedenfalls ~ du bist ein sehr sehr toller und hübscher Trashikawa!
      *mit liebe nach dir werf*
      Antwort von:  Jankins
      19.02.2015 23:29
      Danke Selli, kann ich nur zurück geben! <3
      UND auf das Angebot mit dem Plotter komm ich gerne zurück. |D

      Zurück