Zum Inhalt der Seite

Mondmaedl als: Oscar François de Jarjayes


Oscar François de Jarjayes
Gespeichert.
    Foto
    Von: Gildartz (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Oscar Francois de Jarjayes aus Lady Oscar

    Angelegt
    23.03.2015, 20:552015-03-23T20:55:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2015, 21:35

    Zuletzt aktualisiert
    24.08.2015, 19:552015-08-24T19:55:36Z

    Nicht käuflich

    Liebe
    3/5

    Dauer
    100h Sticken, 3 Tage der Rest

    Kosten
    ca. 130 Euro

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Oscar Francois de Jarjayes aus Lady Oscar

      Angelegt
      23.03.2015, 20:552015-03-23T20:55:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2015, 21:35

      Zuletzt aktualisiert
      24.08.2015, 19:552015-08-24T19:55:36Z

      Nicht käuflich

      Liebe
      3/5

      Dauer
      100h Sticken, 3 Tage der Rest

      Kosten
      ca. 130 Euro

      Eine Qual!!! Eine einzigartige Liebe!!!

      Aber fangen wir mit dem Positiven an:
      Ich hab zum ersten Mal im Leben wirklich intensiv an was gestickt und es hat so viel Spaß gemacht, auch wenn ich es im Endeffekt ein bisschen verrrissen habe und man die ganzen 100 (!!!!) Stunden nicht mal ansatzweise auf den Bildern sieht. Aber die ganzen goldenen Teile sind Handbestickt. Hier ein großes Dankeschön an Matschiwara, der mir alles nach dem Sticken golden angemalen hat, weil ich einfach keine Zeit mehr gehabt hatte.

      Ich mag auch die Perücke echt gern, auch wenn sie einen anstrengenden Farbton hat. <3

      Und die Stiefel sind einfach furchtbar bequem gewesen. Für einen Spontankauf absolute Klasse! :D

      Ganz viel Liebe auch an mein ZIEHBARES Schwert, welches mir die  KuraiOfAnagura gezaubert hat, ebenso wie diese tollen Epauletten!! Und den blauen Samt für das Jackett hat sie mir auch noch besorgt *_*

      Und überhaupt ganz viel Liebe an meine wunderhübsche Königin, die mit so viel Grazie neben mir hergeschritten ist und allein mit ihrem Lächeln alles zum Erstrahlen gebracht hat.

      Das Negative:
      Auch wenn das Sticken sich super funktioniert hat, so hat es das Anbringen nicht. Ich muss mir dafür definitiv noch eine Lösung einfallen lassen, da ich den Fall des Jacketts aktuell so gar nicht mag.
      Ebenso war die Hose nur eine kurzfristige Lösung, da ich eigentlich eine dicke Leggin tragen wollte, aber beim besten Willen einfach keine mehr gefunden hatte...
      Das Jackett ist auch ständig verrutscht und von der Schärpe will ich gar nicht erst anfangen...
      Das Cos wird folglich definitiv bearbeitet und irgendwann noch mal gesondert mit meiner Königin geshootet.

      Allgemein hab ich mich an dem Tag in dem Cos einfach nur aufgedunsen und unattraktiv gefühlt, weswegen hier mein größter Respekt und Wertschätzung an Gildartz gehen, der so wunderschöne Fotos gezaubert hat, die von den schlimmsten Schandflecken ablenken. Und dass wir mit ihm das wohl schnellste Shooting aller Zeiten hatten - da könnten sich die Spacken von GNTM echt noch was angucken! Herr Kristian Schuller, packen Sie endlich Ihre Taschen und machen den richtigen Fotografen mal Platz.



