Zum Inhalt der Seite

YumeNamid als: Prince Saphir


Prince Saphir
Gespeichert.
    Foto
    Von: coryllis (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Prinz Saphir aus Sailor Moon

    Angelegt
    29.03.2015, 23:182015-03-29T23:18:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.03.2015, 13:33

    Zuletzt aktualisiert
    29.03.2015, 23:222015-03-29T23:22:19Z

    9 Kommentare
      "Nii-san, we've been deceived by Wiseman!
      This operation itself may be a huge mistake. This wasn't what we were trying to accomplish.
      We're just being used, Demande!!"
      Spontan-Cosplay für LBM nachdem ich den Weblog von silverdragon wegen weiteren Black Moon Clan-Mitgliedern gesehen habe. Und von allen Mitgliedern sprach mich Saphir am meisten an, obwohl er mir fast schon zu softy ist ^^'''
      Dennoch mag ich den chara. Vor allem in Kombination mit Petzite. Fand das in der alten Serie so traurig, dass die beiden nicht zusammen kommen konnten. sie wären so niedlich zusammen gewesen~

      An sich bin ich noch sehr unzufrieden mit dem Cosplay. Vor allem die Jacke werde ich nochmal komplett überarbeiten. es war zwar eine heidenarbeit, jeden einzelnen kristall zusammen zufädeln und dann an die jacke zu basteln, aber das wird wohl nochmal auf mich zukommen, wenn ich das überarbeite, obwohl ich eigentlich fast keine lust darauf habe. diese friemel-arbeit ist einfach nix für mich grobmotorisches etwas XD' aber dennoch, wird noch einmal in angriff genommen.
      und paar neue schuhe bräuchte ich definitiv auch noch. von der form her sind sie absolut passend, aber vie zu groß ausgefallen ^^'

      War dennoch schön den Tag zusammen mit den anderen Black Moon Leuten auf der LBM zu verbringen. Jederzeit gerne wieder ~
      (Aber ich wünsche mir auch mal ein Brüderchen dazu *wish*)
      Bild-Vorlage

      Herstellung
      ★★✰✰✰

      Bequemlichkeit
      ★★★★★

      Liebe
      ★★✰✰✰


      Cos-Partner:

      Esmeraude
      Bel

      Petzite
      silverdragon

      Calaverite
      KatDiVine

      Kermesite
      Opticat

      Berthierite
      Natsuno_Yuuki



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Opticat
        2015-04-06T14:46:58+00:00 06.04.2015 16:46
        uhhh~ ein Mann! Ein schöner Mann *^*
        Die Kristalle anzunähen muss ne ätzende Arbeit gewesen sein... aber hat sich gelohnt, sieht echt toll aus! Die Wig-Farbe ist so passend, gefällt mir echt gut~
        Freut mich total, dass wir mal wieder was zusammen gecosplayt haben <3

        Antwort von:  YumeNamid
        06.04.2015 20:54
        danke hübsche frau ^.- *rrrrrr*
        nach der wig hab ich auch ewig lange gesucht, obwohl die in jedem licht so unterschiedlich ist. mal dunkelblau, mal blauschwar, mal lila.. naja XP
        fands trotzdem toll mit euch zusammen.
        (und stimmt, lange her, dass wir was zusammen gecosst haben ^^''')
        Von:  iigo
        2015-04-03T11:09:41+00:00 03.04.2015 13:09
        Suuuuuper cool!!! *A*
        Du siehst als Saphir einfach mega cool aus! Die Jacke ist einfach der Hammer!!! <3
        Von:  silverdragon
        2015-04-03T01:34:41+00:00 03.04.2015 03:34
        Nyaaaaa, mein Saphir <3
        Ich habe mich so riesig gefreut, dass du ihn umgesetzt hast! Und ich habe auch nicht von dir gelassen <3 Das ging einfach nicht, so handsome wie du warst :3
        Ich kann mir vorstellen, dass das Annähen der Kristalle ewnig gedauert hat, aber es hat sich gelohnt! Hab da gern dran rumgespielt^^
        Also mit dir trage ich Petzite jederzeit wieder <3
        *Kuss zuwerf*
        Von:  Natsuno_Yuuki
        2015-03-30T18:23:54+00:00 30.03.2015 20:23
        Nach langer Zeit mal wieder ein Cosplay ^^
        Ich bin froh dass du wieder so viel Spaß beim cossen hattest.
        Und die Lösung mit den Kristallen hast du super hinbekommen X3
        *like*
        *wig anlieb XD*Ü
        Antwort von:  YumeNamid
        30.03.2015 21:41
        ich danke dir. bzw euch allen. es war das alles echt wert. und ich würde mich über eine gemeinsame wiederholung auch riesig freuen. ob nun black moon clan, allgemein sailor moon oder anderes ^^
        Antwort von:  Natsuno_Yuuki
        30.03.2015 21:56
        XD Das wichtigste ist dann halt der Spaß beim tragen XD *macht meist die grauen Haare bei der Herstellung weg XD*
        Na klar wie gesagt ich will ja noch Black Lady machen da kannst du als der Erleuchtete rumsitzen und in deine Kugel schaun ^_-
        Antwort von:  YumeNamid
        30.03.2015 22:03
        yeah!!! voll cool dann rumsitzen und hinter dem schwarzen tuch grimassen schneiden XP
        Antwort von:  Natsuno_Yuuki
        30.03.2015 22:04
        du kannst auch schlafen XD
        Antwort von:  YumeNamid
        30.03.2015 22:06
        das perfekte cosplay für mich! *_*
        du jammerst rum, dass dich keiner liebt und folgst all meinen befehlen und ich penn derweil! *daumen hoch*
        Antwort von:  Natsuno_Yuuki
        30.03.2015 22:07
        od. wir machen damit bei einem wettbewerb mit XD
        Antwort von:  YumeNamid
        30.03.2015 22:09
        ich woll auf der bühne pennen? O__O'
        XD
        Antwort von:  Natsuno_Yuuki
        30.03.2015 22:10
        lol XD so meinte ich dass jetzt nicht XD ... aber du kannst gerne pennen XD
        Von: abgemeldet
        2015-03-30T15:07:41+00:00 30.03.2015 17:07
        *Q* uuuaaaah du warst ein toller saphir das stand dir echt super >////<

        Zurück