Zum Inhalt der Seite

theDraco als: Prof. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore


Prof. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Igelfrau
Foto
Von: tcryla (Fotograf)

Charakter
Albus Dumbledore aus Harry Potter

Angelegt
20.03.2015, 20:512015-03-20T20:51:53Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 18:472016-03-21T18:47:22Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Igelfrau

Charakter
Albus Dumbledore aus Harry Potter

Angelegt
20.03.2015, 20:512015-03-20T20:51:53Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 18:472016-03-21T18:47:22Z

Nicht käuflich

"Ey! Dich kenn ich!!! ... Du bist Gandalf!"
"Nein."



Der alte Mann ist fantastisch. ♥‿♥
Ich ich rede nicht nur von der absoluten, senilen Narrenfreiheit, die man in dem Alter genießt. X3
Ich hatte einen gewaltigen Mega-Spaß zusammen mit meiner Truppe.
Wir haben unsere Cosplays in die Zeit verlegt, in der die Marauders noch Schüler waren. Es gibt aus der Zeit jetzt nicht sooooo~ wahnsinnig viele Vorlagen für Dumbledore, also sahen wir uns seine typischen Designs an und bastelten uns selber die Klamotten zusammen.
An dieser Stelle einen Gruß und ein gaaaaaanz liebes Dankeschön an das_Diddy! Sie war meine Näherin und mein Make-Up-Artist, um mich in das entsprechende Alter zu versetzen. (。◕‿◕。) Sie fertigte die Robe, den Mantel und die Mütze an.
Das Cosplay passt supergut und lässt sich schön tragen (auch wenn es sehr warm hält - besonders der Bart! Das hätte ich so nicht erwartet.) ^^°

Ich habe meinen kleinen Phoenix Fawkes selber zusammengeschustert, indem ich ein Papageien-Plüschie gekauft und dann nach meinen Wünschen umgemodelt habe - andere Farbe, plus zusätzliche Federn am Kopf und am Schwanz.

Gürtel, Zauberstab, Brille, Bart und Perücke wurden extra gekauft.
Schuhe waren schon vorhanden.
Die Ringe habe ich mir von das_Diddy geliehen.


Zauberhafte Grüße gehen an meine lieben Schüler aus der Cookie Chaos Cosplay Group:
das_Diddy als Remus Lupin [Marauders-Time]
Faye_Kiseragi als James Potter [Marauders Time]
 Sakiko_Seihikaru als Sirus Black [Marauders-Time]
SoulOfRikku als Severus Snape [Marauders-Time]
NaokoSato als Lily Evans
Und als besonderes Schmankerl begleitete uns awesome Sakurajima als Peter Pettigrew!
Vielen lieben Dank an euch alle, ihr seid wahnsinnig (talentiert)!

Getragen:
LBM, Samstag, März 2015, Leipzig


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Squitter
    2015-03-27T09:06:21+00:00 27.03.2015 10:06
    Wahhhh, jetzt habe ich erstmal gecheckt das du das bist Draco! XD
    Sehr geil auf jeden Fall! =D
    Antwort von:  theDraco
    27.03.2015 16:19
    XD Cool. Ich verstehe, dass mein persönlicher Wiedererkennungswert stark unter dem Bart leidet. *lol*
    Vielen Dank! :3

    Zurück