      Vielen lieben Dank auch an alle Leute auf der Con, die uns erkannt haben und für den Zuspruch und den allgemeinen Kindheitsnostalgieflash. Ihr seid herzallerliebst gewesen!!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (13)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2015-03-31T18:01:04+00:00 31.03.2015 20:01
        Wow, auf den Fotos sieht dein Cosplay wirklich fantastisch aus und du hast auch eine traumhafte Partnerin.
        Das Cosplay muss du auf jeden Fall noch nach deinen Vorstellungen verbesserun und öfter tragen. Es ist so schon wunderschön ^^
        Von:  Yami-no-tenshi
        2015-03-26T14:42:57+00:00 26.03.2015 15:42
        Aww ich bin so froh das du es fertig bekommen hast*____*
        Das Ergebniss sieht so toll aus Honey ♥
        hach es weckt einfach so Kindheitserinnerungen *liebe*
        Von:  Eternal_Moon
        2015-03-25T20:22:04+00:00 25.03.2015 21:22
        *_____*
        Ist das toll ^\\3\\^
        Wirklich klasse das Cosplay <3
        Mann weckt das Kindheitserinnerungen *^*
        Sehr sehr toll umgesetzt ^^!!!!!
        Von: abgemeldet
        2015-03-25T19:59:08+00:00 25.03.2015 20:59
        Wow! Was für ein Cosplay! Ich habe schon viel Lady Oscars gesehen, aber noch keine, die der Vorlage derart nahe gekommen ist. Du hast eine sehr authentische Ausstrahlung - dein Gesichtsausdruck, die Pose, deine Figur, die Kleidung,... PERFEKT!!! Mir fehlen echt die Worte, mit wie viel Liebe zum Detail du gearbeitet hast!
        Von:  Yami-Bastat
        2015-03-25T19:53:45+00:00 25.03.2015 20:53
        Ohhhh so wundervoll*.*
        Ich war so begeistert doch tatsächlich und live eine Lady Oscar zu entdecken!
        Große Klasse und wunderschöne Umsetzung :3
        Von:  Sekundenzeiger
        2015-03-24T23:13:52+00:00 25.03.2015 00:13
        Meine Güte, Luna! So beneideswert hübsch du auch in deinen weiblichen Cosplays auch bist.. aber diese Rolle als stattlicher Ritter ist dir einfach auf den Leib geschnitten *__*
        Dieser Ausdruck in deinem GEsicht und die Spannung in deinem Posing ist so perfekt, dass ich Anna ein ganz ganz klein wenig beneiden würde, wenn wir nicht so ein unglaublich tolles Paring abgeben würdet.. >///<

        Und das mal beiseite, das Cos selbst gefällt mir sehr. Und wer dich auch nur ansatzweise von der Nähe gesehen hat, konnte sich nur ausmalen, wie viel Arbeit diese Stickerein gemacht haben müssen.. @_@

        Ganz viel Liebe für dich als Oscar <3
        Von:  senseikakashihatake
        2015-03-24T18:44:56+00:00 24.03.2015 19:44
        ganz ehrllich!? sehr genial umgesetzt!! <3 ich habe lady oscar früher auch immer geschaut! ich bin ein fan von den älteren animes und wie ich merke haben diese wieder aufschwung,was mir sehr gefällt! :D
        sehr toll!
        Von:  Akimon
        2015-03-24T17:54:54+00:00 24.03.2015 18:54
        Luna, ja ich muss wirklich sagen, ich wusste es gleich, dass du als Oscar einfach punkten würdest. Und du bist schlichtweg unheimlich authentisch! Auch wenn die Herstellung unter Zeitdruck war - immer wieder bewundernswert, wie du bei so viel Cosplaystress vor einer Con die Nerven behältst - und du dich nicht hundertpro wohlgefühlt hast, bin ich doch echt von dir begeistert gewesen! *-*

        Ich mag dich in dem Cos echt gerne, auch wenn ich den Anime nicht gesehen habe und es nur grob kenne, aber deine Ausstrahlung auf den Bildern ist echt fantastisch! Das haut einen glatt um! *A*
        Hö hö hö und da rede ich jetzt nicht nur von Axels Bildern ;3 Euch zu fotografieren hat einfach Spaß gemacht, weil ihr euch so harmonisch zusammengefügt habt und ich finde, du stehst bei der Authentizität Anna in nichts nach. Klar hat der Zeitdruck bei der Herstellung seinen Tribut gefordert, vollkommen normal, umso bewundernswerter ist dein Einsatz trotz aller Unsicherheiten auf der Con selbst!

        Wirklich Luna, sei stolz auf dich! Ihr gebt beide so ein tolles Pärchen ab, da kann man sich glatt drin verlieben <3
        Von:  pluesch_ki-chan
        2015-03-24T15:16:36+00:00 24.03.2015 16:16
        Lu siehst toll aus, eine wunderschöne Oskar. >//< Du bist der Idol-Schwarm unser Kindheit. *3*
        Deine ganze Arbeit hat sich gelohnt. ^^
        Von:  Soba-Ische
        2015-03-24T00:25:35+00:00 24.03.2015 01:25
        Ohh wie toll! Da ärger ich mich glatt, den Samstag geschwänzt zu haben - das ist echt nicht nur ne tolle Idee, sondern sieht auch mal einfach super aus. Wieder mal ein großes Lob an euch zwei Hübsche <3<3<3

        Zurück